Super Paper Mario

  • Das game wurde in den USA ja schon released, leider fehlt aber immer noch ein offizielles Statement von Nintendo wann das game in Europa veröffentlicht wird.


    Stößt mir irgendwie etwas sauer auf da die software Situation für Wii nicht gerade berauschend ist und ich schon heiss auf den Titel warte ;(



    Gibt es schon Glückliche die die US Verison daddeln?


    Wenn ja wären ein paar Eindrücke nett :)

  • ?(


    Ich dachte der Titel erschein Mitte Mai bei uns ... wurde der Release tatsächlich wieder verschoben?


    Die Leutchen bei IGN haben dem Spiel ne Wertung von 8.9 Punkte von 10 möglichen gegeben, das will doch schon mal was heißen. Zudem sehen die Trailer zum dem Game einfach fantastisch aus - das ist wirklich ein Must Have Titel für die Wii.


    Wenn jemand wirklich schon die US Version zockt, dann bitte ne kleine Review - der Titel interessiert mich nämlich auf wahnsinnig. Endlich wieder Futter für meine Wii.