Hellgate:London

  • so langsam reichts.. ich hab in dem spiel nicht einen rechtschreibfehler gefunden, die sprachausgabe is absolut einwandfrei und die übersetzung könnte überhaupt nicht besser sein! zumal da auch noch ne menge humor drin steckt X(
    aber nein es wird natürlich gleich total unbegründet auf der deutschen lokalisierung herumgehackt weil ihr euch schon dran gewöhnt habt ! ..is ja einfacher. spinner -.-
    die deutsche version is einandfrei!



    mir gehts nicht um die sprache (CE) sondern um das pet, das blut, die karte und das comic -.- und wieso stellt gameware nich vorher sicher das sie ihre lieferung kriegen? nein da wird erstmal fleissig bestellungen gesammelt.
    du kannst mir sagen was du willst aber EA sagt doch bestimmt nich einfach n paar tage vorher : nein ihr kriegt nix..
    das will mir nich in den kopf.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von IVIurdock
    so langsam reichts.. ich hab in dem spiel nicht einen rechtschreibfehler gefunden, die sprachausgabe is absolut einwandfrei und die übersetzung könnte überhaupt nicht besser sein! zumal da auch noch ne menge humor drin steckt X(
    aber nein es wird natürlich gleich total unbegründet auf der deutschen lokalisierung herumgehackt weil ihr euch schon dran gewöhnt habt ! ..is ja einfacher. spinner -.-
    die deutsche version is einandfrei!


    Lol...ich kenn jetzt die Lokalisierung von HG:L nicht, aber es ist die Regel, dass DV's vom Voice-Acting in mindestens 80% der Fälle nicht an das Original heranreichen. Man kann das heut ja selbst schon in Kinofilmen beobachten. Pick dir fünf beliebige Filme raus und schau dir die englischen sowie die deutschen Trailer zu an - da sind meist Welten dazwischen. Bei Spielen ist es genauso.



    Zitat

    mir gehts nicht um die sprache (CE) sondern um das pet, das blut, die karte und das comic -.- und wieso stellt gameware nich vorher sicher das sie ihre lieferung kriegen? nein da wird erstmal fleissig bestellungen gesammelt.
    du kannst mir sagen was du willst aber EA sagt doch bestimmt nich einfach n paar tage vorher : nein ihr kriegt nix..
    das will mir nich in den kopf.


    Also bitte, sowas ist an der Tagesordnung. EA hat Narrenfreiheit, da sie eh der größte Publisher in der Branche sind. Im Zweifelsfall braucht bloß irgendwo ein Großkunde sagen "gebt uns mehr" und mit einem Fingerschnippen sind die Kleineren Ihre CE's los.

  • Also der Storylinesprecher wäre vieleicht gut als Sprecher für den nächsten Ice Age Film. Die Items haben katastrophale namen und den Marksman haben die Mit Scharfschütze übersetzt was eine der möglichen Übersetzungen zu Marksman ist, aber leider total den Sinn des Spiels verfehlt da der Marksman mit Rapidfire Skillung eine MG bzw dual MP Schütze ist. Die korrekte Übersetzung wäre Schütze gewesen.
    Sorry aber wenn sogar eine Charakterklasse total falsch übersetzt ist, sagt das schon mal einiges.
    Ich hab das Spiel erst eine Stunde auf deutsch gezockt bevor ich total entnerft nach einem Patch gesucht habe.


    Mein Ingame Name: Jequan

  • Marksman war ich auch mal in Star Wars Galaxies :D War aber eine Einstiegsklasse, der konnte glaube ich nur mit nem Laser Gewehr schiessen.


    Ob Deutsch ob Gore ob Splatter mir alles togal. Mir gefällts auch schon so gewalltig. Die Bosse agieren echt nice (Man bedenke es ist der Normal Modus), wer weiss was da noch alles kommt wenn es dann im Alptraum oder sogar auf Elite.


    Die HCler dürften echt eine Freude haben. So leicht kann man nirgends rippen wie in HGL.


    Woran meiner Meinung nach gearbeitet werden muss.


    Die Freezes - Kurze Hänger ( Nervt total)
    Netzwerkfehler ( Akt1 durch und schon 2 mal aufgetreten)
    Abstürze (Glaube 6mal wo es mich gestern rausgeschmissen hat)


    Hoffentlich werden wie es nicht bereuren das EA der Publisher ist, ich habe da so ein ungutes Gefühl. Hoffentlich schnupfens FSS nicht, aber wir werden sehen.


