Warhammer Online

  • Zitat

    Original von nico85
    Menno, ihr könnt schon alle fleißig spielen;(


    Werd mir meines jetzt beim Mitternacchtsverkauf beim Gerngross/Wien holen - wer noch dabei?


    Ich werd auch dort sein. Soll ja auch ieine Party dort geben. Mal schaun wies wird.


  • Ich finde Gameware ja super, aber so Hypesätze wie "der Meister, neue MMORPG Referenz" finde ich unangebracht. Wow und War werden von Marketingfutzis schon genug gehyped und dadurch viele Spieler verblendet.


    War wird wow sicher nicht ablösen, dafür ist es einfach zu speziell auf PvP fokusiert. Es wird nie wieder ein Spiel 9 Mio. Abo's erreichen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    War wird wow sicher nicht ablösen, dafür ist es einfach zu speziell auf PvP fokusiert. Es wird nie wieder ein Spiel 9 Mio. Abo's erreichen.


    Glaub eher das gegenteil wird der fall sein. Wenn in der Zukunft alle Länder so offen für games sind wie zB Korea etc. ist da noch viel mehr möglich ;)


    Ich find die Gameware meldung eigentlich immer witzig mit bischen hang zum sarkasmus

  • Zitat

    Original von Conker1337


    Glaub eher das gegenteil wird der fall sein. Wenn in der Zukunft alle Länder so offen für games sind wie zB Korea etc. ist da noch viel mehr möglich ;)


    Ich find die Gameware meldung eigentlich immer witzig mit bischen hang zum sarkasmus


    Wie gesagt ich finde Gameware auch spitze (sonst wär ich wohl kaum seit 3,5 Jahren Kunde), aber bei Wow/War ist der Hype mittlerweile störend. Ich meine es sind Spiele der Neuzeit, können aber beide nicht ansatzweise mit Everquest 1, Ultima Online oder War speziell mit Daoc mithalten.


    Bin sowieso der Meinung, dass MMORPG's klein und Nischenspiele bleiben sollten, sonst ufert das Ganze zu sehr aus, leider.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor
    Bin sowieso der Meinung, dass MMORPG's klein und Nischenspiele bleiben sollten, sonst ufert das Ganze zu sehr aus, leider.


    wieso? ist es nicht besser wenn viele leute spielen? dann findet man bestimmt schneller jemanden mit dem man spielen kann. ich freu mich schon irre auf warhammer und hoffe das es viele leute spielen werden

  • Zitat

    Original von keltir


    wieso? ist es nicht besser wenn viele leute spielen? dann findet man bestimmt schneller jemanden mit dem man spielen kann. ich freu mich schon irre auf warhammer und hoffe das es viele leute spielen werden


    Nee finde ich nicht, man sieht ja an Wow wohin das führt. Ich für meinen Teil habe lieber eine kleine, dafür feine Community in der man "unter sich" ist.


    Zitat

    WoW ist mittlerweile ja sowieso abgelutscht - denke auch nicht dass sie das Game durch das Addon retten können auf lange Sicht.


    Jetzt ist WAR angesagt, freue mich schon auf den 17.!


    Falsch, wer sagt das? Die ganzen War-Schreier? darauf hör ich gar nicht, mir reichen schon die ganzen Wow-Schreier. Im Endeffekt sind beide Spiele nur ein Randprodukt, im Vergleich zu früheren MMORPG's. Wow's Erfolg beruht auf $$$$ und haufenweise Marketing. War ist ebenfalls ein endlos gehyptes Spiel, welches die unrealistischen Erwartungen aber nie erfüllen wird.


    Wobei beide sicher keine mmoPPG's sind, sondern MMO's. Zu einem mmoRPG gehört selber lernen, herausfinden und verstehen - Wow/War nimmt das den Spielern ab.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Wenn du absolut gegen dieses Spiel bist, jeglichen Leuten keine Vorfreude vergönnt bist, und sowieso annimst, dass das Produkt völliger Kommerz ist - wieso postest du dann hier noch?


    Ich freu mich auf WAR, und werds mir asbald zulegen - wenn dir das nicht recht ist, dein Problem.

  • Zitat

    Original von nico85
    Wenn du absolut gegen dieses Spiel bist, jeglichen Leuten keine Vorfreude vergönnt bist, und sowieso annimst, dass das Produkt völliger Kommerz ist - wieso postest du dann hier noch?


    Ich freu mich auf WAR, und werds mir asbald zulegen - wenn dir das nicht recht ist, dein Problem.


    Glaubst ich lassm ir von Dir irgendwas vorschreiben? Ich habe es selber bestellt und werde es 1 Monat sicher antesten.


    Sowas kannst Dir sparen, das ist zum Glück ein Forum mit Niveau, für Fan<Spiel X>einsetzen-Kämpfe gibt es andere Foren, da bist wohl besser aufgehoben, ts.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • bin grad lvl 8 und kann nur lob berichten. Ich hatte in noch keinem MMO so viel spass beim leveln. Die Public quests sind einfach nur der hammer.


    Auch PvP ging schon was, Ist echt wie meine vorredner schon geschrieben haben echt geil als Tank. Macht einfach spass an der front zu stehn und /warhammer emotes zu spammen :)


    leider flog ich grad vom server und muss ne Stunde warten... wobei da die freude auf den wieder einstieg größer ist als der frust :D


    Las' Moschn! Euer Grumlok :O

  • naja, auf erengrad muss man nur so mit ca 20 min warteschlange rechnen. scheint im gegensatz zu andren servern eh noch ok. aber was das game im moment lagt is abnormal. besonders bei public quests echt so extrem viele leute:)


    bisl doof is dass man ewig auf ein szenario warten muss, und die nicht instanzierten pvp bereiche sind bisl leer, aber sonst gut gemacht und machen extrem spaß


    mir gefällt das spiel jedenfalls super! WAAAAGH!

