Hellgate:London

  • Zitat

    Original von IVIurdock
    10 minuten noch dann gehts ENDLICH los nach jahrelangem warten. ein lichtblick^^ JUCHE! :D


    auch noch 10 mins bei mir, mal sehn, vl das erste action-rpg was mir gefällt :D

  • Zitat

    Original von Dani
    jeah die datei funktioniert nicht!


    FREUDE!


    file ist ok bei mir. einfach nochmal runterladen.


    mein ersteindruck von der demo:
    die demo reisst mich nicht vom hocker. ist halt doch "nur" diablo in 3d. sehr simple quests, monster klopfen, items aufsammel. wer diablo liebt, dem wird hellgate london sicher auch zusagen. multiplayer hat wahrscheinlich mehr potenzial. grafisch ist es auch durchwachsen.


    im november/dezember kommen so viel gute spiele raus. da werd ich auf hellgate london vermutlich verzichten.

  • Ladet euch die Demo doch einfach bei Krawall.de runter - die haben verdammt fixe Server. Die Demo war bei mir in knapp 40min. down.


    Kann Key nur zustimmen, die Demo weckt zwar das bekannte Sammelfieber, jedoch Grafik ist das Spiel "altbacken" War zwar beim Release von Diablo 2 genau so, jedoch mittlerweile sind die Standarts doch etwas anders.
    Obwohl ich alles auf high gestellt habe und in einer Auflösung von 1680x1050 spiele, sieht alles etwas unspektakulär aus.


    Ich weiß, die Frage nervt langsam, aber weiß jemand ob die Demo cut ist? Denn die Demo ist doch relativ unblutig ...

  • Jo alsoi ich find die Demo ich nice, überlegs mir echt zuzulegen, allerdings würd mich die Frage auch interessieren ob die Demo cut ist weil besonders blutig ist das DIng echt nicht. Sollten da net irgendwelche Körperfetzen rumfliegen etc?

  • nicht das ihr das falsch versteht, wenn das die US Version ist ... was will man dann bitte in der dt bzw. A Version rausschneiden? Das die Gegner rot aufleuchten, wenn man sie trifft o_O?!

  • Jo Chosen X- hab mir so eine Schusswaffe zugelegt und wenn du die Zombies damit an den richtige Stellen triffst/ kopf/ Arm/ Oberkörper, dann zerplatzt das jeweilige Körperteil. Bei Schwertern ist mir das jetzt grad nur einmal gelungen bei so nem Rattenvieh. Also denk mal dass das bei der Deutsche Version nicht mehr möglich sein wird.

  • Leider war mein Download (jo, selbst ne 2MBit-Leitung braucht a Zeiterl
    für die 4 oder 5 GB) erst in der Nacht fertig und als ich heut früh
    kurz testen wollte, hies es "Server sind down"....


    Wenn ich mir aber so die Kommentare zur Singleplayer-Demo durchles
    auf diversen Seiten, scheint das nicht ein kommender Blockbuster
    sondern ein Rohkrepierer zu sein...

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag

    Ich war nie wirklich in Versuchung das Teil zu kaufen und die Demo bestätigt mich nur um so mehr darin. Für meinen Geschmack ist das Game einfach unglaublich monoton und stupide.


    Gegner und Ablauf des Kampfgeschehens wiederholen sich für mich in viel zu kurzer Zeit in viel zu hohem Maße; die Endzeit-Optik, am Anfang ja ganz nett da das Setting weitestgehend unverbraucht ist, weiß auch schnell zu langweilen (bezieh mich hier natürlich nicht allein auf die wenigen Demo-Abschnitte; die verfügbaren InGame-Videos zeichnen dieses Bild aber eben weiter).


    Das Leveldesign ist genauso monoton. Klar müssen für den On-the-fly-Levelgenerator gewisse Opfer gebracht werden, aber wenn ich innerhalb weniger Meter dreimal die selbe begehbare Ruine seh...naja.


    Ich konnte allerdings mit Diablo auch nie was anfangen; vielleicht ist das ja eine zwingende Vorraussetzung, um Hellgate mögen zu können.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich konnte allerdings mit Diablo auch nie was anfangen; vielleicht ist das ja eine (zwingende) Vorraussetzung, um Hellgate mögen zu können.


    jo, da das spiel eigentlich gleich wie diablo auf das endspiel abzielt...der werdegang von 1-xx ist halt zu machen, am ende gehts dann eigl. nur mehr um items sammeln, pvp + spezielle andere sachen (@ongoing content)


    so war diablo, und so stell ich mir hg:l auch vor...


    klingt eigentlich wirklich öde wenn mans so sieht...aber ich weiss net warum, es macht halt einfach spass dann seinen perfekten charakter zu zocken :)


    Was mich über 5 Jahre bei D2 gehalten war, war eigentlich immernoch der PvP anteil am schluss...
    Wird bei mir @hg:l auch so sein, und eventuell der zusätzliche content.


    Es ist wie du bereits richtig gesagt hast, nicht jedermans geschmack (besonders wenn man mit d2 nix anfangen konnte)


    ich werd mir mal die demo am wochenende anschaun.


    edit: btw wer über die grafischen mängel was sagt -> demo ist dx9..hab von vielen dx10 usern gehört soll fantastisch aussehn - selber hab ich auch nur dx9


    edit2: hab gelesen die demo geht nur bis lvl 5??? kann das wer bestätigen?


    edit3: ok hab mich bisschen herumgelesen, die demo is wohl gefloppt :D bringt wohl überhaupt nichts rüber ?(
    tolle negativ propaganda...*lol*
    hat die meisten leute sehr abgeschreckt - an die rat ich mal die ersten tests der vollversion abzuwarten.


    das FSS so unsagbar dämlich ist und ne demo rausbringt, die den
    langweiligsten part des spieles zeigt ist imo "Epic Fail Of The Year 2007"

  • genau das hab ich mich auch gefragt^^


    und als ichs gezogen hatte und insallieren wollte kam auchn error.
    nach nem neustart allerdings hat es funktioniert.. :)


    und die demo gefaellt mir eigendlich ganz gut.
    ich persönlich bereue den kauf der US CE bestimmt nicht; auch wenn ich finde das die köpfe der weibchen bis auf 2 oder so ziemlich scheusslich und deformiert aussehen :D
    spielen an sich macht sehr viel fun^^ und da kommt noch einiges :))

  • Zitat

    Original von Tobler51


    edit: btw wer über die grafischen mängel was sagt -> demo ist dx9..hab von vielen dx10 usern gehört soll fantastisch aussehn - selber hab ich auch nur dx9


    ich werds am wochenende mal unter vista installieren und dann nen eindruck von der dx10 grafik posten.