Warhammer Online

    • Offizieller Beitrag

    2 Tage bis zum Headstart noch brrrrrrr
    Wie soll ich jetzt 4 Tage dann überleben ohne Warhammer ?


    Naja wo werden denn die üblichen verdächtigen den durchstarten ?
    PVP Server ?
    RP Server ?
    reiner Kernserver ?


    BTW für uns alten DAoC Veteranen ... Londo der Jäger kommt und bringt wieder Unheil mit sich !

  • Zitat

    Original von Trixter
    BTW für uns alten DAoC Veteranen ... Londo der Jäger kommt und bringt wieder Unheil mit sich !


    Wo kommt er denn hin?
    Wir gehen auf nen RP-PVP Server und so wie es jetzt aussieht wird es Galrauch werden. Galuwen und fast alle von Valaskjalf Vakten sind auch mit von der Partie :tongue:


    Serverliste: http://img.war-europe.com/syndic_img/news/Serverlist_EN.html


  • Ist Open RvR = PVP SERVER?


    wenn ja dann is meine auswahl klar. Averland ist schon in der Beta sehr gut besucht und der wird auch ein RvR server!

  • Also ich geh auf einen normalen RP Server.


    PvP schön und gut, aber da grad am Anfang das wohl einganken
    sein wird, lass ich das lieber ;)


    PvP ja, aber nur dann wann ich es will ...


    waves
    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • sagt mall... vielleicht wisst ihr ja mehr dazu. ich hab von einem freund gehört das es in österreich eine art "mitternachtsverkauf" geben soll. sprich am abend VOR dem 18. ich halte das leider für ein gerücht. weiss da jemand etwas von euch?

    • Offizieller Beitrag

    Die Download Version ist ne normale Version ohne Datenträger Hand buch und den ganzen Materiellen Zeugs.


    Normaler CD key
    3 Tage Headstart, und zwei Überraschungs-Ingame-Items.


    das wars
    Den Key hab ich gestern gehört bekommst du DIREKT von EA.


  • Finde ich nicht, da kommt halt der alte Everquest 1 Spieler in mir durch und bei so einem Wettbewerb sind 3 Tage ein ziemlicher Brocken, daher Wettbewerbsverzerrung.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Hab grad von nem gehört in Wien solls am 17. angeblich irgendwo einen Mitternachtsverkauf mit Party und so geben. Weiß da vielleicht jemand genaueres?
    Dann kännt ich mir zumindest ein paar Stunden Vorsprung erspielen :D

  • werd wohl auf nen core server gehen. die regeln auf den reinen rvr servern sind einfach lächerlich, genauso wie die entfernung vom "höher stufen" in den rvr zonen. das wär doch DAS killerfeature gewesen. auf solchen servern kann man aber nun wohl das durch pvp leveln vergessen.

  • Zitat

    Original von Dani
    werd wohl auf nen core server gehen. die regeln auf den reinen rvr servern sind einfach lächerlich, genauso wie die entfernung vom "höher stufen" in den rvr zonen. das wär doch DAS killerfeature gewesen. auf solchen servern kann man aber nun wohl das durch pvp leveln vergessen.


    WENN ich das richtig verstanden habe:
    Open RvR = Huhn frei?



    Welchen Grund gäbe es sonst, auf einen Open RvR Server zu gehen. Die Welt ist ohnehin schon sehr klein, wenn sie dann auch noch höherstufige entfernen, wird das Ganze ja noch kleiner.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Wir versenden die Boxed Version ab Montags - den Download gibt es seit gestern mit allen Keys.


    Weiss man jetzt schon was für super special surprise Items beim Download dabei sind? :evil:

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • An dieser Stelle einmal ein großes Lob an das GW. Das mit der Download Version ist sehr praktisch.


    Ich war 1 Monat lang auf Urlaub und deshalb gar nicht informiert ob es noch eine Möglichkeit gibt am Headstart teilzunehmen.


    Die angebotene Version vom Spiel ist daher für mich perfekt geeignet.


    Vielen Dank.