Shards of Dalaya (EQ 1 Emu Server)

  • Hi Leute,


    bin schon seit 2 Monaten wieder im Everquest Wahn, und das ganz ohne monatliche Gebühr. Ganz offiziell unter http://www.shardsofdalaya.com anmelden und testen. Das einzige das Ihr braucht ist eure Original-CDs von Everquest (1). Einen Guide wie und was man patchen musst, kann man auf der Homepage finden.


    Kleiner Spoiler: Viele Zonen wurden komplett überarbeitet, neue Mobs, neue Events. High Level und Raiding Content ist auch dabei.


    Im Moment kann man bis lvl 65 leveln, inkl. AAs (die etwas modifiziert wurden). Statt Exp-Verlust gibt es ein eigenes Exp-Debt System (wie bei vielen anderen neuen MMOs) Expansion mäßig ist folgendes in der Welt (im Moment) enthalten:


    Original EQ, Velious, Ykesha, einige PoP Zonen, einige beliebte LDoN Instances wurden auch in Zonen umgewandelt. Kunark soll bald wieder implementiert werden.


    Der Server ist auch für Roleplayer sehr geeignet, die Lore ist komplett überarbeitet und sinnig. Also man sieht sich in Shards of Dalaya ;)


    Greets
    Lance