Warhammer Online

  • Zitat

    Original von Dani


    zerstörung.


    PS: mein WAR is grad abgestürtzt


    meins is au grad eingeforen :(


    bin deswegen immer noch level 1! weils alle 5 sekunden nach dem einloggen abstürtzt xD


    Edit: und nun darf ich 30 min warten da mein Server voll is. Warteschleife xd

  • bin jetzt lvl 5. levelt sich bisl langsam, hats von der beta schneller in erinnerung:)


    bisjetzt is mein war nur einmal eingefroren, und zwar bei dem toren szenario. und zwar GENAU als ich gerade einen gegenstand gewonnen hatte, der natürlich nach dem freeze weg war. haha

  • Zitat

    Original von Dani
    bin jetzt lvl 5. levelt sich bisl langsam, hats von der beta schneller in erinnerung:)


    bisjetzt is mein war nur einmal eingefroren, und zwar bei dem toren szenario. und zwar GENAU als ich gerade einen gegenstand gewonnen hatte, der natürlich nach dem freeze weg war. haha


    wie heist du ingame? ich mach wohl ne zauberin auf deinem realm da muss man nur 5min warten statt 30 ^^

  • heiße derethor. ja mit den wartezeiten ists ganz ok, längste war bisher 15 min. mach mir nur bisl sorgen, jetzt sind nur die CE preorder kunden dabei, wies dann morgen wird, und erst zu release 8o

  • Zitat

    Original von Dani
    heiße derethor. ja mit den wartezeiten ists ganz ok, längste war bisher 15 min. mach mir nur bisl sorgen, jetzt sind nur die CE preorder kunden dabei, wies dann morgen wird, und erst zu release 8o


    denk ich mir auch :) dachte nicht das so viele leute ne CE haben die meisten server sind ja echt voll :D


    hast du eigentlich schon rausgefunden wie man die bonus item bekommt? muss man da wie in Conan nen befehl eingeben?

  • Zitat

    Original von nico85
    Menno, ihr könnt schon alle fleißig spielen;(


    Werd mir meines jetzt beim Mitternacchtsverkauf beim Gerngross/Wien holen - wer noch dabei?


    rofl ich bin grad mal lvl 2. bin bisher 2mal geflogen und auf meinem Server muss man gleich mal 15-30 min warten bis man einlogen kann ;)


    Grumlok lvl 2 SchwarzOrk auf Avenland (main)


    Stormgust lvl 2 Zauberin auf Erengrad (wenn Server voll) :D

  • Zitat

    Original von Conker1337
    hast du eigentlich schon rausgefunden wie man die bonus item bekommt? muss man da wie in Conan nen befehl eingeben?


    Was ich weiß, kann man sich die Bonusitems bei nem Briefkasten abholen ;)



    Hoffe mal, das mit den Warteschlangen wird sich bessern - wobei ich mir denke, dass die die Serverkapazität noch nicht komplett aufgedreht haben.

  • Das leveln macht soviel fun. Für jeden scheiss gibts archivments. sogar fürs sterben gibts xp ;o)


    obwohl noch recht wenige am server sind gibts zwischen durch schon viel pvp. warhammer is wohl genau das was ich mir erhoft habe. auch wenn man mit lvl 6 noch keine rückschlüsse ziehn kann :)


    ich finds top!

  • Zitat

    Original von LordSado
    Hat wer von euch bei Amazon die Ce bestellt? i wart naemlich wie bloed drauf und hab noch keine Versandbaestetigung bekommen X(


    Hast keine Preorder dazugenommen?


    Hab zwar auch bei Amazon bestellt, aber die normale Version mit Preorder - meinen HS Key habe ich bereits per Mail erhalten.