• Servus miteinand,


    nach dem Gow-GAU (war meine erste Betsellung hier, hoffe das ist nicht GameWare alltag, was da abging), wollt ich mal fragen, ob sich die Lage so weit beruhigt hat, dass Spiele pünktlich versendet, Mitarbeiter von GW erreichbar sind, per e-mail und/oder Tele.


    MfG Burn

  • hatte nie wirkliche probleme mit spielen, kommen immer pünktlich an(außer ps3, MANN war ich sauer), manchal sogar vor release . telefonisch is gw leider nicht so toll zu erreichen in 3 von 5 fällen hört man das tonband rasseln( eigenltich wie es aussieht nur ich oO, von andren hör ich immer dass sie schnell durchkommen, bin wohl pechvogel)

  • Hört sich doch gut an ,wenn ich bedenke, dass der PS3 launch auch eine Ausnahmesituation ist, ähnlich Gears Of War (Wenn auch nicht so wichtig wie Gears für die Spielewelt :D).
    Hat GW denn einen Bestellstatus hinzugefügt, davon war letztes Jahr mal die Rede?


    MfG

  • Bei mir lief immer alles super.


    Einmal hab ich Game + Pokerkoffer bestellt...Game ist angekommen, Pokerkoffer nicht.


    EMail geschrieben und die Sachlage erklärt...Gameware hat dann kostenlos neuen Pokerkoffer nachgeschickt.


    Da ich Telefonieren hasse, hab ich immer EMail geschrieben...ging immer schnell und einfach :)