Giga bringt gleich was über HGL. MOmentan sieht man was von Tabula Rasa.

Hellgate:London
-
-
btw nachher kommt age of conan
-
Zitat
Original von Dani
btw nachher kommt age of conanWoW des schaut ja fett aus und so richtig brutal. Da muss man ja mit voller Absicht den einen Kopf *zensiert* *pfff*
Und des Drunken Boxen *edelst* *näher in Betracht zieh* -
Will wer spielen?
Acc: Gamewareat
Pw: London51
DLink: https://accounts.hellgatelondon.com/PingAccount/download.jsp ......versuch PW zu ändern bringt nix, da der acc auf meiner email regged ist.
Macht euch nen Charakter, und lasst andere auch ma zoggen, schreibt am besten kurz nen vermerk von wann bis wann wer online ist, da man net doppelt einloggen kann -
hab noch einen key zum vergeben...
-
ich hätt den gerne, wenn er nicht schon weg ist
-
Ich habs zwar noch nie wirklich verstanden aber hier ne Anleitung zu den Minigames:
Zitat
1. Was ist das Minigame?
2. Wie aktiviert man die Symbole
3. Welche Symbole gibt es und was bedeuten sie?
4. Was bringt das Minigame?
____________________________________________________________1. Was ist das Minigame?
Wenn man links neben seine Manakugel schaut fallen einem 3 Symbole auf. Diese 3 Symbole stellen das Minispiel in HG:L dar. Es geht darum durch verschiedene Aktionen in den Kampfgebieten diese Symbole zu "aktivieren". Schafft man dies, so wird man mit einer Überraschung belohnt. Beim jetzigen Stand der Beta besteht diese "Überraschung" lediglich aus einigen magischen Items, die nach Aktivierung des letzten Symbols auf dem Boden erscheinen. Im Laufe der Zeit sollen aber weitere dazu kommen, wie temporäre Buffs, neue Bossmonster im Kampfgebiet oder ähnliches.
2. Wie aktiviert man die Symbole?
Zu allererst muss man wissen, was die einzelnen Symbole bedeuten. Es gibt mehrere verschiedene, manche repräsentieren einen Gegnertyp (Beast, Demon, Spectral, Necro), andere ein Element, wieder andere stehen für Gebietsschäden, Quests oder Gegenstände. Es werden immer 3 Symbole ausgewählt, welche dann das Minispiel darstellen. Betritt man eine sichere Zone (also eine Station), wird das Spiel resettet und neue Symbole ausgewählt. Eventuelle Fortschritte aus dem letzten Spiel gehen verloren. Ebenfalls neu ausgewählt werden die Symbole, wenn man von einer Station in ein Kampfgebiet wechselt, nicht jedoch, wenn man von einem Kampfgebiet in ein anderes wechselt.
Wenn man also vom Gebiet "Upper Kingston Sewers" in die Charing Cross Station geht erhält man neue Symbole und eventuelle Fortschritte gehen verloren.
Geht man dann wieder in das Gebiet "Upper Kingston Sewers" erhält man abermals neue Symbole.
Geht man danach von den "Upper Kingston Sewers" in die "Lower Kinston Sewers" bleiben die Symbole und der gemachte Fortschritt allerdings erhalten.
Somit lassen sich Minispiele am leichtesten in großen "Gebietsketten" wie dem Weg von der Charing Cross Station zur Temple Station, welcher aus 3 Kampfgebieten besteht, in welchen immer die Chance auf eventuell benötigte Gegnertypen oder Itemdrops besteht.
Die Symbole beinhalten zusätzlich noch eine Zahl, welche angibt, wieviele Gegner man besiegen, Items man sammeln oder Treffer man landen muss, um das Symbol schließlich zu aktivieren. Ist also das Symbol eine Hand mit einer 13 darin, so bedeutet dies, dass man 13 Gegner vom Typ Necro besiegen muss, um das Symbol zu aktivieren.3. Welche Symbole gibt es und was bedeuten sie?
Grundsätzlich kann man die Symbole in 4 Kategorien unterteilen:
A: Monsterarten
- Hand (Necro)
- Zähne (Beast)
- Stern (Demon)
- Sonne (Spectral)B: Schadensarten
- Biohazard-Symbol (Gift)
- Flamme (Feuer)
- Hammer (Physisch)
- Blitz (Blitz)
- bin nicht ganz sicher, sieht dem für Dämonen sehr ähnlich (Spectral)
- Explosion (Gebietsschaden)C: Itemarten
- Helm (Rüstungsgegenstände)
- Schwert (Nahkampfwaffen)
- Pistole (Schußwaffen)
- Schraubenschlüssel (Modifikationen)
- Pentagramm im Kreis (magisches Item)D: sonstige
- Pyramide mit Auge (Questabschluß) (in der Beta verbuggt)Wie schon erwähnt sind die meisten der Symbole zusätzlich mit einer Zahl gekennzeichnet, welche angibt, wie oft das jeweilige Ereignis eintreten muss (wie oft ihr also z.B. Gebietsschaden anrichten und damit einen Gegner töten müsst).
