Warhammer Online

  • Für mich stellt sich eher die Frage ob ein totaler Warhammer Null-Checker wie ich, bei dem Spiel überhaupt einen Durchblick hat ?(


    Vom Setting her, würde mich das Spiel mal mehr ansprechen als WoW ( was ich auf den Tod nicht ausstehen kann *hass* ). Probeaccounts wie bei Wow wird es ja so schnell nicht geben ... oder irre ich mich?!

  • Averland is wohl der größte deutsche Server, jedenfals is dort die warteliste immer am längsten :D steht leider fast immer auf Voll. Auf der seite der Ordnung könnten es aba noch bissal mehr sein ;)


    also ich find WaR sehr einsteiger freundlich. Da find ich WoW um einieges schwerer jetzt. Find doch mal ne gruppe für Hogger ;>


    bei WaR is bisher alles auch solo machbar, wobei man für Public Quests mehr leute braucht. Die stehen da aber eh immer in der gegend rum :D


    ich freu mich schon auf lvl 40 :O

  • Carroburg (Core):
    golani79 [Bogg]


    Erengrad (Core):
    Dani [Derethor]
    ViperMW [Dethor]


    Hergig (Core):
    Goofysan


    Huss (RP):
    Chris [Londo]
    Mark [Graml]
    Alex [Galuwen]
    Ashgard


    Averland (Open RvR):
    Conker1337 [Grumlok]
    Tobler51 [Rygarox]


    Eltharion (EU Open RvR):
    Thoemse


    Egrimm (RP-Open RvR):
    Filyina [Rilia]


    ViperMW: endlich hab ich gesellschaft:))

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Derethor , is ja lustisch :> meinen Namen hab ich mir aber brav selbst ausgedacht ;)


    hrhr^^


    so genial grad t2 barak var die festung verteidigt...geile schlacht. jetzt waren wa gerade beim gegenschlag und was passiert? 8h modem dc und 20 min wartezeit auf erengrad ! SUPER! X( X( X(

  • Egal auf welchem Server ich es versuche, jedes Mal habe ich STUNDENlange Szenario Warteschleifen. Szenarien sind zwar nun wirklich nichts aufregendes (würde sie mit dem Arathibecken) vergleichen, aber zur OB gingen sie nach gefühlten 5 Minuten auf!


    Derzeit schwanke ich noch zwischen Ordnung/Zerstörung. Es scheint fast so, als hätten sich viele Ex-Alianzler entschlossen, nun Zerstörung zu spielen, dementsprechend laufen die wenigen Szenarien ab. NULL Zusammenspiel, NULL Taktik zergen und wenn von 4 Heilern 2 heilen ist das ein super Schnitt. Vor allem die verkappten Heiler (Schamanen) gehen mir da auf den Zeiger.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Derzeit schwanke ich noch zwischen Ordnung/Zerstörung. Es scheint fast so, als hätten sich viele Ex-Alianzler entschlossen, nun Zerstörung zu spielen, dementsprechend laufen die wenigen Szenarien ab. NULL Zusammenspiel, NULL Taktik zergen und wenn von 4 Heilern 2 heilen ist das ein super Schnitt. Vor allem die verkappten Heiler (Schamanen) gehen mir da auf den Zeiger.[/quote]




    Jop ist auf meinem server genau so-3 Heiler im Rücken nur keiner macht was

  • Zitat

    Original von Thor
    Egal auf welchem Server ich es versuche, jedes Mal habe ich STUNDENlange Szenario Warteschleifen. Szenarien sind zwar nun wirklich nichts aufregendes (würde sie mit dem Arathibecken) vergleichen, aber zur OB gingen sie nach gefühlten 5 Minuten auf!


    Derzeit schwanke ich noch zwischen Ordnung/Zerstörung. Es scheint fast so, als hätten sich viele Ex-Alianzler entschlossen, nun Zerstörung zu spielen, dementsprechend laufen die wenigen Szenarien ab. NULL Zusammenspiel, NULL Taktik zergen und wenn von 4 Heilern 2 heilen ist das ein super Schnitt. Vor allem die verkappten Heiler (Schamanen) gehen mir da auf den Zeiger.


    Jo in der Beta hatte ich auch das gefühl das es besser ausbalanciert ist,
    wobei ich das mit dem Heilen noch nicht so bemerkt habe. Aber das viele ex Alianzer im letzten moment dann doch zur Zerstörung wechselten fällt vorallem bei der Server auslastung auf.


    Zerstürung meistens Voll [115] und Ordnung nur Hoch bzw. selten Mittel.


    Ich würd gern allen neuen Ordnung Spieler die Open RvR wollen den Server Averland ans herz legen ;P


    Thor


    Ich glaub das mit den Szenario wird sich schnell ändern wenn die Leute mal begreifen dass man dort sehr gute XP bekommt, auch den Rang aufsteigt man Items finden kann und man Quests erledigen kann.


    Ich denke mal die meisten versuchen einfach nur stupide schnell auf 40 zu kommen :rolleyes:. Ich persönliche nütze jedes PvP als Levelpause, und Queste in ruhe wenn es zB +10% xp buff gibt, meist in gebiete wo 5-6 Quests an einem fleck zu erledigen sind. Dabei fahr ich mit wenig Zeiteinsatz relativ gut :) gestern so 5 level gemacht

  • Zitat

    Original von Conker1337


    Ich denke mal die meisten versuchen einfach nur stupide schnell auf 40 zu kommen :rolleyes:. Ich persönliche nütze jedes PvP als Levelpause, und Queste in ruhe wenn es zB +10% xp buff gibt, meist in gebiete wo 5-6 Quests an einem fleck zu erledigen sind. Dabei fahr ich mit wenig Zeiteinsatz relativ gut :) gestern so 5 level gemacht


    echt? welches lvl bist du denn? ich level echt ziemlich lahm... hab so 20h played und erst lvl 14. obwohl ich oft nur in der gegend rumgestanden bin um warteschlangen zu vermeiden

  • Bis jetzt hatte ich für Szenarien immer eine relativ kurze Wartezeit. Teilweise bin ich in den Szenarienpausen nichtmal von Punkt A nach B gekommen bevor das neue Szenario gestartet ist :tongue:


    btw grade mein Warhammer erhalten (es ist Samstag ¿) - gibt es nen Zustelldienst, der Pakete für die Post ausliefert ?( ?( ?(
    Im Versand stand nämlich, das Paket wurde mit der österreichischen Post AG verschickt.

  • Zitat

    Original von Thor
    Derzeit schwanke ich noch zwischen Ordnung/Zerstörung. Es scheint fast so, als hätten sich viele Ex-Alianzler entschlossen, nun Zerstörung zu spielen, dementsprechend laufen die wenigen Szenarien ab. NULL Zusammenspiel, NULL Taktik zergen und wenn von 4 Heilern 2 heilen ist das ein super Schnitt. Vor allem die verkappten Heiler (Schamanen) gehen mir da auf den Zeiger.


    Jop, da hast du definitv Recht. Ist mir auch aufgefallen.