Hellgate:London

    • Offizieller Beitrag

    Leute die ich in Hellgate getroffen hab


    Snarif ->MageDSA
    Vidocq51 -> Tobler51
    Trixter, Arline -> Trixter ;)


    Bitte ergänzen !


    Warum ? Man kann die Friendliste nicht übertragen auf andere chars ausserdme könne offline Freunde nicht auf die liste setzen.

  • Firans wird demnächst gestartet ^^ muss aber momentan viel hackeln :D


    By the way gibt es des Mule System schon für Bezahlende Kunden ?


    Wird langsam mal Zeit ^^



    Edit: Fange einen neuen Evoker an die skills sind teilweise nicht zu gebrauchen schade eigentlich.


    Snarif bleibt bestehen solange es den Briefkasten gibt.


    Neuer Char Tobler51 Darkwing-Duck


    Bitte einladen in die Gilde


    :D

  • Der neue Olnigg ist mal wieder gnadenlos direkt:


    Zitat:
    Hellgate London hat mit einem MMORPG so viel zu tun, wie das nachmittägliche Fernsehprogramm mit gesundem Menschenverstand.
    Was immer auch Spielportale dazu gebracht haben mag, dieses Spiel entsprechend zu kategorisieren, dürfte mehr mit der Gier nach Erschließung neuer Besucherzielgruppen denn korrektem Umgang mit Tatsachen zu tun haben.


    http://www.olnigg.de

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Nicht verkaufen ^^
    Abwarten die Patches kommen schon.


    Und ein Lifetime Abo kann viel mehr Wert werden.


    Ich an an Deiner Stelle würde noch ein halbes Jahr minimum warten ^^


    :D

  • Heyhey,
    nein ich will nicht abwarten, denn ich seh ein Spiel jetzt nicht unbedingt als längerfristige, gewinnbringende Kapitalanlage ;)


    Ich bin auch nicht genervt über das Game und es wird sicher noch tollen Content geben, aber bei mir ist das damalige Diabolo 2 Fieber einfach nicht mehr ausgebrochen und wird es auch nicht mehr. Hab es noch nicht mal durchgespielt, mein höchster Char hat Lvl22.

    • Offizieller Beitrag

    Ne im ernst, wart mal bisschen ab, klar, das D2LoD feeling is net ganz aufgekommen aufgrund einiger mängel, welche jedoch schon nachgebessert werden - .....


    Besonders inkl. deinem Lifetime abo.


    Wenn dus verscherbeln willst, dann wart echt noch bis frühjahr 08.


    1. wirst da leute erwischen den es sogut taugt, die jedoch keinen lifetime mehr bekommen haben.


    2. vielleicht wirds dir ab da (also sobald patches+content gekommen is) vielleicht wieder sehr gefallen.


    Btw solltest mal bisschen partyplay suchen, "ExistenCe" sucht members :) (besonders jene die sich hier auch im forum herumtreiben)


    byebye, muss jetz nach dem HDD reset schnell HG:L wieder installieren :)


    edit: Mit PATCH 1.0 werden die Akte auch deutlichere unterschiede, was leveldesign angeht ,aufweisen können.


    So wie damals bei D2 warscheinlich (jetz net soo gravierend - grünes land, wüste, moor, hölle, schneelandschaft)

  • Zitat

    Original von Thoemse


    Kannst vergessen. Läuft mit einem Drittel der DX 9 Performance.


    War zu erwarten, Vista läuft ja auch nur mit nem Drittel der XP Performance. :)


    Ok, es is zugegeben nur die Hälfte *g*


    Neue Test haben ergeben, dass Windows XP mit der Betaversion des Service-Pack 3 (SP3) doppelt so schnell ist, wie dessen Nachfolger Vista, trotz Service Pack 1 (SP1). Dies berichtet das Branchenportal Cnet.


    Quelle: http://www.news.com/Windows-XP…6220201.html?tag=nefd.pop

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Ashgard ()

    • Offizieller Beitrag

    Hmm lustig nach dem ich die Beta Force Treiber drauf hab, und das ganze game fertig die areale gecached hat läufts für mich wunderbar.
    Ob ich nun 25 FPs hab oder wie unter Dx9 40 FPS ist mir wurscht denn es ist konstant.
    ABER die ach so tollen DX10 effekte sind najoooooooooo

  • Yes Hellgate London wird ja langsam :D


    Neue Dye Kits und den Würfel. Yiepiee klingt fettigst.




