Hellgate:London

  • Ich möchte mal wissen was das bei Hellgate London soll? da steht halb Uncut = Es ist NICHT Uncut was soll der mist? es gibt kein halb Uncut.
    Und das daunter steht weniger Geschnitten als in Deutschland aber auch geschnitten ist jawohl die größte Verarsche, werden wir hier wie gamesonly.at ? wo überall UNCUT in Capslock draufsteht?`die ist sicher nicht weniger Cut als in Deutschland, tut mir leid aber das ist Kunden verarsche X(

  • ganz Boess darf man GW nicht sein da sie Leider einfach die Aussagen der PR Manager uebernommen haben. haette man auch ein Wenig anders schreiben koennen.
    Ausserdem weiss wer wirklich was fehlt? ist zwar die Rede das irgend ein Gegner Typ nicht dabei ist in der D und irgenwelche ausufenden Blutbaeder weniger vom Saft haben aber naja das ist halb so schlimm wenn wer Uncut haben will dann nimmt er e die US oder Ev und ich denk mal mit ein paar grundkentnissen im Schulenglisch sollte das schon gehn da kommt man schon durch, korrigiert mich wen ich mich irre. Vielleicht kann ja wer aus der Beta mal was schreiben wie es mit der Gewalt ausschut damit man weiss ob einem das Geld es wert ist!

  • lt. einigen Internetseiten soll Hellgate London alle Monstertypen enthalten, jedoch sind einige Goreeffekte entfernt worden. Diese Aussage betrifft aber die deutsche Version, also nicht die A-Version.


    Inwiefern soll den da noch herumgebastelt worden sein? ?(


    Grundsätzlich ist Englisch kein Thema für mich, jedoch spielt es sich entspannter, wenn man nicht immer alles übersetzen muß. Wenn die dt. Synchro jedoch Mist ist ...


    Weiß den jemand schon ob es ne Synchro gibt? Oder wird nur der Text im Game übersetzt?


    Wenn nur der Text übersetzt wird, kann man sich diesen sicherlich kurz nach erscheinen des Spiels als Patch ziehen.

    • Offizieller Beitrag

    Was ich zum thema Cut/Uncut laut beta sagen kann:
    Es fällt eigentlich net wirklich auf, da man dutzende monster um sich hat und effekte.


    Mir is bis jetzt erst 1 mal aufgefallen, dass ich nem Zombie per Schildschlag den Kopf abgemetzelt habe, danach is das zombie vieh dagestanden hat aus dem hals gebluten und is umgefallen.


    Aber sowas merkt man echt nur wenn 1-3 gegner da hast...
    Die meiste zeit ist man mit 5-20 gegner beschäftigt und schaut da garnet ma mehr so darauf.

    • Offizieller Beitrag

    PC JEUX:


    Im Coop werden alle gegner angepasst und dadurch schwerer.
    Boss kills sind in der gleichen "instanz" wie die anderen Monster..also nur du, oder im coop die party members können den killen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ryu
    Stimmt es das die Welt random ist? Alsodas man immer wenn man sich einlogt eine völlig andere Spielumgebung vor sich hat?


    Die Stationen in denen man sich mit anderen Spielern trifft und waffen kauft,verkauft..sind immer gleich.


    Dann geht man durch Schleusen in die Straßen,Gassen,Parks,Tunnel,Lagerhallen,usw...dort erledigt man die Quests und killt Monster.
    Diese Orte haben zwar je nach Region den gleichen Style, aber Straßenzugänge,Wege,Plätze,Gebäude, usw.. werden Random erstellt. (ausnahmen sind originalschauplätze glaub ich -> picadilly circus, British museum,..)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TheChosenX
    quatschen die Auftraggeber mit einem oder bekommt man nur so "schöne" Texttafeln vorgesetzt?


    Wenn die Dialoge vertont wurden, wie ist die Synchro?


    Sie sprechen, jedoch nicht den Text dialog!
    Sie sagen sowas wie "hallo wie gehts dir, mensch wie es hier momentan abgeht" sowas...
    Questtext muss man dann selber anschauen.
    Synchro is etwas seltsam - einige klingen als wären sie besoffen ?( wirklich!

