Hellgate:London

  • Ich hol mir die US CE (uncut) kostet zwar 80€ aber da es die einzige möglichkeit is an ne CE zu kommen, mir schnuppe...


    Und achja, wegen dem Release -> solltest du nen EU-BETA invite bekommen(nächste woche), kannst du schon am 30.10 (glaub da gehn EU Server auf) loszocken und deinen Charakter auf deinen Account verschieben wenn dann das Spiel hast.

  • Zitat

    Original von IVIurdock
    wie geil..jeder kriegt son dummen key. nur ich schau wieder wie ein auto und hab nix im postfach. es is doch zum heulen.
    wie gut das ich eh nich in die beta will :D
    versau ich mir nur die vorfreude mit..


    also vorfreude versaut man sich nicht eher umgekehrt. kann dir später (muss erst zuhause sein) einen key zukommen lassen hab ja noch 3 ^^

  • danke aber ich hab gerad in mein postach gesehen..unter "schrott"^^ war dann doch noch ne einladung..
    also meinste ich sollte das mal testen?
    ich hab schiss das es irgendwie total unfertig is und sich dann ein fader nachgeschmack breit macht wenn dann das richtige spiel da is :(



    ne frage noch:


    weiss jemand ob mein beta account auch dann mein richtiger account sein wird? weil ich irgendwo gelesen habe das ich mich für die EU server unter ner europäischen hellgate seite anmelden/ account erstelln muss.
    tuh ich das nich würde ich nur auf den ami servern spielen können oder so.,
    ich check das gerad net so..
    weiss jemand rat?

  • Zitat

    Original von Tobler51
    @Buril..klick mal SHOW ALL an und dann BETA SERVER :)
    btw Testserver ist auch online..genaueres dazu im Betaforum


    edit@murdock..du kannst ihn dann als deinen richtigen weiterverwenden, kannst aber auch neuen erstellen (glaub ich)


    Tobi, wie wird man befähigt einen EU Beta acc zu bekommen ;)
    will auch sowas

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    Tobi, wie wird man befähigt einen EU Beta acc zu bekommen ;)
    will auch sowas


    es werden zufällig keys an alle europaer ausgesendet ;)


    Außerdem ist ein TestcenterServer offen auf dem der upcoming patch immer getestet wird, hab mich da mal eingeloggt um Patch0 zu testen, sieht noch ein stück ordentlicher aus als der momentane Betabuild - fein!


    Besonders nett find ich die Achievements welche momentan eingebaut sind.
    So bekommt man Belohnungen(items?) wenn man
    a) einen bestimmten Uniquegegner mit dem CricketBat besiegt
    b) LvL 10 in 4 Std schafft
    c) LvL 20 in 14 Std schafft
    d) Irgendein Rare Mob findet der sich random versteckt.
    e)....etc...

  • Zitat

    Original von golani79
    Ich hab 2 europäische Server drinnen.


    Bin aber noch auf keinem unterwegs - habe die Beta seit gestern und bekam immer die Meldung, die Server seien offline.


    da klicke ma auf show all servers und wähle ma sowas wie "beta" aus oder so .. :P


    also was ich an der beta bis jetzt mag ..


    +design


    was ich nicht mag:


    -qs
    -grafik
    -gameplay
    -char design
    -abstürze (memory is exhausted.. nach 1h spielen .. sorry drogen ??)
    -ladezeiten während den lvl .. also mein gott ehrlich das sieht aus wie hingekotzt und die müssen während es abschnittes innhalb ner station nochma laden (dann ruckelt das ganze game)...


    die demo wäre ja angeblich sooo weit von der beta weg im negativen .. sehe ich ned so .. das einzige was an der beta bis jetzt besser war, is der schnee...

  • lvl 6 engi.


    mittlerweile isses etwas besser geworden dank der hölle und dem british museum..


    sorry aber das spielst sich wie ne alpha oder gradso beta.. gegener stehen genau vor mir und ich kann sie nicht killen .. gegener springen mich an nur um in der luft zu verschwinden und wieder am ausgangspunkt zustehen ..


    und die named sind auch ein witz .. dauerfeuer, ausweichen, dauerfeuer, ausweichen,medkit und von vorne .. un nach 5 min sind sie tot .. also wenn das game so released wird .. nene finger weg..

  • Zitat

    lvl 6 engi.


    mittlerweile isses etwas besser geworden dank der hölle und dem british museum..


    wenns generell net dein gametype is dann wirds dir auch net gefallen (wie fandest diablo?) und spiel mal bis 10ca~ damit nen groben überblick bekommst.
    Quests werden noch besser und ausgefeilter (rts quest, "minigames", mind of 314..usw..)..bzw wurden auch schon geändert im Patch0 (habs mir bisschen angeschaut)

    Zitat

    sorry aber das spielst sich wie ne alpha oder gradso beta.. gegener stehen genau vor mir und ich kann sie nicht killen .. gegener springen mich an nur um in der luft zu verschwinden und wieder am ausgangspunkt zustehen ..


    Jop an den bugs wird noch gearbeitet, das is klar.
    Is grad noch die Beta, Patch0 sollt die restlichen fehler beheben zu release.
    Testcenter build schaut scho wieder etwas feiner aus.


    Zitat

    und die named sind auch ein witz .. dauerfeuer, ausweichen, dauerfeuer, ausweichen,medkit und von vorne .


    Findest zu leicht?
    Du bist ziemlich im startgebiet, auf schwierigkeitsstufe "normal" und mit der Engineer klasse auch ein klax ;)
    Außerdem Hack'n Slay...dauerfeuer,ausweichen,dauerfeuer,ausweichen..gehört doch so gespielt :D
    Mit Blademaster z.b. bin ich einigemale verreckt , da man immer im haufen drin is.
    Außerdem gibts dann noch ne spezielle variante die sich "elite"-modus nennt, dieser ist für all die gedacht denen das Spiel zu leicht ist.


    Naja, wie gesagt, das spiel is ja nicht für jeden geschmack und was die Bugs angeht -> abwarten ;)