Blutbad in Blacksburg

  • Zitat

    Original von Corv
    Ich glaub da zeichnet sich ein recht eindeutiges Bild eines sehr gestörten Menschen der nicht nur plötzlich übergeschnappt ist.


    Stellt sich nur die Frage warum man gegen ihn nichts unternommen hat. Wenn er so gestört war, muss doch jedem klar sein dass das kein gutes Ende nimmt. Meiner Meinung nach war das absolut fahrlässig.

  • Zitat

    Original von Weisswurst


    Stellt sich nur die Frage warum man gegen ihn nichts unternommen hat. Wenn er so gestört war, muss doch jedem klar sein dass das kein gutes Ende nimmt. Meiner Meinung nach war das absolut fahrlässig.


    ich glaube der ist nciht der einzigste der solch ein verhalten aufweist
    würd ich jedenfalls mal annehmen


    mir könnte man auch den amoklauf hinterher sagen
    wenn ich nur ein mein nagelfar shirt denke "freiheit ist mein, um mich herum der Tod"
    ist immer shcwierig menshcen einzuschätzen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR
    ...ist immer shcwierig menshcen einzuschätzen


    Klar, aber wer solche extreme Macken hat den kann man doch nicht auf einer Uni lassen! So etwas gehört gemeldet und dann sollte die Einlieferung in die Geschlossene folgen!

  • Zitat

    Original von Weisswurst


    Klar, aber wer solche extreme Macken hat den kann man doch nicht auf einer Uni lassen! So etwas gehört gemeldet und dann sollte die Einlieferung in die Geschlossene folgen!


    ich und mein sch


    weil er mit neimandem redet
    ein paar storys schreibt, ne imaginäre freundin hat udn mädchen verfolgt willst du ihn in die klapse stecken?


    ich würde ihn vielleicht mal beim psyhcater einschicken (diese säue sind verdammt schlau)
    udn die merken ob er zu sowas fähig ist
    und dann kann man ihn immernoch hinter schwedische gardinen stecken

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Weisswurst


    Klar, aber wer solche extreme Macken hat den kann man doch nicht auf einer Uni lassen! So etwas gehört gemeldet und dann sollte die Einlieferung in die Geschlossene folgen!


    Er wurde nach dem Vorfall mit dem Mädchen für 2 Tage in ne Nervenheilanstalt eingeliefert.

  • ebn ;)
    habn ja was gemacht, dass er gewalttätig veranlagt is, wird er keinem psychiater sagen
    das müssten leute an die authorities bringen
    das tut jedoch im normalfall keiner...
    außerdem ...
    im umgangssprachlichen Ton, kann man schon über einiges reden ;)
    vor allem, wenn man gleichgesinnte hat, die alles nicht so ernst nehmen und eine prise sarkasmus haben

  • Vielleicht wuerds helfen wenn man dort mit einem record of psychological violence and obsessive behavior einfach _keine_ verdammten schiesseisen kaufen koennte?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Weisswurst
    Der Typ war übrigens zwischen der ersten und zweiten Schiesserei bei der Post. Da hat er Videos und Fotos an einen US Sender geschickt...


    Fotos und Video sind auf www.cnn.com zu sehen.