Hellgate:London

    • Offizieller Beitrag

    hy!
    hey mageDSA klar is der umrechnungskurs bekloppt...
    aber hey, im AMILAND kostet ein Burger auch 1$ wie bei uns.
    und eventuell kann man sogar sagen, die da drüber verdienen sogar weniger als wir hier?


    Klar is die aufregung grad groß, niemand weiss noch genau was auf uns im (von ihnen immerwieder groß geschriebenen) ongoing content kommt,
    jedoch ists immernoch besser das Spiel gratis im MP zu zocken, als garnet zu zocken.


    mfg der fanboy *rotwerd*

  • danke danke und hallo :)


    nich das ihr mich falsch versteht; ich geh auf keinen los :D


    der wow hieb; jo nich jeder spielt wow aber extrem viele. und überall wo ich hingeh wird drüber geredet. sogar an meinem arbeitsplatz. überall in jedem forum wird jedes neue spiel mit wow verglichen; auch wenns garnix damit zu tun hat. (hellgate london soll man laut roper sogar mit D2 vergleichen)


    und ich kann dieses spiel genau deswegen nich ausstehen. es verfolgt einen quasi ;(
    ich muss dazu sagen das ichs mir auch gekauft habe aber nur 4 tage durchhielt.^^ war einfach nix fuer meinen geschmack.

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Bonus packet reizt mich auch, jedoch kein bock per ebgames zu bestellen.
    Bin dann mal in Sillpark zum Gamestop gangen, und der hatte null ahnung von irgendwas.
    Hatte das spiel netma im Computer drin..


    Tssss flaschen...
    LordSado mach dir keine gedanken über die version, ich bin mir zu 99% sicher, dass es möglich ist mit der US auf EU servern zu spielen....

  • Zitat

    Original von Dani
    ey was haben diese spinner für ein problem? für das bekomm ich lotro lebenslang oO


    und ich dacht hellgate würd net in die richtung gehn


    Bin ja gespannt was es im EU Ländle dann kostet sofern es gibt.
    Normal müsstma ja 300€ zahlen weil die Amis ja nix verdienen.


    Und wenn ma Hellgate mag sind 150 Tacken nix ^^ In 15Monaten hast des Geld eingespielt und dann ist es für immer free wie bei Diablo2.


    Die Flaggshipler farhen die Blizzard Linie aus jedem Dreck noch Kapital schlagen.
    Zuerst die Figur mit Beta Teilnahme jetzt Kundenbindung durch Lifetime Abo.


    Naja wenns die Spieler zahlen kann nix schiefgehen.


    :D

  • Kann man das Abo auch dann machen wenn man das Game mal ordentlich getestet hat? Im Prinzip eine Gute IDEE aber mal schaun wie die Umsetzung ist.


    Bevor ihr euch uber 150 aufregt denkt mal nach was euch WOW in einem Jahr kostet und dort wirds sowas nie geben

    • Offizieller Beitrag

    Jo bis 30. November kann man das anscheinend upgraden.
    Naja und andere kaufen sich wiederum um 130€ ne Halo Legendary edition :P *g*


    edit: Wiedermal n kleines Character Previewvideo KLICK ME


    und Community Manager Kaiser gab paar antworten:

  • Zitat

    Original von LordSado


    Bevor ihr euch uber 150 aufregt denkt mal nach was euch WOW in einem Jahr kostet und dort wirds sowas nie geben


    Also darf man sich nicht aufregen fein soweit ist es schon gekommen, also einfach mal die Fresse halten mageDSA, was flamest denn hier alles voll.


    Nur sollte man eines nicht vergessen Hellgate London ist kein WoW oder Daoc oder SWG oder Anarchy Online kein Lord of the Rings Online etc.

  • Zitat

    Q: Wenn ich mir das US pre-order Angebot bestelle und in einem anderen Land lebe, wird das Färbemittel, der Beta-Key und das Gründerangebot trotzdem für mich verfügbar sein?
    A: Ja, aber nur auf den Servern der Region, in der die Vorbestellung gemacht wurde und jede Region hat andere Gründerangebote.


    hmm, also heisst das wenn ich mir die US collectors edition mit Gamestop Bonus kaufe, könnte ich also nur auf einem Ami-Server damit spielen. Sonst gibts nix bonus. Super :rolleyes:
    Soll sich gefälligst wer nen tollen Bonus für uns einfallen lassen.
    Ausserdem bezweifle ich dass Flagship da wirklich nix zu bestimmen hat was den Inhalt dieser Pakete betrifft.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Zitat

    Original von Tobler51


    Noch nicht :rolleyes: *hüstl*


    Jedenfalls was aber wiederum einige von euch vergessen ist, dass man das Spiel auch KOMPLETT GRATIS :) zocken kann.


    inwiefern?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • jo und jetz behaupte mal das du das als produzent oder entwickler NICHT genauso machen würdest.
    also ich würde dich dann als dämlich bezeichnen^^


    so von wegen; meeeeei egal ob wir was verdienen; hauptsache die kunden haben was sie wollen?
    nevermind.


    ausserdem hat der betakkey mit der wetafigur nix mit abzocke zu tun.
    ich denke eher das die figuren aufgrund des preises einfach nicht so sonderlich gut weggegangen sind. und der key hat halt ein wenig nachgeholfen. wenn auch nich bei mir. ich bin ja net krösus :P