4. Was bringt das Minigame?
Das Minigame ist eine sehr nette Möglichkeit zu leveln und gleichzeitig zu MFen, also gezielt auf die Jagd nach magischen Gegenständen zu gehen. Der Trick dabei besteht darin, dass man sich ein seinem Charakterlevel entsprechend hohes aber auch großes Gebiet (mit vielen aufeinanderfolgenden Kampfgebieten) sucht. Dieses betritt man dann von der Station aus. Gefallen einem die Symbole nicht (etwa weil man einen bestimmten Schadenstyp nicht oder nur schwer austeilen kann) geht man zurück in die Station und betritt das Gebiet erneut. Das führt man solange fort, bis man die Symbole für gut befindet. Dann läuft man los und haut wie sonst auch die Monster. Muss man bestimmte Gegenstände sammeln, etwa Rüstungsteile hebt man diese unterwegs natürlich auf, um das Minigame zu beenden. Zu beachten ist dabei, dass jede Art und Qualität zählt. Als Templar kann man also ohne Probleme einen grauen Gürtel für Cabalisten aufheben. Auch muss das Item nicht im Inventar bleiben, man kann es also direkt nach dem Aufheben zerstören oder in seine Bestandteile zerlegen.
Das Minigame ist also eine sehr angenehme Methode wie gewohnt zu leveln und abseits von stupiden Bossruns gleichzeitig gezielt auf Itemjagd zu gehen ... sofern man erstmal verstanden hat, wie es funktioniert.
Aber das sollte ja nun klar sein, von daher:Viel Spaß beim leveln und MFen mit dem Minigame
muss ich mal antesten, klingt unterhaltsam
Außerdem gibts nun ne kleine Übersicht zur gesamten Map von HG:L mit allen 5 Akten
http://www.tnt-home.de/hgl/hellgatelondonmap.htmlUnd einen Skillcalculator (beta)
http://hellgate.ingame.de/skilltree/Schön Tag noch!
-
Ich hab mich jetzt in der Beta weiter vor gekämpft. (irgendwo im Akt 3, wenn ich die Infos auf den Fansiten richtig gelesen habe; Ingame bekommt man das ja nicht mit) Auch wenn das Game meiner Meinung nach wirklich Potential hat, frage ich mich immer mehr, ob die das mit dem Releasetermin ernst meinen. Bisher ist das ein einziger Bughaufen und wenn das bis Release (1,5 Wochen!) nicht deutlich besser wird, gibt das eine Katastrophe. Dem Game fehlen mindestens noch 3-6 Monate und damit meine ich nicht mal die fehlenden, versprochenen Sachen. Die ganzen Chats sind voll von Leuten, die immer irgendwo in einer Wand hängen bleiben. Das Game crasht regelmäßig wegen Netzwerkfehlern. Das Game müllt den Speicher (2GB, XP) voll und nach ein paar Mal in die Stationen Porten crasht es mit der Meldung "out of memory".
Das eingebaute Chatsystem ist bisher ein Witz.Ich befürchte, dass EA so Druck gemacht hat, das Game jetzt zu veröffentlichen. Das könnte ein Riesenfehler sein.
Ich werde mir das Game kaufen, weil es wirklich Spass machen kann und nach ein paar Patches sicher auch über längere Zeit macht. Womit die aber das monatliche Engelt rechtfertigen wollen, verstehe ich nicht. Das Game bietet nicht annähernd ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis, verglichen mit richtigen MMORPG.
-
ersteindruck nach ein paar Runden mit Tobi is auch sehr gut
bis auf die 2 Crashes durch Network error :>und die nichtfunktionierenden Chats wegen nem neuen Problem und dem nicht-finden von Tobi am selben Server, is es echt nice
geile Diablo Action mit Grafik, die nicht mal so schlecht aussieht
und mich hats auch paar mal geschockt, wenn plötzlich Zombies vor dir aus dem Boden schießenund der erste Unique Gegner is ja auch schon ganz nett, da wär ich fast krepiert wegen Unachtsamkeit
Fazit:
Wollts mir eigentlihc nicht kaufen, werd die Beta noch bissl spieln, wenns so weitergeht, dann wirds gekauft :)) -
@sinnfein...hab mich erkundigt:
Chatserver is momentan offline.
wir können erst in Party gehn wenn der on is, da die Friendlist darüber läuft.
