Warhammer Online

    • Offizieller Beitrag

    So hab grad mal 2 std ca zockt..bin lvl 5...
    also grafik, animationen, bewegungen,...sind ja mal wirklich von vorvorgestern...
    gameplay - naajaaa...geht zwar flüssig dahin, aber irgendwie is der funke noch net ganz übergesprungen...


    PvP kommt mir vor is in dem lvl bereich sowieso noch net so tolle...aber xp durch pvp is schon mal ein pluspunkt...


    ich würd gern mal von dem blöden startgebiet weg..was neues sehen...macht es sinn _ALLE_ quests abzuschließen?
    `
    Mein Chaosbarbar spielt sich bis jetz angenehm, auch wenn die abwechslung von den skills momentan noch fehlt..


    btw Conker! komm mal online^^

  • Ja der Funke springt im Moment auch nicht so recht über, es gab zweifelsohne schon lustige Elemente und auch gute Elemente (ähnlich der Beta), aber gezündet hat leider noch nichts.


    Hab mit einem Gildenleiter gesprochen und der meinte, die Szenarien seien so verbuggt, dass man nichtmal als Gilde beitreten könne.


    Sorgen bereitet mir das Chatsystem, egal ob Ordnung/Zerstörung es wird so gut wie nichts besprochen, Taktik - NULL, Ablaufplanungen - NULL. Fühlt sich derzeit leider eher wie ein Solospiel mit Mehrspielermodus an, MMORPG Feeling kam leider noch nicht auf.


    Das lvln durch PvP wäre ja eigentlich toll, aber leider gehen die Szenarien viel zu selten auf (woran das wohl liegt?). Die Quests sind auch ganz nett, aber leider sehr kurzweilig und kaum anspruchsvoll.


    Ich glaube, ich warte ab, bis sich alles einpendelt und starte dann durch. Denn vorerst kommt leider kein MMORPG Gefühl auf was schade ist, denn der Krieg zwischen Ordnung/Zerstörung ist sehr gut dargestellt.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor
    Sorgen bereitet mir das Chatsystem, egal ob Ordnung/Zerstörung es wird so gut wie nichts besprochen, Taktik - NULL, Ablaufplanungen - NULL. Fühlt sich derzeit leider eher wie ein Solospiel mit Mehrspielermodus an, MMORPG Feeling kam leider noch nicht auf.


    da muss ich dir recht geben...ohne kommunikation, keine taktik. es bringt eben nix bei keep raids die ganze zeit vor der treppe zu zergen, ohne taktik legt man die den boss....

  • Zitat

    Original von Conker1337


    hab leider 24 Stunden lang gepennt ;( und jetzt auch noch Warteliste von 16min. was für ein doomed day :rolleyes:


    Ich wäre vorhin auf Averland 250 von 250 gewesen, einfache Lösung -->RvR RP Server, da gibts keine Wartezeiten.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Naja die Warteschlangen auf Averland sind ja wirklich nicht mehr feierlich. Und die Reichsobergrenzen sind auch dämlich, vor T4 wird das Open RvR eh kaum betrieben werden, jedes Mal 20 - 30 Minuten warten um zocken zu können, ist auf Dauer demotivierend.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von ThorUnd die Reichsobergrenzen sind auch dämlich, vor T4 wird das Open RvR eh kaum betrieben werden,


    nein und nein.


    reichsobergrenze is sinnvoll find ich, so ises immer schön ausgeglichen. außerdem wird im moment jedenfalls auf erengrad inzwischen am abend immer schön open rvr gemacht(t2)

  • Zitat

    Gute Nachrichten erreichen uns aktuell von Mythic Entertainment. Wie Mark Jacobs in einem Interview mit unseren Kollegen von 1up.com verlauten ließ, wird der im Sommer gestrichene Content (Hauptstädte, Klassen, etc.) definitiv in einem kostenlosen Patch in Warhammer Online integriert. Allerdings gibt es aktuell noch keinen genauen Zeitplan, wann dies erfolgen wird.


    http://wo.gamona.de/index.php?unid=1259


    find ich super! :thumbup:

  • Mann mann mann...soll ich es mir kaufen??