    Zum Spiel selber. Ich war nur 2mal in Gruppe mit Tobler, aber man merkt sofort wie die Gegner stärker sind, 2mal gerippt als Evoker.
    Solo ja gehts fein gschmackig bis jetzt dahin. Rip hatte ich da bisher nur einen.
    Aber des sagt ja nichts aus.


    Aktgestaltung sehr schön muss man sagen sehr schön für ein Hack & Slay.
    Piccadilly Gebiet gefällt mir bisher am besten. Auch das Britische Museum war nice, besonders der Bossfight *phew*


    Man muss dazu sagen das ich bis jetzt einen Skillpunkt gesetzt habe Dual Fokus. Sonst nichts und bin lvl 9 und sind noch 8 Punkte über.
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, aber ich werde mich heute entscheiden müssen. Gestattet habe ich den Evoker 3 Willenskraft 2 Stamina.


    Wie die anderen Akte dann ausehen keine Ahnung.
    Stay tuned Folks.


    :D

    • Offizieller Beitrag

    Was leveldesign angeht, find ichs auch passend...was manche haben, dass es zu "dull" aussieht versteh ich net so ganz...was soll man von nem postapokalyptischem London erwarten? blumenwiesen? friede freude sonnenschein?...
    (vielleicht könnt man im ongoing content vielleicht mal bisschen tageslicht einführen..würd auch was ändern.)


    Und storyline is auch fein zu spielen, geht flüssig weiter, quests sind gut gemischt (vom millenium battle zum rts quest zum mind of 314 usw...)
    sidequests sind halt 08/15 killquests, aber hey warum net...is immerhin ein hack'n slay


    Ich bin momentan 12 und hab auch erst in Dualwaffen geskillt, muss jetz mal den Talentplaner durchgehn.


    Die englische übersetzung passt mir btw sehr gut. möcht garnet wissen wie manche items auf deutsch klingen oO

  • Museum Bossfight! Der war mein Alptraum!
    Ich musste wegrennen was mich in eine sehr prekäre Lage gebracht hat. Jedesmal wenn der Boss jurz vorm sterben ist vertauscht er sich mit einem der anderen Monster @full Health. Da ich beim wegrennen so ziemlich alles aufgesammelt habe musste ich den Typen so circa 10 bis 15 mal killen. Ich glaub ich bin mehr als zehnmal gestorben before es endlich geschafft war. Mein Marksman kann nichts einstecken und die waren irgendwie schneller als ich. :D


    Zum Game selber: Kann mich Mage nur anschließen. Die Bugs müssen schnell gefixt werden. Die Levels sind leider auch sehr eintönig aber tortzdem ist es das beste Hack and Slay seit langem.
    Die eintönigen Levels können mit etwas einfallsreicheren Erweiterungen ja noch etwas "gefixt" werden.
    Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß, soviel ist sicher.

  • Zitat

    Original von LordSado
    mist das mit der CE habs mir aber schon gedacht das es da Probs geben wird :( aber naja Funtzt das wenigstens fuer alle mit dem einfaerben der Rustung? die Beta spieler!


    Hi bin kein Beta Spieler.
    Aber einfärben funzu. :P

  • Zitat

    Original von LordSado
    Hab grad gesehn Patch 0 soll draussen sein und wollt mal nachfragen ob er das Game verbessert und das auch merkbar ?(


    Anscheinend aber ich kann es nicht bestätigen da kein Bets Spieler.


    Aber der Memory Bug- (Irgendwann ist der Speicher voll)
    Netzwerkfehler
    Grundlose back to Desktop das ist alles noch dabei.


    Entweder hat EA so druck gemacht weil ich kanns mir sonst nicht erklären wie es so ins Finale geschafft hat.


    Die grosse Hoffnung liegt aber im Dezember da soll ein grosser 300MB Patch folgen.


    Subscriben steht bei mir immer noch ist disabled.



    Bei mir hat das Spiel immer so eine schwache performance bei ner 8800er.


    Dann schau ich dann in meinen HGL Ordner und siehe da da gibt es 2 exe Dateien.
    Da start ich die exe Datei (egal welche ob dx9 oder dx10) und siehe da es geht super flüssig. Über den Launcher gibt es eine schlechte Perfomance.


    Keine Ahnung ob es für alle zutrifft oder nur bei mir.


    :D


    BTW Richtig geil wird das Game glaube ich wenn man etwas grösser mit dem lvl ist. Bin momentan 13 und die Skills schon weiter entwickelt und es macht schon nen netten Wumms. Bin schon gespannt auf lvl 15.