  • ich denke mal das die wichtigen HAUPTSTORY quests richtig vertont werden aber da man ja bestimmt auch "zwischendurchquests" macht wäres es viel zu viel arbeit und man bräuchte garantiert sehr viel mehr speicherplatz (mehr DVDs) um all das zu bewerkstelligen.


    also hautquest: vertont
    nebenquests : nur text


    so vermute ich das mal.

  • Hallo!


    Habe folgendes gefunden:


    http://www.hellgatelondon.de/newsanzeige_12213.php


    the eu version is multi-lingual, including english.



    Stimmt das nun oder hat sich das wieder geändert? Welche Version muss ich dann bei GW bestellen um es deutsch und unczt spielen zu können (die UK Version wie sie hier noch heisst)?


    THX

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    For those of you who pre-ordered the US (CE) version of the game and live in Europe, you'll be glad to know that we're now adding 10 language options to the disc. The languages are English (US, UK), French, Spanish, German, Italian, Polish, Czech, Hungarian, and Russian.


    These language options will also be available on the EU version of the game as well.

  • ja ganz toll... SCHEISSEEEE!


    echt GANZ TOLL das diese idioten 2 wochen VOR release mit der info rausrücken WOs KAUM MEHR VERDAMMTE CE´s GIBT!


    der mist is naemlich fast ausverkauft...und wird NICHT mehr hergestellt!
    ach mann ich könnte diese ganze scheissbande einäschern!
    jetz kriegen wir wieder ne verdammte cut normal version weil die trottel von EA zu langsam und inkompetent sind um mal ein paar infos zur rechten zeit rauszuschicken X(


    das macht echt alles keinen spass mehr -.-

    • Offizieller Beitrag


    heyhey ganz ruhig :)
    gameware hat noch genügend US (uncut+german) CEs :) 79,90€

  • ich hab mir aber schon die deutsche und die UK normal fassung vorbestellt und ausserdem bin ich pleite :rolleyes:
    durch das ganze wirrwarr um die "fassung, wer welche version, uncut , cut und leck mich doch".. hab ich schon 3 mal bei verschiedenen läden storniert und bin echt langsam am dampfen weil die es EINFACH NICH GEBACKEN KRIEGEN!


    ich weiss ja nichmal ob man als europäischer spieler die goodies der CE aufm euro server benutzen kann..das kann einem niemand mit bestimmtheit sagen. und warum? weil EA einfach nix kann -.-
    weil WENN eine Ce dann wegen dem kleinen süssen pet..nich wegen dem anderem scheiss..


    sicher hätte ich gern ne CE... sehr gern sogar aber ich brauch ganz sicher keine 3! HG;L packungen hier ..*schnief*


    ausserdem wurde ich anscheinend IMMERNOCH nicht fuer den bankeinzug freigeschaltet und per vorkasse kaufe ich mir NIE wieder was..
    (mein fehlerhaftes spiel welches ich vor anderhalb wochen nach mittenwald oder so zurückgeschickt habe is übrigends IMMErnoch nicht wieder da..so langsam fängt s an lächerlich zu werden..)


    edit 2 minuten später; ach egal.. ich hab gerad meine kreditkarte gefunden und mir die US CE doch noch vorbestellt :D
    jetz hoffe ich nur das mir das geld nich VOR dem 26 sten abgebucht wird und das spiel nich so lang NACH dem release hier is..
    antesten tuh ichs ja durch die amazon.de version schon mal aber mir is halt wichtig das es deutsch und uncut ist. und die US CE liesst sich so als ob mein traum wahr wird. :evil:
    dummerweise schlottern mir die knie weil ich befürchte garkeine ce mehr abzukriegen..du sagst zwar das noch genügend da is aber woher weisst du denn dann nich schon VIIIELE andere vorbestellt haben ? *schlotter*


    tobler wo hast du das zitat oben eigendlich her? is das 100% WAHR und BESTÄTIGT? wenn ja dann kauf ich dir ne frau :) aber erst wenns wieder geld gibt..