Fragen & Antworten zum Thema Cut/Uncut bitte hier posten

    • Offizieller Beitrag

    zu "Call of Duty: Modern Warfare":


    Zitat

    Activision: "COD4" in Deutschland ungeschnitten


    "Activision hat weder Kosten noch Mühen gescheut, die deutsche Version mit einer der aufwendigsten Synchronisierungen der Unternehmensgeschichte ins rechte Licht zu rücken", so Peter Mucha, Vice President GSA von Activision. Der Activision-Manager betont weiterhin, dass der Story-Modus in der deutschen Fassung von "Call Of Duty 4 - Modern Warfare komplett ungekürzt sei. "Lediglich eine Szene mit etwa einer Sekunde Dauer wird anders dargestellt als in der US-Version", so Mucha. Activision dementiert mit dem Statement Gerüchte wonach die deutsche Version von "Call Of Duty 4" unverhältnismäßig geschnitten sei. "Unser Fokus lag von Anfang an darauf, deutschen Spielern die komplette Spieleerfahrung zu bieten", ergänzt Stefan Luludes, Marketing Director von Activision Deutschland. Eine Änderung gegenüber der US-Version gibt es allerdings doch: Der so genannte "Arcade-Modus" ist in Deutschland nach einmaligen Durchspielen der Einzelspieler-Story nicht anwählbar. Sorgen, dass man dadurch etwas verpasst, muss sich der Spieler dennoch nicht machen: "Dieser Modus bietet keinerlei zusätzliche Inhalte", verspricht Luludes. Der neueste Teil aus der erfolgreichen Spiele-Reihe "Call Of Duty" erscheint am 8. November für PC, PS3 und Xbox 360. Auch eine spezielle Version für Nintendo DS ist geplant.


    Quelle: Gamesmarkt

  • Ich kaufe mir doch keine Version wo 1 Sekunde fehlt! Da bekommen die Amis und Engländer ja schon wieder viel mehr für ihr Geld! Warum werden wir deutschen immer benachteiligt? Ich hasse alle Politiker!

  • Zitat

    Original von Flo
    Ich kaufe mir doch keine Version wo 1 Sekunde fehlt! Da bekommen die Amis und Engländer ja schon wieder viel mehr für ihr Geld! Warum werden wir deutschen immer benachteiligt? Ich hasse alle Politiker!


    du sprichst mir aus der seele... das ist der grund warum ich nur UNCUT spiele kaufe. Ob ein spiel ohne Blut auskommt (Quake Wars) is mir egal aber ich habe als erwachsener meiner meinung nach das recht auf die gleiche version wie ein erwachsener in den US oder UK.


    eine frage noch zu UT3 (fals doppel post sry bin grad in der arbeit *g*)


    ich möchte unbedingt eine UNCUT version mit engl. Sprachausgabe
    (weis schon wer ob die A-Version Multilangual ist?)



    PS: so ne presse mitteilungen wie von Activision für CoD4 wünsch ich mir von jedem Hersteller / Puplisher -.-

  • crysis is uncut aber die A-Version kommt nur in Deutsch, Türkisch und Russisch daher. ich versteh einfach nicht warum sie nicht auch die englischen sprachdatein raufpacken. so schwer kann das nich sein...


    leider war mir die engl. version zu teuer...


    aber UT3 auf deutsch geht ma gar nich da verzicht ich lieber auf das game -.-







    Edit: war bischen zu emotional :D

  • nochmals wegen UT3...


    bei gameware steht nun Text Spiel : Deutsch / English... heist das UT3 A-Version nun doch multilangual ist? ich brauch dass unbedingt auf English.


    fals die vermutung falsch ist muss ich es heute noch bei denen stornieren und wo anders beschaffen :D

  • tagchen


    also ich hab jetzt ut2004 von meinem bruder bekommen


    und das ist cut
    jjetzt steht bei ogdb das man das bei einer .ini datei ändern kann


    jetzt die frage an euch
    wie mach ich das?
    reicht es da das spiel zu installieren wenn ich das system auf englisch gestellt hab?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • A-Version
    was bedeutet ebendas ?
    eventuell Austrian version? wenn ja, inwiefern unterscheidet sich diese von der UK/US version?
    stehen diese A-Versionen bei uns in den läden?

  • Zitat

    Original von prinz
    A-Version
    was bedeutet ebendas ?
    eventuell Austrian version? wenn ja, inwiefern unterscheidet sich diese von der UK/US version?
    stehen diese A-Versionen bei uns in den läden?


    a- version ist die österreischiche version eines spiels
    die unterschiedet sich insofern vom import der uk/us das darauf deutscher ton/text ist aber es ist vollkommen ungeschnitten


    wenn du aus österreich bist steht es wohl im laden
    wenn nicht, dann musst du es importieren

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von prinz
    aha.. ok. ja bin eh aus österreich.
    wenn ich jetzt von nem spiel eine A-version kaufe, warum is da dann die FSK angabe unten dabei? od ist das dann keine solche version?


    wenn dann usk:)
    und eigentlich dürfts dann keine a version sein wenn ich mich net täusche