    Btw: Habt Ihr schon gewusst wie Instanz zum resetten geht ? Ich auch nicht :D


    Man macht Auto Party (Taste "P") dann geht man zum Bleistift zum Shully,egal welches gebiet das man abfarmen will, dann wenn man fertig ist im Chat folgendes eingeben /verlassen Man verlässt die Gruppe und wird in die letzte U-Bahn Station zurück geportet und man kann sofort wieder rein in die frisch resettete Instanz.


    Kürzlich gelesen auf Inhellgate.de


    :D

  • Es sollen gute Sachen kommen.
    Hier ein Deutscher Auszug aus dem Inhellgate.de Forum





    1. Gewisse "Namens-Uniques" sind in Alptraum auf dem gleichen Level wie auf Normal. FSS hat Panik bekommen und geglaubt, dass es Balance-Probleme gäbe. Nachdem FSS sich jedoch näher damit befasst hat, denken sie, dass es sicher ist und werden die Waffen auf die Nightmare-Stärke anpassen.


    2. Präzision wirkt sich beim Kampfmagier auf den Streuwinkel der Zaubersprüche aus, genauso auf den Schaden bei einem kritischen Treffer.


    3. Viele Probleme wegen des "Arbeitsspeicher erschöpft" (Memory leak) liegen nicht am Spiel selber, sondern kommen von außen, z.B. von DirectX. Darum freut sich FSS; dass es bald eine neue DirectX Version gibt, die viele Probleme behebt. Genauso werden mit dem Patch 0.7 erhebliche Performanceverbesserungen zu spüren sein.


    4. Elite bietet bis dato -abgesehen von der Häufigkeit von Rare Mobs- keine wirklichen Unterschiede zu Normal. Bei den Entwicklern ist man sich aber unsicher, ob man Elite-spezifische Affixe einfügen sollte - es gibt kontroverse Diskussionen.


    5. Ein Balken in den Grafikoptionen für die Auflösung der Spielermodelle wurde abgeschaltet, um kurzfristig den "Memory Leak" einzuschränken. Darum sehen die Mitspieler so schlecht aus. Da der Memory Leak aber immer verminderter auftreten wird, kann die Option wohl bald wieder freigeschaltet werden.


    6. FSS hofft, noch diesen Monat bessere PvP-Moglichkeiten zu liefern, die sich aber noch auf 1on1's beschränken werden. Langfristiger wird es auch CTF oder Team Deathmatches geben.


    7. FSS wird langfristig den "Founder Subscribers" spezielle Items geben, die sie anderen Spielern gegenüber hervorheben werden.


    8. Die Probleme mit den "Level Achievments" wie "Erreiche Level 10 in 2 Stunden", sind FSS bekannt. Sie versuchen das zu beheben und für jeden (auch die alten) Spieler funktionierend zu schalten. Wenn es nicht gelingen sollte, werden sie diese entfernen, damit keiner benachteiligt wird.


    9. Die Nahkampf-Animationen sind auf Dauer entönig, das ist FSS bekannt. In Patch 1.0 werden sie neue Animationen einfügen und - je nachdem, wie diese den Spielern gefallen - später noch mehr nachliefern. Sie wollen die Animationen deutlich flüssiger und besser machen.


    10. Es wird am Mailbox-System gearbeitet, was die Grundlage für ein späteres Auktionshaus ist. Es ist aber nicht bekannt, wann es fertig sein wird, aber es steht auf Platz 1 der ToDo-Liste.


    11. Der nächste Einzelspieler-Patch wird sehr bald erscheinen, er wird dann auf dem Stand des Multiplayer-Patches 0.6 sein. Der nächste Einzelspieler-Patch kommt erst im neuen Jahr.


    12. Es wird an drei neuen Klassen gearbeitet, die in die bisherigen Kategorien passen. Ein Templer, ein Kabalist und ein Jäger. Jedoch sollen diese auf eine völlig andere und neuartige Art gemacht werden, also sollten wir uns überrasschen lassen.


    13. Es wird im Gegensatz zu anderen MORPG's keinen Frei-Abo-Monat zum testen geben, denn das Grundspiel ist als "Testversion" vor dem Abo gedacht und kann unendlich lange kostenlos gespielt werden.


    14. Das bisher bei Quests vergebene "Ansehen" der Spieler bei den unterschiedlichen Stationen hat momentan noch keine Funktion, da sie dieses im Spieldesign verworfen haben. Sie haben das System aber belassen, um später noch etwas dafür einfügen zu können.


    15. Es soll am Aussehen der Drohnen gearbeitet werden, damit sie noch besser aussehen.


    16. Aura of Defense erlaubt einigen Hütern, bis 98% Schadensreduktion zu erreichen. Der Balance-Designer ließ vermutlich verlauten, dass er da wohl noch dran arbeiten wird, da es ein wenig übertrieben ist.