Und wenn eine Station voll wird, wird ne neue erstellt, wir waren daher in unterschiedlichen, können aber in Party zueinander teleportieren.edit: beta server sind grad off..aber wenn sie wieder da sind sollt alles wieder laufen.
ryu,sinnfein,magedsa & co wer lust hat dann noch ne runde zu zocken wär coolzu 4 oder 5
edit2: 21:30 sollten die server wieder on sein. -
Zitat
Original von Tobler51
@sinnfein...hab mich erkundigt:Chatserver is momentan offline.
wir können erst in Party gehn wenn der on is, da die Friendlist darüber läuft.
Und wenn eine Station voll wird, wird ne neue erstellt, wir waren daher in unterschiedlichen, können aber in Party zueinander teleportieren.edit: beta server sind grad off..aber wenn sie wieder da sind sollt alles wieder laufen.
ryu,sinnfein,magedsa & co wer lust hat dann noch ne runde zu zocken wär coolzu 4 oder 5
edit2: 21:30 sollten die server wieder on sein.ah nice
ja dachts mir schon, verschiedene Instanzen von der Station
Dass jedoch die Friendslist mit Chatserver zusammenhängt, das hätt ich mir nicht gedacht
okay, entschuldigung für HG:L angenommen :>
freu mich schon aufs näcshte mal -
was ist eigentlich mit Mythos von den Flags??? da hoert man nicht wirklich was
-
Zitat
Original von LordSado
was ist eigentlich mit Mythos von den Flags??? da hoert man nicht wirklich washttp://www.mythos.com/index.jsp url guckst du
-
Hab grad eine Mail bekommen das ich Hg:L Beta Key hab, Spaet aber doch, Wie gross ist der Dl?
-
4 Gigabite
-
Das ist in 2 Dateien aufgeteilt und hat gleich einen Downloadmanager dabei. Der Download ging sehr schnell. Schneller als die Demo sogar.
-
wielange geht die beta noch .. hab auch ne einladung bekommen .. so wie jeder xD
-
bis zum Release haben sie mal gesagt (also noch 1 woche ca~)
Ists auf jedenfall wert zu saugen wenn man noch bock drauf hat.
die 4gb sind in schnell herunten und man kann an einem tag viel erkunden in london.Wer bock hat, bin von jetzt an bis 19:00 daheim, wer lust auf ne Gruppe hat schreibts grad herein oder msn -> [email protected]
wär voll heiss auf ne 5er party -
Zitat
Original von Tobler51
bis zum Release haben sie mal gesagt (also noch 1 woche ca~)
Ists auf jedenfall wert zu saugen wenn man noch bock drauf hat.
die 4gb sind in schnell herunten und man kann an einem tag viel erkunden in london.Wer bock hat, bin von jetzt an bis 19:00 daheim, wer lust auf ne Gruppe hat schreibts grad herein oder msn -> [email protected]
wär voll heiss auf ne 5er partyi saug nur mit 185kb/s das dauert wohl noch was..
-
Oh gerade gelesen :X
ZitatEs gibt neue Informationen zum Ende des Betatests. So wird die US-Beta diesen Freitag gegen 19 Uhr unserer Zeit zu Ende sein und alle Charakterdaten werden gelöscht. Allerdings wird der Beta-Server kurz vor dem Release des Spiels wieder online gehen für rund eine Woche, so dass die Betatester wieder spielen können. So können diejenigen, die noch auf ihr Spiel warten müssen, schon spielen - die dann gespielten Charaktere können übernommen werden! Allerdings gibt es, solange der Charakter noch auf den Testservern läuft, die üblichen Beta-Beschränkungen in Form des Levelcaps von 22 und dergleichen.
Ein europäischer Betatest soll "bald" auch starten, der dann aber eher kurz ausfällt und eher zum Testen der Betaserver dienen soll. Dafür werden neue Einladungen rausgehen und die Eingeladenen haben die Möglichkeit, sich schon vor Release ihren Account zu sichern.
In einer weiteren News spricht Kaiser davon, dass die Achievements, die laut einer früheren News nur Subscribern zugänglich sein sollten, nun doch von allen Spielern ... Achievements sind längerfristige Ziele, die von Spielern erreicht werden können. Es fängt harmlos an, z.B. mit dem Töten einiger Zombies, und nach und nach ergeben sich immer mehr und schwierigere Aufgaben, die es zu lösen gilt. Belohnungen für das Lösen dieser Achievements kann Ruf sein, aber auch Partikel-Effekte für die Waffe oder gar spezielle Fertigkeiten sollen möglich sein. Näheres dazu gibt es in der verlinkten News.
Big Beta News
Achievements News
Alte Patchnews+Suscriber Features
Nagut, 4 Tage kann man auch einiges sehn