Hellgate:London

  • Habe bei SWG nie 17 Euro bezahlt auch nicht bei Daoc oder WoW.
    Benutze Kreditkarte und da kommen solche Summen nicht zustande.


    :D


    Tobler51


    Klar kann jeder spielen was er will, aber bedenke 10 Euro für ein Action Rpg und die Features sind mehr als schwindlig.


    Wir werden sehen wieviele zahlen werden ^^ und die Kids wirste auch nicht los :D

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    17 € genau hab ich auch net zahlt, fällt mir grad auf
    14 € per abbuchung @ konto
    trotzdem keine 12 $


    Daoc habe ich 11 Euro pro Monat bezahlt SWG 12 Euro pro Monat
    und bei WoW warens 13 Euro. (paar zerquetschte waren noch dabei aber wurscht)

    • Offizieller Beitrag

    Ok nach der gestrigen kundmachung, gabs viel trubel um die kosten und dem teilweise schwindligem angebot.


    Heute, da wir alle nochmal drüber geschlafen haben, gibs warscheinlich etwas bessere nachrichten bezüglich den "vorteilen" von elitekunden und normalen kunden.


    Wies aussieht werden Suscriber und Standardgamer zusammen spielen können.
    Laut aussagen der Fanseitenbetreiber gibs den "ongoing content" auch für nicht zahlende.


    Von daher "fliegt man wirklich anstatt erste klasse, halt nur zweite"


    Das heisst soviel, dass der schwindlige vorteil sachen ausmacht auf die man eigentlich verzichten kann als "standardgamer"


    Gildenleader sein
    Gildenhaus erstellen
    40 statt 20 kistenplätze für items
    12 statt 3 Charaktere pro Acc
    "vip-shuttle zu diversen orten"


    Sind die mMn "wichtigsten" vorteile.
    auf die aber auch jeder verzichten kann und trotzdem den spielgenuss im MP haben kann.


    Wenn ich jetzt 2 mal drüber nachdenk, find ich die lösung eigentlich gut und bin auch am überlegen, den free MP zu benutzen.
    Klar - full inhalt 4 free wär am schönsten, aber da der free inhalt keinen "wichtigen" nachteil beinhaltet, passts!



    Wer jetzt schon entscheidet, das Spiel im Regal stehen zulassen nur wegen dem Suscriber MP part, dem sag ich lassts euch nochmal durch den kopf gehn, da der SP + Free MP den Spielpreis völlig wert sind ;)

  • mal ehrlich, würdet ihr was vermissen wenn der multiplayer ohne die zahlende version veröffentlich würde?(außer guildleader)


    ich jedenfalls net, werd auf alle fälle kostenlos spielen

  • Was brings Guildleader bei denen es dann zig tausende Ein Mann Gilden :D


    Was ich einfach scheisse finde das die gleich 10 Euro verlangen sofern der Kurs so ist wie er immer war.


    Warum nicht 5 Euro ? Ich meine das ist kein WoW kein Daoc nothing.
    Nur ein Hack n Slay ???


    Was kosten da die Serverkosten ? Was kosten sie bei Diablo 2 etc ?


    Wenn sowas mal einreißt kostet in Zukunft alles was.
    Und Blizzard verdient sich dumm und deppert mit WoW braucht mir keiner sagen hey die Serverkosten sind so hoch. Lol


    Ersten können Firmen sowas finanziell absetzen abschreiben beim Finanzamt berücksichtigen ist ja eine Firma kein Kasperlverein.


    Ok was bleibt ist ein Traffic. Und auch hier werden Leitungen mit einem Fixpreis genommen.


    Braucht mir keiner was erzählen. Ok bleiben die Mitarbeiterkosten.
    Aber auch hier braucht man keine 100 Mann Einheiten.


    Da machen es 10 und das ist schon gewaltig.


    Ich frage mich wo da die Kosten sind.
    Der Grundpreis des Spiels wird ja auch nicht gering sein. Ok dann kommt wieder das Thema Händler etc. Aber meint Ihr wircklich deren Marketing Abteilung schläft ? Oder wird bei denen nichts durchgerechnet ?


    Bestehende Source Codes werden sicher weiterverarbeitet oder aufgebohrt etc ?
    Oder macht FS nur HGL ?


    Und wenn einem das Spiel gefällt und man süchtelt keine Frage zahlt mans halt.


    Aber erstens gehts mir ums Prinzip 2tens gibt es genug Alternativen.



    Edit Lest Euch mal das durch



    http://www.hellgateguru.com/forum/showthread.php?t=3873


    Sie geben sich schon die Keks



    Quote:
    Originally Posted by LeeDot
    We are delivering a full single player game that exceeds, in my opinion, what Diablo 2 (and certainly Guild Wars) delivered in terms of depth of story and variety/quality of game play.
    No, it does not. Want to know why not?


    Because the game ends when you beat Normal difficulty, unless you subscribe.

    • Offizieller Beitrag

    Okay von nem FSS developer:


    edit: ok wies aussieht, gibs "addons" doch nur für "1337-clvb"-members
    Naja, wenn einem das spiel gefällt, und er mehr haben will als nur den Sp im Mp suscribed man, dem rest reicht denk ich der normale MP auch.