    Bei Diablo2 hats damals auch erst ab lvl 50~ Spass gemacht.


    Ansonsten hat echt D2 Feeling.
    8)

  • Zitat

    Original von Tobler51
    tststs immerwieder diese daumenakrobaten ^^
    hey murdock+thoemse nennt dann mal bitte eure ingame namen ;)



    warum? willst du mich vollspammen `? :D die ignore funktion geht aber! *g


    ich spiele gerade nen test summoner namens Church. (wie die katze in Friedhof der Kuscheltiere^^)


    hat aber eh keinen sinn..wenn man nen anderen char spielt siehst du mich net mehr. die hätten die friendlist irgendwie mit dem account koppeln müssen damit dasn sinn hat. wer spielt schon nur einen char?!


    bin jetz subscriber und hab mir gleich mal 15 namen reserviert^^ mehr fallen mir nich ein *g


    memory bug umgehen!
    : textur details auf high und trilineare filterung aus.
    hatte früher alle 30 minuten memory fehler..nach den aenderungen KEINEN mehr.. seit ner halben woche^^ :)
    trotzdem sollten die den fehler beheben.

  • *raeusper*


    also die Taschenfunktion ist
    a) ein Witz, oder
    b) ich bin zu bloed dazu


    Fakt ist, ich renne herum, loote *troet* kann nix mehr aufheben, aha
    Inventar ist voll? Noe, der legt das Zeug so kreuz und quer rein, dass ich 2 min
    Sokoban spielen darf... weil das Ding zum aufheben natuerlich 6 Kaestchen
    quer verbraucht, ich aber nur 10 Kaestchen einzeln verteilt frei habe... ist
    vermutlich ein geheimes Feature aka integriertes Minispiel?????


    Naja, ich hasse es :(


    Hmmm, Abo habe ich auch erstellt, 9 Euronen das Monat, aber Chars
    kann ich nur 4 erstellen und Server sehe ich nur 1 EU Server, klicke
    ich auf "alle zeigen" steht noch ein Testserver und 1 US Server da, ist
    das alles normal oder muss/kann ich da noch etwas einstellen?


    Ansonsten kann ich zu dem Server nur sagen, gleiches (gehasstes)
    Chaos wie in Guildwars, der Chat ist dauernd aus bei mir, weil die
    Spanier, Franzosen und Italiener verstehe ich ueberhaupt nicht, noch
    entgeht mir ehrlich gesagt einfach der Grund, warum ich das Abo
    verlaengern sollte :D


    Naja, vielleicht finde ich noch etwas, was mir Spass macht dabei.


    Gruesse
    ghost dog


    PS: reflektiert bei jemand anderem auch die Haut der Chars die
    Umgebung (wie bei Ruestungsteilen)? Wenn ja, wie bekommt
    man das weg?

  • Grüß Euch!
    Kann schon jemand von euch Erfahrungen zum Ping auf den US-Server kundtun?
    An sich würd ich ja lieber auf dem US-Server spielen, kommt halt auf die Verbindung dorthin an. Ist bekannt wo die Server örtlich stehen?

  • ghost dog du kannst mehr chars als 4 erstellen -.-
    der freie slot wird immer erst sichtbar wenn du nen neuen erstellt hast. es is also immer nur EIN freir slot zu sehen..


    2- es gibt menschen die ne sortierfunktion vermissen.. ich persönlich gehöre nicht dazu. würde mir sogar eher stören..n bissel aufräumen hat noch keinem geschadet :P


    server gibt es nur EINEN.. der tantorus war nur fuer einen test gedacht; wenns überhaupt nen richtiger war. (in der EU beta waren meine chars naemlich auf beiden zu sehen obwohl ich nur auf einem welche erstellt habe)


    die haut reflektiert nich bei mir.

  • IVIurdock
    tjo, danke fuer die Infos. ist aber schon zu spaet, dieses Spiel ist bei
    mir gnadenlos durchgefallen als nutzlosestes Spiel ever.
    Gehe jetzt wieder Tetris spielen, da kann ich die Bloecke auch
    drehen ;-P


    Ich gucke es mir in ein paar Monaten wieder an, vielleicht hat es
    sich bis dahin entwickelt.


    Gruesse
    ghost dog


    PS: die Haut war ein DX10 Fehler, spielte nur noch DX9 weil ich
    zusaetzlich die irrsten Abstuerze hatte mit DX10.