    17. Es hat lange gedauert, die Spiele-3D-Engine zu entwerfen, sie ist ziemlich ausgereift, auch wenn es im Moment nicht danach aussieht. Ihr interner Name ist "Prime".


    18. Waffen in Hellgate sind mehr mit den Fähigkeiten in Diablo 2 zu vergleichen, darum wird es keine fraktionsübergreifenden Waffen geben. Es liegt auch an der Balance, dass kein schwer gepanzerter Hüter eine Fernkampfwaffe tragen können soll.


    19. Im Patch 0.7 werden deutliche Verbesserungen des Autoparty-Systems zu merken sein, im Patch 1.0 wird das System noch deutlich weiter verbessert.


    20. Das Geheimnis hinter "Wart's Bein" darf nicht verraten werden, es wäre aber nicht schlecht es zu behalten, weil es irgendwann irgendwie mit irgendwas kombinieren könnte.


    21. In Patch 1.0 wird ein komplett neues System zu sehen sein, neue Hintergründe, neue Monster, neue Drops und einige Boss-Level sowie Party-only Level.


    22. Es wird versucht, die Zeitabstände zwischen MP- und SP- Patch zu reduzieren, der nächste SP-Patch wird auf dem Stand von 0.6 sein, der übernächste auf dem Stand von 1.0.


    23. Es wird weiter hart gegen die Spammer vorgegangen, schnell wird gebannt. Aber in Zukunft wird es noch weitere Anti-Spammer-Massnahmen geben, wie eine Accountübergreifende Ignorefunktion.


    24. Bis jetzt wird die Founder's Subscription nur bis Ende Dezember angeboten, eventuell wird die Phase nochmal verlängert, was aber nicht sicher ist.


    25. Es gibt gute Ideen für eine "Monster-pedia", in der z.B: aufgelistet wird, wieviele Schläge der Spieler abbekommen hat, wieviele Monster er in einer Zone erledigt hat u.s.w. Im Moment steht diese aber erst im Hintergrund, da das Basisspiel erst einmal fertig gebugfixt werden soll.


    26. Es gibt Überlegungen die Schild-Überladung der Monster ein wenig anzupassen, da ein Schild momentan meist mit einem Schlag weg ist.


    27. Es gibt Überlegungen, wie man Hardcore ELite Spieler anderen gegenüber hervorheben kann, da dieser Modus etwas Besonderes ist.


    28. Es wird eine Menge von Erweiterungen von bestehenden Tilesets geben, neue Räume, Boss-Kampfräume. Genauso wird es auch neue Tilesets geben.


    29. Eine weitere Zufallsgeneration von Levels (spawn von zufälligen Händlern, spawn von seltenen Events...) wird angestrebt, ist im Moment aber weiter hinten auf der Prioritätenliste.


    30. Die Gegenstands-Eigenschaft "Ausweichen" bzw. "Evasion" erhöht die Wahrscheinlichkeit, einem gegenerischen Angriff auszuweichen (und gar keinen Schaden abzubekommen).


    31. Die U-Bahn-Stationen sind momentan ziemlich leer, um den "Memory Leak" zu verringren, werden nur wenige Spieler pro Instanz erlaubt. Durch Bugfixing wird diese ahl aber später wieder erhöht werden können.


    32. Die Funktionsweise von "Glück" ist sogar ein Mysterium für die Entwickler, sie denken, es ist zu komplex und wollen an einer Vereinfachung arbeiten. Prinzipiell erhöht es aber einfach die Qualität der Zufallsdrops.


    33. Es gibt ein System zur einfachen Implementation von eventbasierten Features (wie den Feuern vom Guy Fawkes Event), man wird später noch viel mehr solche Aktionen erleben können.


    34. Hardcore PvP wird es nie ohne den permanenten Tod geben, nur die Ruhmreichsten werden sich daher dort duellieren.


    35. Es wird eine Möglichkeit des Respeccens geben (wenn auch nur zu großen Balanceänderungen wie 0.7 und 1.0). Details kommen in den nächsten Wochen.

    • Offizieller Beitrag

    *sabbersabber*
    hey magedsa, ich add deinen anderen char baldigst, momentan hab ich gerade "versehentlich"*grins* WoW wieder installiert um meinen 68er Mage noch schnell auf 70 zu bringen (sollt ich am wochenende packen)
    wenn der 70 ist, hau ich mich wieder ab nach london und freu mich wieder auf gemeinsames zocken.


    Werd dann auch Clan intern einiges wieder machen ;) tschöö