Hellgate:London

  • jop spiel heut auch scho mit den kumpels den ganzen tag die beta noch..hab 3 chars auf 10 ca~ gespielt und sammel mir einfach items welche ich dann auf mein original account schicken werde :)


    es macht einfach irrsinnig laune in der gruppe durch london zu ziehn und monster zu slappen und items zu finden..


    Achja Trixter..kannst den char wieder freigeben, danke :)


    Die stärke von HG:L liegt definitiv im gruppenspiel...alleine is es eher solala..aber ab ner gruppe von 3 leuten rockt es sowas von geil!


    @thomsen, bevorzug gerade die aktiven chars..also Summoner+engineer kämpfen mir die bots/minons zuviel ^^


    blademaster,evoker, marksmen..einfach nur draufhalten...supergeil..charakter verbessern durch mods,items..sehr fein!


    Aber der richtige endlevelcontent kommt erst per patches imo!
    Story wird fortgesetzt, pvp wird richtig eingebaut (gibts zwar jetz auch schon..aber einfaches duel halt nur)


    Also ich bin begeistert..hoff dass ich morgen die US CE abholen kann und werd dann das ganze weekend mit den kumpels durchzocken bis zum geht nichtmehr :D


    ~nochmal-> multiplayer in gruppe ab mind 3 leute zocken - sonsts isses standard hack'n slay...~

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    nochmal kurz offtopic:
    DS is ja mehr oder weniger zerbröckelt, war einfach zu klein :/


    Imp war sowieso etwas nachteilig @Gorath...
    gabs wenige deutschsprachige starken Gilden :) (wollte ja Imp, wenn nicht meine Gilde Reb gewesen wär)


    Jup die Imps waren bissl auf der schwachen Seite.


    :D


    Thoemse muss Dir selber ein Bild machen ^^
    Die einen schreiben poah wie geil ich scheiss die Wand an.
    Die einen meinen die totale Verarsche pur. EA suxx hard und die cashen nur ab.
    Releasen ne Beta als Full poah eh.


    Ich habe meine Meinung wieder geändert wonach ich jetzt schon ein ganz ganz klein wenig süchtig nach HGL bin :D

  • Hi Leute


    Ich habe es, *bwahhhha* und einen 20" Samsung Monitor weil mein Gericom eingegangen ist :D (So a Pech aber auch)


    So installiert auf einem Vista 32 Bit PC.


    Singleplayer start er meckert will was von update von MS kein Porblem gehotfixed. Und mal ne Runde als Evoker gezockt. (Level 3)


    Grafik wow echt schaut echt echt nice aus sogar den ersten Boss gelegt der das Bein abschmeisst. Ab und zu ruckelt es kurz ka wieso (Sozusagen kurze Freezes max 2 Sek bis jetzt).


    Evoker macht Spass bis jetzt Feuersturm ist echt nice.


    So nun den Online Modus testen.


    8)

  • @magedsa...wie 2?


    es gibt: Sydonai-EU und dann noch den Shulgoth-US+Testserver
    Haben sie jetzt Tantarus-EU doch wieder eingeführt?


    Ich wär scho auch dafür alle auf einen (sydonai)
    es war mal die rede, dass auf Tantarus-EU nur deutsche spielen sollen weils doch viele sind und dann im Chat net immer durch die bank deutsch gesprochen wird (arme andere europäer)


    @Trixer, welches lvl bist.


    edited..


    edit:


    Zitat

    Sehr geehrter Hellgate London CE US Besteller !


    Leider hat Electronic Arts USA gestern unseren Lieferanten mitgeteilt dass keiner von ihnen Hellgate Collectors Editionen erhalten wird.
    Wir entschuldigen uns vielmals und senden Ihnen nun automatisch eine


    normale Hellgate: London US UNCUT Version um 59,99 zu.


    owned X(

  • Huhu


    Zitat:
    Sehr geehrter Hellgate London CE US Besteller !


    Leider hat Electronic Arts USA gestern unseren Lieferanten mitgeteilt dass keiner von ihnen Hellgate Collectors Editionen erhalten wird.
    Wir entschuldigen uns vielmals und senden Ihnen nun automatisch eine


    normale Hellgate: London US UNCUT Version um 59,99 zu.


    Sehr schade das mit der CE, naja bleib wohl oder übel bei der us normalen oder wurde schon der uncut patch getestet bei der deutschen version?

  • lol tobler..ich hab am releasetag mit einem vidocq zusammen gespielt ^^


    mir habense auch die nachricht geschickt das ich keine ce kriege..


    kotzen könnte ich. erst gross hier alle möglichen versionen anpreisen und dann heisst : ne sorry sie kriegen keine X(
    hätt ich doch bloss bei okaysoft bestellt.


    is nur meine meinung aber ich halte die angebliche nachricht von ES USA für schwachsinn!
    ich denke die haben bei gameware erstmal schööön alle bestellungen gesammelt und jetz habense schlicht und einfach zu wenig ware erhalten und der rest is mal wieder in den arsch gekniffen -.-


    ganz toll gemacht!

  • Habs mir heute geholt. Gab nur dt Version im blöden MM. Gottseidank kann man das Game mittles Files von Rapidshare auf US umstellen - die deutsche Übersetzung ist ja wieder mal grottenschlecht!


    Die schlechten Reviews haben mich erst abgeschreckt aber mir macht das Spiel unheimlich Spaß.
    Läuft superflüssig mit max Detail ohne AA in DX 9 auf meinem Laptop (geforce Go 7600) was ich nicht übel finde.