Warhammer Online

  • Zitat

    Original von Thor
    Klar sage ich es Dir. Ich sehe mich selbst auch um, aber eine organisierte, engagierte zu finden, ist bei der Vielzahl sicher nicht einfach. Ich denke, das wird noch etwas dauern, bis sich die besten Gilden herauskristallisieren.


    mir macht irgendwie angst das gerade die Gilden mit komischen namen im punkto member anzahl so stark führen :D


    wobei ich eher für klasse statt masse steh ;)


    vom namen her hätt ich doch gern was passendes zu WaR unter meinem namen :O


    OK, mein Orc is hald sehr eitel! ;o

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    tz, Masse statt Klasse :)


    massen pvp, das is lustig :)
    da braucht man masse, oder gute Bündnisse :)


    Naja das nennt sich dann zergen nicht so meines. Möchte eine Gilde mit klaren Zielen, Strukturen. Was weiß ich:


    - 40 in x Wochen
    - nachdem 80 % 40 sind - 3x/Woche Altstadt-Raid oder so.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • 3x die woche raiden, krass :D


    nö, nicht unbedingt zergen
    aber halt mal krieg zwischen 2 gilden, oder paar Gilden :)
    war schön, wenn wsich dann mal 80 auf jeder Seite zerheizen, egal wo, meistens wird sich halt dann auf einem bekannten platz getroffen und gehofft, das es nicht so sehr ruckelt. Da geht shcon einiges an Taktik. Lustig is, wenn dann alle im ts2 sind und genau 1-2 die Taktik sagen :)
    (bin ich ziemlich selten gestorben, trotz recht niedrigem lvl, war da nicht ausgelevelt)


    3x die woche raiden wär mir zu viel, wenn die raids länger als 3 stundn dauern :)


    reicht 1-2 mal die woche. Bin da doch eher der casual gamer, der halt zockt, wann er zeit hat
    kann dafür auch mal der ganze tag sein, oder die ganze nacht

  • hehe war nur ein Beispiel. Ich mein ich raide gerne, aber RL dafür hinten anstellen würde ich nicht.


    zu 80:80 hm ich glaube, das würde arge Ruckler geben und 80 Leute im TS erfordert von allen viel Disziplin, sonst endet das im wahrsten Sinne des Wortes im Chaos hehe.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    bei uns hatte keiner recht zu sprechen
    nur die leader, bzw. pvp leader
    deshalb gings :)


    geruckelt hats auch, aber details hat man dann einfach runtergedreht nach 1. mal sterben :D


    Spielst Du auch Averland? Wenn ja, gib mal Namen bitte.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor


    Spielst Du auch Averland? Wenn ja, gib mal Namen bitte.


    sorry, kein Warhammer :)
    seit einem enthusiastischen Beginn bei LotrO, aber dann Flaute, durch relativ schnelle Einsamkeit in Startgebieten und manchen Quests, kein MMO mehr eingerührt. Ich möchte wieder, kann mich nicht entscheiden was...


    Derzeit am ehesten EvE, aber da befürchte ich, das schnall ich nicht ;D. Aion wär ich sicher dabei :). Maybe test ich ejtzt mal mit Corv WoW an. Hab ich noch nie gezockt, immer runtergemacht. :>


    Warhammer is mir einfach zu Warhammer. Kenn mich mit dem Universum null aus. Und dann wirds auch nix mit RP. Und das betreib ich gern :)

  • habe meinen char auf dem RP-server
    leider weiß ich den namen nicht mehr :/


    bin mir aber recht sicher, dass ich auch auf Belegaer war


    ging schon, aber z.B. im Elbenstartgebiet war sauwenig los nach einiger Zeit, genauso wie im Auenland (obwohls da noch eher zuging als sonst in den Startgebieten...)


    Problem war dann vor allem, dass ich keine Zeit mehr hatte und ich jetzt eigentlich keinen Plan mehr vom game hab. Da ich einen Lifetime-acc habe, könnte das sehr gut mein Übergangs MMO bis Aion bzw. KotoR online sein :)


    werds mir die tage installiern :>
    gilde hab ich halt keine mehr

  • @ sinnFeiN:


    Oha Lifetime, ich nehm immer nur das 1 Monatsabo. Speziell in MMORPG's kann so viel schiefgehen, Übernahme (Vanguard), Nerfptaches (Everquest2), PvE auf PvP balancen (Wow), sodass man entweder ganz kündigt oder ein paar Wochen/Monate aussetzt.


    zu Hdro:
    Ich habe auch 8x versucht, die Testversion runterzuladen aber immer gescheitert..


    In Aion wird man sich aber 100%ig treffen. Hoffe das Ding wird ein Lineage3.


    ps: Kann mir mal jemand sagen, warum es War nicht fertigbringt, Patchnotizen zu verfassen?

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    2 Mal editiert, zuletzt von Thor ()

    • Offizieller Beitrag

    Frage mich für welche Patches du denn Patch notes lesen willst wenn bis jetzt nur Wartungsarbeiten waren.


