• Ich hab mir heute Silverfall gekauft und das $&)&%§§$" Game will sich einfach nicht installieren lassen.


    Laut Setup werden diverse Dateien ins Installationsverzeichnis kopiert, Balken hängt so bei ca. 2-3% rum, und nach ner Weile poppt eine Internetseite auf zwecks Registrierung von Silverfall bla bla bla.


    Ab dem Zeitpunkt friert die Installation ein. Egal ob ich die Registrierung beende oder abbreche, Ergebnis ist dassselbe.


    Nach dem 3-4ten Installationsversuch bin ich drauf und dran das Game:


    a.) als Frisbee zu mißbrauchern
    b.) Silberkonfetti aus der Scheibe zu erstellen
    c.) es einfach bei Gw wieder zurückzugeben wobei das ja mit geöffneten und schon ausprobierten CD´s/DVD´s ja immer son Ding ist.


    X(


    Hat wer nen Lösungsvorschlag oder hatte jemand ähnliche Probs beim Installieren?


    *sich nochmal den Text der Verpackung durchliest: "Wird die Natur oder die Technik siegen?" .... -.-*

  • Hab im offiziellem Forum schon geschaut, aber leider nix brauchbares zu meinem Problem gefunden.


    Nur ähnliches, wo aber die Lösungsvorschläge nichts gebracht haben.


    Jedenfalls kommt mir der Schund nicht mehr ins Laufwerk.


    In diesem Sinne /Close.

  • Schon probiert, das Ding auf nem anderen Rechner bzw. von nem anderen Laufwerk aus zu installieren?


    Alternativ könntest ja testen dir ein Image von deinem Datenträger zu ziehen, das mounten und die Installation von da aus versuchen.


    (Sollte das nicht mit dem Image nicht gerne gesehen werden, werde ich es wieder entfernen. Aber ich denke mal, da er das Spiel ja gekauft hat, sollte das kein Problem sein oder?)

  • ich würds auhc mal auf nem anderen rechner installieren
    könnte ja sein das irgend ein antivir oder sonst ein programm das setup behindert

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Die einzigen Progs die bei mir im Hintergrund laufen, sind Tools für die Grafikkarte, die Soundkarte und meine Tastatur. Ich hab seit glaub fast 2 Jahren keine Antiviren-Software am Pc. Wurde nie befallen und auch so ist der Computer weitestgehend frei von sonstigen Müll. Paar Spammails und Cookies aussenvor.


    Der Pc ist noch recht neu, keine 3 Wochen alt. Wurde vorher gründlichst gechecked ob auch alles einwandfrei läuft etc. Ich hab ja auch keine Probleme bei anderen Games, selbst wenn sie älter sind, die CD´s/DVD´s zerkratzt oder sonstige Problemchen aufweisen.


    Ich hab mir nochmals das Setup angeschaut und brin draufgekommen dass zwischendurch schon bestimmte Ordner beim Kopieren Fehler aufweisen bzw einfach in den Setup-zeilen darauf hingewiesen wird das der Kopiervorgang fehlgeschlagen sei. Die Installation geht aber einfach weiter. Nebenbei kann man selbige nichtmal Abbrechen zwischendrin, weil die Buttons immer grau sind.


    Also für mich schauts halt einfach nach Montags-CD aus.



    Zu den Vorschlägen:


    - anderer Pc: geht nicht, da keiner in der Nähe und ich Momentan im Krankenstand
    - Image vom Laufwerk und blub: so blöds klingt aber ich will nicht lang rumdoktoren müssen nur damit ichn bezahltes Spiel zocken kann. Wenn ich mirn Auto kauf will ich auch nicht noch lang rumschrauben müssen damit die Kiste anspringt.
    - anderer Benutzer: werd ich mal ausprobieren.

    • Offizieller Beitrag

    jo .. ich sehs auch so:
    wenns nicht 'einfach' geht gibts nur 2 möglichkeiten:
    rumdoktorn .. oder umtauschen!


    mach sicherheitshalber aber doch mal ein paar pc-tests ..


    probleme beim dateien kopieren können auf ramfehler (z.b. zu aggressive einstellungen im bios) hinweisen -> memtest disk


    möglich wär natürlich auch ein hd-fehler -> maxtor powermax hd-test disk
    (sollte auch bei hd's anderer hersteller gehen)


    ...aber ich schätz mal, du hast eh kein floppy-laufwerk mehr (wie bei sovielen neue pc's), was also all diese tools überflüssig macht.
    mein tip: kaufst euch alle floppy-lw's für solche sachen!! das lohnt sich *g*