Hellgate:London

  • Zitat

    Original von Arti


    hättest gleich innsbruck fahren können ^^ oder rosenheim ^^


    Jo eh, aber laut einem Forum Tips wars die volle Ente.


    Morgen düse ich eh rauf zum Gameware ^^ und hols ma dann gleich.


    :D

  • Ich warte noch auf die englishe version die e bald eintreffen sollte. Naja wer von euch wird das game dann zocken, wo kann man sich beim schnetzeln beteiligen :) ich habe nicht vor das elite abo zu nehmen einer von euch schon?


    mfg

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD

  • Ich werde sofort Elite Member aber das ja die nicht Elite Member ja nicht aus.


    Zocken wir mal gemeinsam. Sobald ich meinen Accounter Online erstellt habe, werde ich den Nickname bekannt geben.


    :)

  • Ich hoffe das die EV vorm Donnerstag auf meinen rechner habe damit den ganzen Do über geschnetzelt werden kann. Wie viele können eigentlich gleichzeitig spielen in einem tunnel?

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD

  • Oh sorry Magedsa wenn jetz extra wegen meiner info dahin bist^^
    ich habs auch nur von nem andern ösi..im MÜLLER solls ja auch schon lautdem lagernd sein.


    Naja...abwarten!


    <---nimmt auch Eliteversion, will ja HC, Elite, PvP, Guildlead, Ongoing Content, neue klassen, waffen, orte, usw.. :)


    die 10€ bzw lifetimeabo daleist i mir jetz auch noch ;)



    edit: Server gehn in EU am 2.11. Online
    wegen Allerheiligen..

  • Zitat

    [i]


    <---nimmt auch Eliteversion, will ja HC, Elite, PvP, Guildlead, Ongoing Content, neue klassen, waffen, orte, usw.. :)


    Ahm nur so aus neugier kann man PvP nur in der Elite version machen?
    und was ist HC Hardcore oder? Kann man in der normalenversion nur einen schwierigkeitsgrad? Ich werd HG:L nur im Inet zocken sonst ist es ja Fad:)
    und wenn es sein muss werd ich halt die 10.- hinblaettern
    ach ja wird es Prepayd Cards geben?

  • Zitat

    Original von LordSado


    Ahm nur so aus neugier kann man PvP nur in der Elite version machen?
    und was ist HC Hardcore oder? Kann man in der normalenversion nur einen schwierigkeitsgrad? Ich werd HG:L nur im Inet zocken sonst ist es ja Fad:)
    und wenn es sein muss werd ich halt die 10.- hinblaettern
    ach ja wird es Prepayd Cards geben?


    Wenn gratis zocken willst, kannst Softcore+Hardcore zocken.
    Wenn ELITE Member bist, hast noch den ELITE Modus, bei dem sind viel mehr Monster in der Gegend und vorallem sind sie stärker.


    HC-ELITE wird wohl sehr heftig!
    Obs in diesem Modus bessere items gibt weiss man net.
    Aber SC,HC,ELITE können eh net miteinander spielen.


    PvP gibs für Normaluser -> rein in das gebiet, entweder anderen Charakter mittels linksklick aufs avatar zum DUEL einladen oder command /PVP eingeben, damit bist PvP Ready und jeder spieler der auch /pvp ready ist, kann gegen dich kämpfen.


    Für Suscriber user gibs dann noch spezielle PvP funktionen (teampvp, arenen,...) mit Rewards.


    Bezahlung hoff ich mal, dass Bankabzug oder sowas gibt.


  • Sounds nice eh *yeahh* Neue Klasse und mehr und mehr :D
    Da sind die 10 Euros gut angelegt wenn man kein Life Time Abo erwischen sollte.


    Ich meine was will man mehr ? Solo alles legen Gruppenplay mehr exp nice Items und mehr Klassen PvP etc.


    So gut habe ich HGL von Anfang an nicht eingeschätz.


    Tja so kann man sich irren. :D

  • Zitat

    Original von stryker
    So hallo erstma. Mein erster Beitrag und gleich ne frage!
    WIe sieht eigendlich die Verträglichkeit cut uncut versionen aus. Wie teuer ist eine Lifetimemitgliedschaft und wo kann man die ordern?



    Danke im voraus:evil:


    Halli Hallo !
    Nicht vergessen im Vorstellungsthread bitte vorstellen :)


    Zu deinen Fragen


    1)Cut Uncut
    USK-Version Deutsch (Cut/DE)
    PEGI-Version Deutsch (Cut/CH/AT)
    PEGI-Version Europa / UK-Version (Uncut/EU) enthält 10 Sprachen
    ESRB-Version US (Uncut/US) enthält 10 Sprachen und auch als CE erhätlich


    wie immer du das auch mit der Verträglichkeit meinst. Man kann die cut version zu einer Uncut basteln, aber es wird dadurch komplett englisch.
    Ausserdem kann ich dir nicht sagen wie sich das im Multiplayer dann ändert.


    die A version hat zwar Blut dargestellt aber die Dismemberments sind nicht dabei.


    2)
    Lifetimemitgliedschaft wäre mir neu.
    Mann kann mit der Kaufversion auch online spielen, dazu muss man erst bei http://www.hellgatelondon.com/ einrichten. dieses Konto kann wenn man will dann auf einen Elite Account upgraden der dann mehr Bankplatz, spezieler Content, und mehr Charackter Slots hat. Die monatlichen Kosten für das Upgrade kann ich dir im Moment nicht sagen, aber das diese Option momentan nur über Kredikarte verfügbar ist das kann ich dir schon mal mitteilen.


    EDITH meint hierzu noch:


    Quelle teilweise inhellgate.de


    EDITH meint noch:


    http://www.hellgatelondon.com/…nd/important-announcement


    Subscriptions are temporarily unavailable due to technical issues. You are still able to create accounts and all players will be able to subscribe as soon as this is resolved. For users who have had difficulties subscribing, we are investigating these issues and will attempt to resolve them as soon as possible.



    @tob ich habs als A Version
    Ich frag mich warum du so geil auf Uncut bist.. ich seh eigentlich FAST keinen unterschied zwischen cut und uncut. oder mach ich was derbe falsch. (hab beta us gespielt also auch komplettes uncut die 3 - 4 Zombies die da rumgekullert sind ) Hab EXTRa einen Schnetzelmeister gemacht damit ich einen unterschied sehe aber solch extreme körperteilabhackszenen hätt ich nun nicht gesehen das ich UNBEDING Uncut haben muss mit Dismemberments

  • Zitat

    @tob ich habs als A Version
    Ich frag mich warum du so geil auf Uncut bist.. ich seh eigentlich FAST keinen unterschied zwischen cut und uncut. oder mach ich was derbe falsch. (hab beta us gespielt also auch komplettes uncut die 3 - 4 Zombies die da rumgekullert sind ) Hab EXTRa einen Schnetzelmeister gemacht damit ich einen unterschied sehe aber solch extreme körperteilabhackszenen hätt ich nun nicht gesehen das ich UNBEDING Uncut haben muss mit Dismemberments


    ich bin geil auf die Collectors Edition^^ uncut könnt ich mir ja auch uk version downloaden und dt. key benutzen :P


    wenn ichs heut net bekomm, könntest du mir 2 namen reservieren?