    Zumindest war der letzte vor den offiziellen Beginn und da waren im OB/CB/headstart Forum sehr wohl Patchnotes zu lesen. Das Forum is nun leider schon zu aber die letzten Patch notes waren:
    http://thewarjournal.com/2008/09/war-41-patch-notes/


  • jo, martin, hast recht


    mal schaun :>
    liegt schon neben meinem pc, die dvd :>


    moria müsst ich mir halt kaufen :)


    Thor
    naja, hat sich bis jetzt ausgezahlt, soweit ich das gerechnet hab :)
    Lifetime-abo geld hab ich schon fast verbraucht mit den Gebühren :>


    Hab bis auf EQ2 bis jetzt jedes Game so lang gespielt, dass es sich ausgezahlt hätt... (speziell SWG, da hatte ich ja fast 3 jahre das Abo)

    • Offizieller Beitrag

    Update 09/23/2008
    -Fixed a bug where root spells did not have a chance to break if incoming damage was defended against or absorbed.
    -Fixed a bug where root spells would not properly break on damage after the 1.5s 'Guaranteed Root' time expired.
    -Continuous damage effects such as damage over time will still only have a chance to break on initial application of the spell, not subsequent tics of damage.



    http://www.tentonhammer.com/node/44754

  • sinnFeiN:


    Ich habe die schlechte Angewohnheit Nerf's/Itementwertungen etc. persönlich zu nehmen und bin dann schnell drauf und dran den Hut drauf zu hauen. Für mich wäre ein Lifetime-Abo wohl in jedem Spiel ein herber Verlust.


    Trixter:


    Danke!


    Aber sowas sollte normal jede ordentliche Seite auch anzeigen bzw. vernünftig aussehen, dieses War-Europe Dings ist wirklich die schlechteste Seite, welche mir je untergekommen ist. Dagegen ist sogar das Potbs-Ding noch super.


    Auch finde ich es toll, dass Averland (wiedermal) für Stunden down ist...Wollte heute eigentlich 20 werden, nun kann ich es vergessen naja, was soll man auch von so einer tuntigen Franzosenfirma wie Goa erwarten..


    bin (leicht) angenervt...

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Tobler51
    es wird geklont..bitte warte...es wird geklont..bitte warten...määhh :C
    bin seit 8 uhr morgens wach, hab frei, und weiss net was tun :X
    wollt heut auch noch paar lvls machen, aber wies aussieht wird wohl nix mehr draus... :O


    Geht mir ähnlich. Sehe es schon kommen, Server irgendwann am späten Abend offen, dann geht sich vielleicht 1 lvl aus super.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Hallo liebe War Gemeinde :)


    Nachdem ich ja nun doch spielen konnte hat es mich die letzten Tage
    eigentlich schon voll erwischt und total gefesselt, so sehr, dass ich
    das Abo eines anderen Spiels, welches ich nun 3 Jahre lang spiele
    ruhigen Gewissens kuendigen konnte und sogar die Vorbestellungen
    zur kommenden Erweiterung :D


    Gut, also vom Hersteller selber gibt es auf der Webseite nur eine
    grobe Beschreibung der Rassen mit ihren Klassen, also nix
    wirklich genaues, also muss man wohl oder uebel viele anspielen
    um fuer sich das richtige zu finden. Schade fand ich das es keine
    Schurkenklasse oder Druidenklasse (wegen dem schleichen) zu
    geben schien... dachte ich zumindest.


    Da ich so ein Spieler bin, welcher ungeachtet der "coolen" Rassen
    gerne auf der Seite spielt, wo die wenigsten Leute dabei hinwollen,
    habe ich auf meinen beiden Servern natuerlich auf der Seite der
    Ordnung gespielt da hier wirklich oft "mittel" und drueben "hoch"
    gestanden hat. Natuerlich habe ich mir auch die Rassen der
    Zerstoerung angeschaut und meine Guete, eine Rasse/Klasse cooler
    als die andere, Squig Treiber (genial), Scharzork (genial), Chaos-
    barbar (genial) usw. usw. eigentlich viele Rassen und Klassen zum
    spielen. Selbst die Quests auf Orkseite fand ich genialer vom Witz
    her (Zwerge in Tonnen quetschen *hihihi*)


    Auf Ordnungsseite sah es da schon nicht so toll aus, die Hochelfen
    hat mir eigentlich kein einziger Char zugesagt (ist halt Geschmacksache)
    Menschen und Zwerge waren okay, wenn ich fuer mich persoenlich
    auch keiner Rasse den Stempel genial vergeben haette. Sigmapriester
    hat mir aber schon getaugt und auch der Zwergeningenieur hat mich
    noch am ehesten angesprochen, Eisenbrecher auch noch knapp an
    der Grenze. Also sollten diese 3 meine Hauptchars werden, andere
    Klassen/Rassen hatte ich auch noch angespielt aber teilweise bei
    Level 7 herum wieder geloescht.


