Fragen & Antworten zum Thema Cut/Uncut bitte hier posten

  • Zitat

    Original von Gryf1


    ich kanns mir nicht verkneifen :roll:


    ist moorhuhn die deutsche version cut ? :wink:




    Na klar. In der deutschen Version fliegen die Hühner eindeutig tiefer :lol:




    cheers,




    Tom


    [GAMEWARE Team]




    P.S.: Aber gute Idee mit dem Thread;)

  • ich habe gelesen, dass die in österreich und der schweiz erscheinende version von san andreas uncut sein soll und nur die deutsche deutsche version cut - ist das richtig?




    danke für die infos!


    gruß azzi

  • Hallo


    Mist hab falsch gepostet, naja frag hier nochmal.....


    Hoffe mir kann hier einer helfen ich hab probleme mit den verschiedenen Versione zu GTA San Andreas.


    Ist die in österreich erhältliche Version uncut mit deutscher Anleitung und deutscher Verpackung, hab im Netz ein eingescannte Packung gesehn die angeblich aus österreich sein soll und uncut ab 18 Jahre ist.

  • Zitat

    Original von benni1113


    Frage: ist schon bekannt, ob vampire: bloodlines dv cut sein wird?


    Ich befürchte schon ! Wenn man sich ein paar videos reinzieht, dann merkt man, dass dieses Spiel definitiv zu brutal für die BPJM ist (Es gibt eich Technik, die bringt dein Gegner zum platzen (BLUTIG))


    Aber ich brauch es auf DEUTSCH, da ich zwar Englisch kann, aber nicht so gut für ein ganzes Rollenspiel :(

  • hmmm...hab nämlich gelesen, dass eine deutsche fanseite nachgefragt hat beim publisher, und der bestätigte uncut für dv....weis nicht was ich davon halten soll.

  • Mortal Kombat: Deception ev




    mal eine frage dazu ist die deutsche uncut also das spiel ist ja klar aber ich habe gehört das alls bonus mortal kombat 1 auf der dvd sein soll und das ja in deutschland bundesweit verboten ist glaube ich nicht auf der deutschen dvd mit drauf wie das video von Mortal Kombat: Deadly Alliance


    ist da was dran oder ist das spiel jetzt doch nicht als bonus auf der dvd

  • Zitat

    Original von benni1114


    hmmm...hab nämlich gelesen, dass eine deutsche fanseite nachgefragt hat beim publisher, und der bestätigte uncut für dv....weis nicht was ich davon halten soll.


    Was mich stutzig macht, ist, dass das Game (vampire2) ab 16 bei AMAZON angeboten wird :?




  • MK1 ist nur bei der US Limited Edition bei....ABER in der normal US Version befinden sich Charakter Videos. Man sieht Fatalitys und Scenen aus den Vörgängern. Ich denke mal das die DV...wenns eine gibt....auf jedenfall gekürzt sein wird ohne diese Videos.....bei Deadly Alliance war es ja auch der Fall mit der MK History.....die EV hingegen wird denk ich mal zu 100% uncut.

  • Betrifft: Men of Valor (PC)




    Da nun die dt. Version von Men of Valor erhältlich ist, hätte ich hierzu ein paar Fragen:




    1. Sind dort ebenfalls "Blutwölkchen" bei Treffern der Gegner wie in der Demo zu sehen?




    2. Ist die dt. Sprachausgabe ähnlich "derb" ausgefallen wie beispielsweise in der Demo?




    3. Sprechen die Vietnamesen weiterhin in ihrer Landessprache?




    Ganz allgemein gesprochen, ist Men of Valor in irgendeiner Weise zensiert?




    Vielen Dank im Voraus!

  • Ja hoffe und bete jeden Tag mindestens 5 Stunden das dies auch stimmt, ich tus auch!!!


    Wichtigste Spiel in diesem Jahr (wer braucht schon HL2 und solch Zeugs :twisted: )




    ...naja...Kotor2 eventuelll noch sofern es dieses jahr wirklich noch kommt...

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • also an alle die mkd deutsch gekauft haben das spiel ist cut aber nur bonus zeug ist cut die packung ist verarsche




    uk version hat die




    So, Ich kuck gerade bei der UK-PAL (auf deutsch gestellt)... wie das mit den Videos ist. Also nach wie vor!




    Bei den Menüs auf INHALT gehen, dein PROFIL musst Du eingeben. Dann hat mann ja mehrere Möglichkeiten unter anderem SOUNDTRACKS anzuhören (genial), DESIGNSTUDIEN, DAS TEAM und anderes eben das ganze Secrets Zeugs aus dem Friedhof, darunter auch eine Option VIDEOS, wenn man dort hinnein geht. Sieht man die Video Sammelkarten von: Baraka, Goro, Jax, Kitana, Raiden, Scorpion, Shujinko, Sindel, Sonja und Sub-Zero. Wenn diese in der DE fehlen.




    Dann ist wirklich cut.




    Soviel erstmal dazu! winke






    ALSO IN DER GER-PAL kann man unter videos gehen


    und dort sind KEINE SAMMELKARTEN abgebildet!


    Dort kann man sich nur die videos anschauen die mal aus dem KRYPT hat..




    ALSO CUT




    habe diese info vom http://www.mortalkombat.ch


    kann mir das einer zu 100% versichcern da ich noch auf meine uk vers warte