  • FAIRFAX, Va. - September 15, 2008 – Mythic Entertainment, an ElectronicArts Inc. (NASDAQ: ERTS) studio, today announced that the highly-anticipated MMORPG, Warhammer® Online: Age of Reckoning™ (WAR), will ship tomorrow to retail stores across North America, Europe, and Oceania in preparation for launch on September 18th. WAR set a company record for the most retail pre-orders placed by consumers for a PC title in EA’s 26 year history. Overall, the company has sold 1.5 million units of WAR to retailers.



    waves
    Ash

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Absolut lesenswert, wenn WoWler in den Krieg ziehen ;)


    http://www.massively.com/2008/…uide-to-warhammer-online/


    Zitat:
    One faction is evil. No, actually evil, not just 'misunderstood'. The Orcs want to eat babies, the Dark Elves are sadists, and the Chaos Marauders want everyone dead or corrupted. You are playing a very bad person if you fight for Destruction

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Ashgard ()

  • Hallo ihr War Fans :)


    Meinereiner wollte auch Warhammer online spielen, hat seit einem Jahr (?)
    3 Codes auf seinem Schreibtisch liegen von der sogenannten CE Preorder
    und was ist geschehen?


    Zunaechst freute ich mich ein ganzes Jahr auf die Open Beta, dann Anfang
    September Client mit 9 GB heruntergeladen, ging erstaunlich flott in ein paar
    Stunden (ich erinnere mich an die 4 Tage von AoC), Anmeldung war noch
    nicht moeglich, da Anmeldeserver noch nicht online.


    Da ich nicht zu den Personen gehoere, die 24h 7 Tage die Woche alle
    2 Minuten auf den "neu laden" Knopf in ihrem Firefox druecken, musste
    ich dann vor einer Woche feststellen, dass die Anmeldeserver wegen des
    unerwarteten Ansturms wieder offline genommen wurden, ein paar
    Auserwaehlte haben es natuerlich wieder einmal geschafft und hey,
    wie soll der Hersteller auch nur durch die Zahl der (aus)verkauften CE
    Versionen incl. Open Beta Code wissen, wieviele Leute sich da anmelden
    kommen?


    Gut, also wieder etwas Geduld, 1-2 Tage halt noch warten, am Wochenende
    neuen Versuch gestartet, siehe da, die Open Beta Server wurden nun
    geschlossen. Ah ja... gut, die ueberschlauen Leute in diversen Foren
    schreiben einem ja schon, man hat ja fuer die CE bezahlt und nicht fuer
    den Open Beta Key, dafuer ist die dann ja um 10,- Euro oder so billiger.


    Nun, da ja die Open Beta scheinbar vorbei ist, sollte man ja eigentlich den
    naechsten Code verwenden koennen, ja den fuer den Head Start, denkt
    man sich halt, naiv wie man ist. Also Link auf der Homepage angeklickt,
    Registrierung mit Code durchgefuehrt, hey, wenigstens ein Erfolgserlebnis,
    dann tut sich 1-2 Tage wieder nichts aber dann, eine email, Freude kommt
    auf, nur was steht drinnen?


    >>Hallo,
    >>Ihr Code wurde nicht registriert.


    Aha, also die Authentifikation ist fehlgeschlagen. Auch wurscht, da sie ja
    fuer solche Fehlermeldungen Tage brauchen, ist mir meine Zeit fuer einen
    neuerlichen Versuch zu schade, in weiteren 1-2 Tagen koennen ja eh auch
    schon alle spielen, aber was lese ich da in diveresen Foren?


    - Warteschlangen
    - Lag
    - Freifluege vom Server


    Es werden gleich die Standardsprueche kommen wie "waechst erst
    noch wie jedes MMORPG", "braucht noch etwas Zeit", "nur Geduld",
    "WoW, LoRo waren am Anfang auch nicht besser und sind es immer
    noch nicht"... Ich reite inzwischen mal wieder durch die Scherbenwelt
    oder setzte mich vor mein Haeuschen Floete ueben ;-P


    Tjo, meine Vorfreude ist schon so weit fortgeschritten, dass ich bereits
    die noch nicht einmal erhaltene CE Schachtel im Regal verstauben lasse
    und dann in 2-3 Monaten mal reinschauen werde... Erinnerungen an
    Dark and Light, Tabula Rasa, Vanguard, Hellgate London, Age of Conan
    werden hier wieder wach und ich habe mich zwar schon wieder durch
    eine Vorbestellung *piep* lassen, aber hey, ich gebe die Hoffnung
    nicht auf irgendwann mal wieder ein Spiel zu erwischen wo mich nicht
    schon im Vorfeld vergraulen will. Und all diese Hypes gehen mir
    inzwischen schon am *piep* vorbei.


    Ich werde die naechsten Wochen/Monate bei euch Betatestern vorbeischauen
    und so mitlesen was sich tut und dann entscheiden wann oder ob ich
    ueberhaupt einsteigen werde, also bitte postet gute wie negative
    Erfahrungen vom Spiel selber, mich interessiert das wirklich, bin aber
    einfach zu muede um mir das selbst anzutun :D


    Gruesse
    ghost dog