    Soweit so gut, zunaechst einmal gibt es schon Unterschiede
    zwischen den Klassen beim leveln, ist im alten Spiel auch nicht
    viel anders, aber das macht halt den feinen Unterschied aus, fand
    ich okay, auch die offenen RvR Scharmuetzel fand ich klasse, ebenso
    das man ueberall und immer in ein Szenario einsteigen kann, Wartezeit
    stoerte mich auch nicht grossartig, konnte ja nebenher questen. Bei
    den oeffentlichen Quests ging es auch sehr oft gross her, wenn mal
    feindliche Spieler mit von der Partie waren... echt super und das schon
    mit all meinen 5-8 lvl Chars. Genial.


    Dann trifft meine Zwergen Ingenieurin gestern auf eine Zerstoerungselfe,
    level 10, ich real 8, stelle meinen Apparat auf, nehme sie auf's Korn,
    aber da ist sie ploetzlich weg... naja denke ich mir, vermutlich ausgeloggt
    oder disconnect... ja denkste, ploetzlich werde ich von hinten angegriffen
    und bin innerhalb von 4sec tot. Vielleicht auch Lag, wie bei manchen
    Monstern die ich 50m vor mir angreife und dann nicht auf mich zulaufen
    sondern "zack" vor mir stehen... okay, weiter geht's mit dem Gemetzel,
    Gruenhaeuten die Haut abziehen und so, stehe mit anderem Ingi weiter
    hinten, wir ballern auf die Menge (soviel Schaden kommt da jetzt
    bei der Klasse wirklich noch nicht rueber aber die Summe macht's
    bekanntlich), "zicki zacki" werde ich wieder von der selben Elfe angegriffen,
    liege in 5 sec am Boden, mein Zwergenfreund daneben nimmt sie dann
    jetzt zwar noch auf's Korn, liegt aber dann selber gleich im Dreck.


    Tjo, oehm, ich dachte es gibt hier keine Stealthklassen? Cheat oder doch
    lag? Von meiner Schlachtgruppe wusste keiner was das sein koennte.
    Also machte ich mich nochmals ueber die Hersteller HP schlau, konnte da
    aber immer noch nix finden, dann auf der Gamonaseite finde ich einen
    Talentplaner fuer alle Rassen/Klassen, schaue mir die boesen Elfen durch
    und was finde ich da? Diese sog. Hexenkriegerinnen sind nix anderes als
    meine (viel)geliebte Schurkenklasse und ab lvl 10 herum bekommen sie
    einen Tarnskill und spaeter gibt's sogar noch viel mehr 8|


    Na gut, also gibt's doch Schleicher, also mache ich mich ueber diesen
    Talentrechner auf unserer Seite auf die Suche nach dem Gegenpart,
    vielleicht die Schattenkrieger, vielleicht die Hexenjaeger? Leute, ich
    fand rein gar nichts auf Seite der Ordnung wo schleichen koennte.
    Und wenn jetzt nicht einer von euch mir einen Hinweis (wozu die
    Herstellerfirma trotz dicker CE Handbuecher mit allerlei unnuetzer
    Spielinfos nicht faehig war) geben kann, welche Rasse/Klasse auf
    Ordnungsseite ab lvl xy sich tarnen kann, dann war's das fuer mich
    auf dieser Seite, weil diese Klassen liebe ich ueber alles, da rede ich
    einfach von Spielspass mal wo hinschleichen zu koennen, wo ich
    sonst nicht hinkomme :(


    Natuerlich habe ich gestern Nacht noch schnell solch eine Hexenkriegerin
    erstellt und wohooo, im Vergleich zur Ordnung kann da nur der
    Magier etwas mithalten, erstens bekam sie jetzt mit jedem level
    etwas wirklich brauchbares, bei den Ordnungsklassen haben auf den
    ersten lvl viele Klassen was zur Aggroreduktion bekommen, was
    im RvR oder im Solo PvE jetzt nicht wirklich gerade die Bringer sind, die
    eine oder andere Klasse hatte von 1-8 sogar bis zu 3 Fertigkeiten wo
    auf meine "Sonderleiste" gekommen waren (= die druecke ich niemals nie),
    Wenn man sich an das duerre Design der Elfen mal gewoehnt hat (meine
    Zwergin hat da schon ganz andere Rundungen) , darueber
    hinwegsieht das sie scheinbar nur halbnackt herumlaufen duerfen (meine
    Zwergin wuerde niemals so nuttig rumlaufen) sich mit der Hautfarbe anfreundet,
    ja dann, dann bleibt einem nur noch eine richtige DMG Klasse mit coolen
    Fertigkeiten, fuer mich zumindest.


    Also ich bin wirklich fuer jeden Hinweis dankbar, welche Ordnungsklasse
    das in etwa auch kann (egal ab welchen level) sonst wechsle ich wirklich
    fix die Seite und wieder ist einer von mittel zu hoch gewandert :(


    Gruesse
    ghost dog