    Zum Vergleich: Diablo2(LoD) hat man auch seit ca~ 7 jahren jetz scho, den selben MP (nagut 1.09,1.10.1.11 patches haben gröberen teil verändert) for free.
    Der aufschrei der Community war -> bringt neuen patch mit neuem Content,Items,Anti-Cheatschutz,usw...
    Laut einer umfrage, wären 70% der Community auch gewollt 5-10€ zu zahlen.(incl. mir :D)



    @mageDSA.....ich schließ mich deine meinung auch an...so richtig rechtfertigen kann man im moment die 9,90$ noch nicht.
    [zu dem quote von dir, da bin ich mir jetz net ganz sicher, ob das stimmt!?]

  • Die Community ist schon geteilt. Und das ist immer schlecht.


    Die anderen meinen friß oder stirb. Die anderen wenn Ihr nicht zahlen wollt "play for free"


    Und das Problem ist wieder das hier wieder jeder für sich selber denkt und nicht für das gesamte. Aber das ist wieder ein anderes Thema.


    Und des trottlige ist ja das sich die Community sich selber aufreibt anstatt zusammen zuhalten. Aber so haben solche Firmen halt einen leichteren Stand.


    Sollen sie zahlen in Zukunft für jeden Scheiss. Für Email Programm starten und Browser Starten. Für Foren Using sollens zahlen weil das sind ja alles Kosten.


    Wie kann sich Gameware sich solch ein Forum leisten, das kostet ja nur. *buhhu*
    Oder Gamestar. Die müssen ja schon Pleite sein.


    Nur Kosten *explosion*


    Da kann ich mich aufregen wenn die Leute so deppert sind und jeden Bullshit mitmachen.


    Aber lieber sauft man sich ins Komma geht mit 16 Wählen und ist im Forum gscheit das es nur Peanuts sind.


  • Also wenn man wie in Diablo2 spielen will heißt alle 3 Schwierigkeitsgrade muss man payen.
    Content gibts nur für payer
    Exp Schub gibts nur für payer.


    Man ist ja gewzungen ein Elite Member zu werden. Das ist ja das Problem.


    Weil sonst gingen alle zu Free Play und HGL guckt in die Röhre.


    Mir gehts auch nicht um die 10 Euro für ein Spiel wenn es gut ist.
    Nur es hat keinen Umfang wie SWG oder WoW oder anderes MMORPG.
    Es ist ja nur ein Action RPG.
    Das regt mich ja auf.
    Wenn HGL anfängt hört des nimma auf.
    Nur weil man mit 1000senden Leuten chatten kann ist es für mich noch lange kein MMORPG.

  • Zum Glück reizt mich das Spiel nicht so und ich werde es auch im Regal stehen lassen. Ich hab damals den Minicontent bei Oblivion verschmäht, diese Episodengeschichte bei HL2 und Sin hab ich ebenso verschmäht. Man kann nur hoffen, dass der Grossteil der Leute gelernt hat auchmal zu verzichten als für jeden Müll Geld auf den Tisch zu legen.


    Wie schon jemand sagte, wenn sich da ein Trend anbahnt zahlen wir bald sogar für Spiele wie UT3 usw. auchnoch monatliche gebühren von 10 Euro.
    Stellt euch mal ein UT vor bei dem zahlende Kunden Dodgen und den Translocator benutzen können während nichtzahlende Spieler nichtmal springen dürfen. Horrovorstellung? Genau...nichts anderes ist das hier bei HGL...


    ...von mir sehen die keinen Cent allein schon deswegen um einen möglichen Trend entgegen zu wirken...danke für eure Aufmerksamkeit.

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • Zitat

    Original von Asmodeus
    Zum Glück reizt mich das Spiel nicht so und ich werde es auch im Regal stehen lassen. Ich hab damals den Minicontent bei Oblivion verschmäht, diese Episodengeschichte bei HL2 und Sin hab ich ebenso verschmäht. Man kann nur hoffen, dass der Grossteil der Leute gelernt hat auchmal zu verzichten als für jeden Müll Geld auf den Tisch zu legen.


    Wie schon jemand sagte, wenn sich da ein Trend anbahnt zahlen wir bald sogar für Spiele wie UT3 usw. auchnoch monatliche gebühren von 10 Euro.
    Stellt euch mal ein UT vor bei dem zahlende Kunden Dodgen und den Translocator benutzen können während nichtzahlende Spieler nichtmal springen dürfen. Horrovorstellung? Genau...nichts anderes ist das hier bei HGL...


    ...von mir sehen die keinen Cent allein schon deswegen um einen möglichen Trend entgegen zu wirken...danke für eure Aufmerksamkeit.


    Da bin ich voll Deiner Meinung.


    Sowas darf einfach nicht einreißen.

  • also, wennst hl2 episoden verschmäht hast, dann hast was versäumt :P


    denn das hauptgame is vielleihct doppelt so lang wie episode 1
    und episode 2 is länger als epi 1


    und beide bringen Unterhaltung vom feinsten


    ich scheiß ehrlich gsagt druaf, ob ich jetzt monatlich zahl oder nicht...


    Wenns Spaß macht, dann zahl ich auch...
    wenn net, dann halt net

    • Offizieller Beitrag

    @mageDSA...bezüglich "the game ends unless you suscribe" zeugs....


    *puhhh* bin ich ja nochma erleichtert

  • hat jemand den speedrun von dead rising gesehen?
    25 minuten


    irgendwie wirkt das spiel dort sehr armseelig
    http://speeddemosarchive.com/d…adRising_SS_Overtime_2500


    und kann mir jemand die schnitte erklären?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)