    Ich hab vor 1nem Jahr WoW aufgehört,und wollte eigentlich nie mehr der mmorpg Sucht verfallen.


    Aber irgendwie macht mich das Teil Heiss.


    Ich hasse solche inerlichen Konflikte:)

  • also ich find warhammer macht auch ohne sucht seinen spass. und besser als Conan is es allemal :)


    btw gibt es schon die ersten 40er. Da hat nen Team sich anscheinend an Public Quests hochgegrindet :D


  • Hab genau das gleiche Problem wie du :)


    Durfte auch gestern bei nem Kumpel mal testweise WAR anspielen und ich bin recht begeistert. Vorallem kann man wirklich gut nebenbei zocken und man hat immer PvP. Man kann sich ja schon bequem auf lvl 1 in nem BG anmelden und kriegt dann durchs PvP auch seine Exp sowie Items. Wirklich sehr cool gemacht muss ich sagen.

  • So eben 490 von 490 auf Averland *lol*


    Nachdem ich mich gestern durch 4! Warteschlangen gespielt- gequält habe, mal ein paar Eindrücke:


    Szenarien:
    je später der Abend, desto bester die Spieler scheint es. Erinnert teilweise an die AV Schlachten.


    lvl-Geschwindigkeit:
    Die ist krank hoch. 6 Stunden nahezu "solo" und dann lvl 10 ist schon fast so schnell wie in WoW. Wundert mich nicht, dass schon die ersten 40er rumrennen.


    Chat:
    Leider sehr unübersichtlich ich hoffe, auf ein paar Addons ala Prat.


    Suchtfaktor:
    Unter lvl 40 ist das sehr schwierig zu beurteilen, man wird sehen, was das Endgame zu bieten hat.


    Dani:


    Naja ausgeglichen, wenn man mit Kumpels spielen will und dafür ~50 Minuten warten muss, hat das mit ausgeglichen nicht mehr viel zu tun.


    Hauptstadt:
    Die unvermeidliche Stadt sieht bombastisch aus, leider sind aber viele Tore noch nicht offen/begehbar. Aber von der Stimmung, Präsentation ist sie ein echter Hammer.


    Ladebildschirme:
    War fängt die Kriegsstimmung fantastisch ein, macht sich das Ganze aber durch ewige Ladebildschirme (Zonenwechsel, Tod, Flug!) aber kaputt. Der Wowweg einer nahezu zusammenhängenden Welt wäre besser gewesen.


    Fazit:
    Neben Wow (bis zum Lichkönig) sicher eine nette und für ein kürzlich veröffentlichtes Spiel nahezu bugfreie Abwechslung.


    ps: Wie sieht es mit aktiven Gilden auf Averland aus?

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Zitat

    Original von Thor


    lvl-Geschwindigkeit:
    Die ist krank hoch. 6 Stunden nahezu "solo" und dann lvl 10 ist schon fast so schnell wie in WoW. Wundert mich nicht, dass schon die ersten 40er rumrennen.


    entweder du bist ein totaler hardcore zocker(oder hast nur durch szenarios gelevelt) oder du irrst dich. die level geschwindigkeit is arg niedrig. 1d6h für lvl 17 sind keine seltenheit.



    also ich nehm die warteschlangen in kauf wenn ich eine ausgeglichene welt bekomm. außerdem werden die sicher noch nachlassen wenn mehr server kommen sollten. wer sich noch an die wow release-woche erinnert, damals auf destromath 4h warten war schon ne ganz andre sache zu den 40 mins hier.


    sonst stimm ich dir eigetnlich zu, außer dem fazit, bin am überlegen ob ich wotlk net besser stornier ... aber trotzdem besser mal warten, zur not lässt sich die ce bestimmt gut verticken

  • Level 10 hier und hab dafür über 12 Stunden gebraucht. Ich habs aber auch nicht eilig. Ich lese die Geschichten im "Tome" und auch meist die Quests. Die Ork Sprache ist total witzig (englische Version).


    Wer grinded ist selber Schuld. Ich genieße das Spiel und mich juckts überhaupt nicht wie lange ich für einen Level brauch. Ich renn auch manchmal einfach ins Zwergenland und mach ein paar von den kleinen Stinkern platt. :tongue: