Warhammer Online

  • wie addest du eigentlich deine char datein bei wardb? ich hab das programm von denen im background laufen. mit dem addon Curse profiler geladen. aber irgendwie geht da nix :(


    edit: braucht einfach ein paar tage

  • Trixter
    super, danke fuer den Hinweis, habe mir jetzt den Hexenjaeger Kalkulator
    nochmals genauer angeschaut, da duerfte ich druebergelesen haben:


    Inkognito (lvl 10)
    man beginnt leise nach Ketzern zu suchen bis die AP aufgebraucht sind
    oder angegriffen wird.


    *jubel* und Menschenrasse ist's auch noch


    Ok, die Ordnung hat wieder 6 (angezogene) weibliche Hexenjaegerinnen
    mehr auf Huss und Averland


    Danke :D


    Gruesse
    ghost dog


  • du spielst auf averland? oO

  • Ich hasse niemanden, denn ohne eine 2te Fraktion wuerde
    ich zu 100% gegen dumme NPCs spielen und dann koennte
    ich auch gleich ein offline Spiel spielen :D


    Auf Averland spiele ich nur Ordnung, da hier das Verhaeltnis
    in etwa O_mittel/Z_hoch steht, da braucht man mich nicht
    wirklich auch noch :o)
    Auf Huss spiele ich sowohl Ordnung als auch Zerstoerung,
    da wir hier ein Verhaeltnis O_mittel/Z_mittel haben und da
    gibt's auch keine Probleme, Schlachtfelder gehen hier nur
    etwas seltener auf als auf Averland was ja logisch ist.


    Habe jetzt die Hexenjaegerin mal bis auf 8 gespielt und
    soweit passt sie gut und ich werde auch auf Averland
    weiterhin Ordnung bleiben das stand jetzt grad etwas auf
    der Kippe wegen der Hexenkriegerin, die habe ich neu auf
    Huss erstellt und wenn man sich an das nuttige gewoehnt
    hat macht sie eigentlich auch Spass... ansonsten liebe ich
    dort auch meinen Schwarzork und Squigtreiba und das ist ja der
    Sinn eines Spieles, also aus meiner Sicht kann der Winter
    kommen :D


    Meine Namen (das sind jetzt schon so viele *kopfklatsch*)
    nenne ich nicht, weil ich nicht vor habe gegen Golani79,
    Tobler51, Conker1337 etc. persoenlich zu spielen, ich
    spiele gegen die jeweils andere Fraktion um Spass zu
    haben, egal ob ich mit meiner Fraktion grad am gewinnen
    oder verlieren bin. Ohne Gegner der einen Punkt auch wieder
    einnehmen will wuerde es ungefaehr so aussehen wie die
    open PvP Gebiete meines Vorgaengerspiels, Hoellenfeuer-
    befestigungen den ganzen Tag in blauer Hand und wenn
    man dann doch mal beherzt beim leveln eingreift, kommen
    10 Allianzler auf uns 1-3 Hordler, natuerlich auch noch 70er gegen
    58-63er *lach*


    DAS nenne ich dann trostlos und langweilig :D


    Also dann, man sieht sich auf den Schlachtfeldern, beim leveln,
    auch wenn's bei mir noch dauert weil alle meine Chars erst
    zwischen 7-9 sind...


    Waaagh!
    ghost dog


    PS: und wenn ich hier jetzt etwas als Suchti rueberkomme,
    ja bissi spinnert bin ich schon, aber gerade hier in War habe
    ich bis jetzt zwar den innerlichen Drang soviele Klassen wie
    moeglich kennen zu lernen, dass legt sich aber wieder. Ich
    verspuere hier absolut keinen Zwang moeglichst schnell auf 40ig
    zu kommen, weil man sofort mit jedem Char dabei ist und nicht
    belaechelt wird ala "was machst Du mit x1 hier drinnen, wegen
    Leuten wie euch verlieren wir dauernd"...ich hoffe das bleibt
    so

  • Mein voriger Post war ja auch eigentlich mehr aus der Sicht eines kleinen, armen, wehrlosen Goblinschamanen geschrieben :D


    Über die Orderklassen kann ich nicht viel sagen - habe noch keine getestet.
    Kann aber gut sein, dass ich mir auf nem anderen Server eventuell mal nen Twink erstelle.


    Zitat

    Original von ghost dog
    Auf Huss spiele ich sowohl Ordnung als auch Zerstoerung,


    ?( Man kann doch auf einem Server nur jeweils eine Seite wählen oder?

  • golani79
    ja, die kleinen, armen, wehrlosen Goblinschamis, an die habe ich ja gar
    nicht gedacht... man koennte wirklich Mitleid mit ihnen haben...
    aber nur koennte, waeren da nicht immer die grobmotorigen etwas
    zurueckgebliebene und grossen Schwarzorks in der Naehe die den Kopf
    fuer die Armen und Wehrlosen hinhalten wuerden X-D


    Ich werde auf Huss einen Verein zur Unterstuetzung dieser armen,
    wehrlosen Goblins ins Leben rufen. Wird sich auch sicherlich ein Ork
    mit einer grossen Keule finden lassen, wegen Eintreibung der
    monatlichen Schutzgoldgeb...*husthust*... Mitgliedsgebuehr :D


