G.R.A.W.2 Probleme...

  • Hi.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Hab mir am Mittwoch GRAW2 gekauft und sofort angefangen zu zocken. Aber, nach 15 Minuten spielen hängt sich das Spiel auf. Also, sagen wir so, der Bildschirm "friert" ein und nix geht mehr. Zuerst dachte ich mir, es liegt vielleicht an der Disc(Produktionsfehler) und ich habs natürlich umgetauscht, doch wieder das gleiche Problem. Also, es ist nicht so, dass sich die XBOX360 immer bei der gleichen Stelle aufhängt, sondern immer woanders. Natürlich dachte ich mir auch, vielleicht wird das Ding zu warm, obwohl alle anderen Spiele einwandfrei funktionieren. Also hab ich sie schon aus meinem Fernsehkastl rausgestellt usw., doch das hilft alles nix. Ich bin verzweifelt, mag doch nur ein bisschen spielen.... :-( Weiß da wer bescheid, was ich machen kann!?
    Danke
    lg Martin

  • ja, ich hatte das selbe bei dead rising.


    deine xbox überhitzt; dagegen kannst du rein gar nichts tun, zumindest brachten bei mir nicht ienmal zusätzliche Lüfter etwas. das phänomen wird sich bei dir vermutlich noch weiter verschlimmern, auch wenn es länger dauern kann; bei mir trat der effekt dann auch bei anderen spielen immer häufiger auf.


    der grund liegt darin, dass das mainboard der x360 nicht gscheit gebacken wurde (ist kein scherz, kannst im netz nachlesen); da kommt es zu problemen mit den leiterbahnen.


    umtauschen ist leider die einzige möglichkeit; es kursiert zwar das gerücht der "heatgun"-methode, wo man mit einer solchen sein board neu zu toasten versucht, bei mir brachte dies aber genau _nix_ (such mal im google nach heatgun + xbox360)..


    heatguns gibts um 13 EUR