rückführungsentgelt

  • servus,


    erstmal ein dickes lob an gameware. samstag bestellt und heute meine lieferung bekommen :evil:.
    ware ist auch in ordnung angekommen, herz was willst du mehr hehe.


    ABER


    ich habe die versandart "nachnahme" gewählt. was mit 9,99 €versandkosten zu buche schlägt. dieser betrag ist auch auf der rechnung aufgeführt. so weit alles klar. jetzt habe ich aber für das paket noch zusätzliche 7,50 € "rückführungsentgelt" bezahlen müssen.


    kann mir das mal bitte jemand erklären ? habe leider nicht selber das paket entgegengenommen, deshalb weiß ich auch nicht was der postbote erzählt hat.


    was mir auch etwas rätselhaft ist, dass auf dem paket das kästchen "einschreiben" markiert ist und nicht "internationale nachnahme"


    gruß fred

    "paranoia ist nur eine form von bewusstsein, und bewusstsein ist nur eine form von liebe"


    Charles Manson

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fred !


    Danke für deine Information. Bitte schreib mir doch eine eMail mit deinen Sendungsdaten an die problem@gameware.at
    Ich werde mich darum kümmern und herausbekommen was das mit dem rückführungsentgelt auf sich hat und dir jene 7,50 zurückerstatten (auch noch nie gehört - doch man lent nicht aus)


    Gruß
    Mark

  • servus Marc,


    danke für deine schnelle antwort .email ist gerade rausgegangen.


    mit den besten grüßen aus baden-baden :D

    "paranoia ist nur eine form von bewusstsein, und bewusstsein ist nur eine form von liebe"


    Charles Manson