    Ja, man kann nur eine Seite waehlen, aber man kann zwei Seiten
    spielen wenn man eine CE und eine normale Version besitzt ;)
    Bin ja eigentlich ein Dualplayer, aber in diesem Spiel ist's nicht
    wirklich nicht so optimal (weit entferntes follow etc.) moeglich
    und im Grunde auch gar nicht noetig weil man ja auch via PvP
    ordentlich levelt (wenn's so bleibt), mir kommt vor gerade wenn
    man ein Schlachtfeld gewinnt bekommt man mehr XP als wenn man
    questet :D


    Gruesse
    ghost dog

  • Bei mir hat seit einigen Tagen eine gewisse War-Müdigkeit eingesetzt. Man schreitet zwar im Gebiet voran, aber der Schwierigkeitsgrad bzw. Intelligenz der Mobs bleibt scheinbar konstant auf einem niedrigen Niveau. Selbst minimal nebeneinander stehende Mobs kann man einzeln angreifen, CC erlebe ich alle heiligen Zeiten 1x.


    Auch wenn mir der Zealot Spaß macht sollte das Ganze auch im T4 nicht besser werden, kommt ein Abo leider nicht in Frage.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Naja, irgendwelche "Named" Questmobs aus ner Gegnerscharr rauspicken
    ist trotzdem fordernd ;) Vor allem weil der Respawn brutal hoch ist.


    Und ich hab im Hochelfenszenario T2-Anfang T3 jede Menge linked Mobs.


    Also ich kann mich derzeit nicht beschweren in dieser Hinsicht.


    Was mich derzeit nach rund 1 Woche und 2 Tagen played stört:


    1. Zu wenig Flugmeister. Das nicht jedes Kaff einen Flugmeister hat finde
    ich ja toll. Allerdings sollte auf jeder Karte einer sein. Hochelfen-Szenario
    ist z.B. 1. Karte T2 der Flugmeister, 2. Karte T2 nix, 1. Karte T3 ganz im
    Süden. Man hat also von Kapitel 5 oder 6 bis Kapitel 12 (oder so) keinen
    Flugpunkt. Extrem lästig wenn man mal in die Hauptstadt will oder in ein
    anderes Szenario.


    2. Briefkasten. Die Idee nur alle 20 Sekunden ein Mail schicken zu können
    finde ich ja als Anti-Spam durchaus OK. Allerdings sollte man mehrere
    Gegenstände an jemanden schicken können. Twinks auszurüsten ist
    mit der jetzigen Methode extrem nervig.


    3. Chat. Mehr sag ich nicht ;)

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Naja schon, aber wenn selbst nameds nur durch mehr Leben, Schaden "glänzen" dann stimmt irgendwas am Kampfsystem nicht. Ich spiele einen Zeloten und benötigen und komme selbst gegen Mobs 4 lvl über mir mit 3 Tasten aus, das ist etwas wenig. Ich wurde bislang (T3,5) weder übernommen, gefeart oder sonst was.


    An der AI bzw. dem Kampfsystem sollten sie wirklich noch arbeiten. Es motiviert leider nicht und ist zu einfach gehalten. Naja 2 Wochen noch dann steht lvl 40 wenn ich es dann nicht besser ist, kann man ja dem Spiel in Ruhe Zeit geben sich zu entwickeln. Potential hat es auf jeden Fall.


    zur Wiederkehr:
    brutal hoch? Ich finde sie irgendwie zu langsam, man kann sich selbst bei einer Gegnerscharr sogenannte "Save-Spots" aussuchen und dort spawnt einfach nichts, freikämpfen und halten derselben wäre mir schon lieber.


    Gibt es mit lvl 40 neue Pferde?


    zum Chat:


    Ohja ich habe am Anfang 90 Minuten nur damit verbracht den sowie die UI ordentlich einzustellen. Das Tab-System funktioniert leider nicht richtig.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    2 Mal editiert, zuletzt von Thor ()


  • wobei alle sachen easy mit nem patch nachzurüsten wären. man muss hald nur kritik äussern. bei WoW wars am anfang doch genau so :)


    btw: warteplatz 361 ich glaub ich brauch twink auf nem andern server :D

  • So das Warteschlangenproblem scheinen sie in den Griff gekriegt zu haben, aber schon ist eine neues da:


    Seit heute kann ich mich nur noch selbst ins Ziel nehmen, egal was ich drücke/mache ich kann nur mich selbst auswählen. Als Heiler ist das natürlich das Todesurteil und nachdem der Support auch unter jeder diskutablen Leistung ist (auch nach Stunden KEINE Antwort), darf ich nun selbst weiterrätseln.


    Ganz großes Kino war das heute. So angelt man sich keine Kunden bin extremst sauer.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor
    So das Warteschlangenproblem scheinen sie in den Griff gekriegt zu haben, aber schon ist eine neues da:


    Seit heute kann ich mich nur noch selbst ins Ziel nehmen, egal was ich drücke/mache ich kann nur mich selbst auswählen. Als Heiler ist das natürlich das Todesurteil und nachdem der Support auch unter jeder diskutablen Leistung ist (auch nach Stunden KEINE Antwort), darf ich nun selbst weiterrätseln.


    Ganz großes Kino war das heute. So angelt man sich keine Kunden bin extremst sauer.


    Was ihr immer für Probleme habt ... ich hatte das jedenfalls nicht. Kann wie immer ganz normal durchswitchen und den heilen, der Heilung braucht ...