War immer so der klassische Nahkämpfer , also sprich Schurke oder Krieger .
PS : Aufschlussreicher link , danke dir
War immer so der klassische Nahkämpfer , also sprich Schurke oder Krieger .
PS : Aufschlussreicher link , danke dir
Omg i pressed the "Download"-Button ! x)
ZitatOriginal von Dani
@thoemseich könnt dir die exe gern raufladen
Ich hab die exe schon wo gefunden. Ging aber nicht.
hat noch jemmand das problem das der cd key als ungültig angezeigt wird?
bei mir gings problemlos...
kleine frage: sollte die vollversion von warhammer morgn nicht bei mir sein, darf ich dann net spielen bis ich den key eingegeben hab? oder gibts wie bei AoC so ne 3 tages "übereinkunft"
bekomm ich nach der Willkommen bei WAR mail noch ne mail ?zwecks key eingabe
und beim Mythic Patcher kommt immer authentifizierung fehlgeschlagen
ZitatOriginal von Goofysan
hat noch jemmand das problem das der cd key als ungültig angezeigt wird?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mark
Hallo !
Bei einigen Boxen (und auch bei Download Codes) wurden den Keys vertauscht.
Siehe :
- Headstart Codes beginnt mit PSEA0M-***
- Ingame Items beginnt mit PSEG0M-***
Bei allen Bekannten läuft das Spiel erstaunlich stabil und gut.
schöne Grüße
Mark
So leute , welcher Server is zu empfehlen ?
ZitatOriginal von Marc (Xi)
mein code fängt mit WARSBX an
ZitatOriginal von Mark
Thoemse
ab morgen ist der neue offizielle EU client (nicht mehr der Beta) auf unseren Highspeed server - dort kannst du dir die 7 files auch einzeln saugen
link ab morgen unter 'meine bestellungen'
Erst mal danke für die freundliche Antwort. Ich glaube ich habs inzwischen zustande gebracht. Jetzt extrahiert der Installer mal schon was mich hoffen lässt.
Mein Unmut hat sich auch nicht gegen Gameware sondern die WAR Leute gerichtet. Der Installer ist echt übel und buggy.
hi..kurze frage bitte..
wenn ich mir die version wo dir der code zugeschickt wird bestelle..bekomm ich dann auch noch ne dvd zugesandt (am 18. oder so) oder nicht??den das game kann man sich ja auch auf der offiziellen seite von war runter laden.es geht ja im prinzip nur um den code..
thx
geecee
Wenn du die Download-Version meinst - ich denke nicht, dass da eine Box zugeschickt wird, wie eigentlich bei allen Downloadversionen.
Ein Backup sollte aber kein Problem sein, einfach das Spiel nach dem Runterladen patchen und danach den Ordner auf eine DVD (oder aufgeteilt auf mehrere DVDs, falls es mehr als 4.3GB sind) brennen oder auf eine externe Festplatte kopieren.
Bei einer Neuinstallation einfach die Daten von der DVD/Fesplatte in das gewünschte Verzeichnis kopieren.
Ich kenne kein MMORPG bei dem diese Art von Backup nicht funktionierte bzw. wo eine Installation per Installer zwingend nötig war (wegen Registry-Einträge oder weiß der Teufel was noch) - DAoC, AoC, WoW, LA2 und WAR gingen alle so zu sichern.
na dann werd ichs glaub ich probieren..
jetzt wo du es sagst klingts ja logisch.bei wow wars ja auch so..das lag auch mal 1 1/2 jahre auf der platte bei mir.als ich dann meinen account mal wieder reaktiviert hab musste ich zwar nen mörder patch runterladen aber es ging
hoffe nur ich bekomm einen richtigen code denn offenbar ist das ja ne lotterie hier
grüsse
Client ist am patchen.
Patchen musst so oder so, wenn du ne längere Pause hinter dir hast.
Aber immer noch besser, man patcht während man spielt und brennt sich die Version bevor man aufhört auf DVD(s), als man kramt die gepresste Original-DVD hervor und installiert von dort - da dort die Uralt-Releaseversion drauf ist, haste dann richtig dick was nachzuholen an Patches
ZitatOriginal von ViperMW
So leute , welcher Server is zu empfehlen ?
Averland!!!!!
das mit dem nachholen kenn ich von wow..nach release 2jahre nicht gespielt..dann von einem kollegen angestiftet geworden und dann nen herrlichen patch runtergeladen..1,4gb oder so warens :tongue:
im moment schreckt mich noch die tatsache das angeblich teilweise codes vertauscht wurden ab.ich mein wenn das so ist dann kann ichs ja wieder net heute nacht zocken.da hol ich's mir lieber am do vom mediamarkt oder so und hab halt doch was in der hand..
tja das is jetzt schwierig risiko und jetzt downloadversion kaufen oder kein risiko und bis do warten..
visa liegt ja schon hier am tisch..hmm
hab auf erengrad keine wartezeiten mehr.