Fragen & Antworten zum Thema Cut/Uncut bitte hier posten

  • Mir ist es eigendlich ziehmlich egal Cut oder Uncut es gibt sowieso dann gleich einen bloodpatch zum runterladen. Also wenn sie sich die mühe schon machen müssen das spiel zu überarbeiten dann bitte.


    Wer blut sehen will der bekommt es zu sehen, also denk ich alles was die machen um das spiel zu debrutalisieren (geiles wort) ist um sonst !!!




  • Mir ist keine geschnittene Version bekannt.

  • Hallo,




    kann mir jemand sagen, wo ich das Lösungsbuch für die uncut version herbekomme?? oder weiss jemand, ob das deutsche alles enthält? kann mir da jemand weiterhelfen, denn ich besitze die uncut englische version und hätte gerne das lösungsbuch dazu.






    Mfg McShit

  • Hallo,


    ich habe gehört die Xbox und Ps2 Fassungen (eventuell auch PC - ist mir leider noch nicht bekannt) sollen in der US Fassung geschnitten sein - iss zwar "nur" bei ein paar Verhören oder Quick Kills, aber sorgt dennoch für Aufregung (quelle offizielles Xbox Magazin - die von denen getestete Version war cut)

  • ui echt? dann muss die EV her *gg*






    EDIT: Angeblich sollen ALLE Versionen CUT sein. Harte Scenen werden in Schwarz-Weiß dargestellt wie schon in der PC-Demo mit den Piranias. Hm hoffentlich kommt trotzdem irgendwie eine uncut.

  • ich hab mal im gamefaqs forum geguckt und es gibt in der Tat schon einen uncut patch für eine gemoddete xbox - hier der auszug:




    FINNALY got it working.






    open up the default.xbe in a hexeditor and change


    location 0x38BD48 from "01" to "00"




    save, and enjoy!.




    Er hat es auch schon mit der Demo ausprobiert und es ist bestimmt nur eine Frage der Zeit bis es einen Patch für die PC Version gibt.

  • Hi ich bin ein großer PSO-[Phantasy-Star-Online]-Fan


    Ich hab gehört es soll PSO auch für "PC" geben.


    Die frage ist nur "wo?" (original)




    Bitte liebes GAMEWARE-TEAM da ihr verbindungen zu Game-Großhändler habt ersuche ich EUCH UND ALLE ANDEREN, helft mir beim suchen.




    PSO-4-EVER




    mgf und thx xEv




  • Hm ich wart mal bis die EV kommt dann kauf ich sie mir. Wenns cut ist dann probier ich das mal aus.

  • Hab das Ding immer für n Zweitklassiges MOH / CALL of DUTY gehalten !


    Bis ich gerade den Trailer gesehen hab ,wisst ihr ob das Zensiert wird ?


    Bei dem ganzen Blut und den Nazis wäre das ja nur logisch

  • Hallo!




    Habe einige Fragen




    1. Habe gelesen, dass die US Version von The Punisher zensiert ist. Es sollen Szenen ausgeblendet bzw. in schwarz-weiss sein. Welche Version ist uncut (wenn es eine gibt)




    2. GTA SA für den PC soll in der Österreich und Scheiwz Fassung uncut sein. Bei welchen Spielen ist das noch so?




    THX

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • @Frage 1: Special Kills werden nur in Schwarz-Weiss dargestellt d.h. wenn jemandem in den Kopf gebohrt wird siehst du die Szene in Schwarz-Weiss die Wunden, etc. werden aber meist nicht explizit dargestellt. Normal im Spiel können Beine, Arme, Köpfe abgetrennt werden wie "üblich" eben. Kann das ganze aber nicht 100%ig versichern - ich verlasse mich auf die Info eines Bekannten von mir.