Fragen & Antworten zum Thema Cut/Uncut bitte hier posten

  • nicht so ungeduldig mein junger padawan
    ich poste als soziales wesen das ich nunmal bin einfach mal http://www.ogdb.de
    ich weiß nicht ob es dort angegeben ist
    aber wenn gameware es als uncut abstempelt ist es auch meist uncut


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Man gibt einfach in Google "Call of Juarez" und "cut" gemeinsam ein und schon lässt sich viel erfahren. So zum Beispiel dass das Gerüch umgeht, dass bei "Call of Juarez" in der deutschen Version das Blut anscheinend auf wenig bis null reduziert wurde. Die Pfeile scheinen offenbar auch nicht im Gegner stecken zu bleiben.


    UbiSoft scheint es hingegen gegenüber den Shops als "uncut" anzupreisen...

  • Zitat

    Original von Weisswurst



    Just Cause ist in jeder Version ungeschnitten.


    Es wird einmal so, dann wieder so gesagt.
    In Deutschland werden zwei Verschiedene angeboten in den Shops, die angebliche UNCUT und dann die DV. Das verwirrt.

  • Hi, bin neu hier


    Habe letztes mal im offi. xbox360 forum am marktplatz gsehen, das jemand ne "uncut" von dead rising verkauft.......zuerst hat er den preis auf €40 gehabt und nach ein paar stunden hat er ihn um €5 erhöht, begründung war, das es ne uncut ist, der weis wohl nicht, das dead rising in D indiziert word is... :lol: :roll:


    MFG Twinkl

  • Nehmen wir es mal wie mit God of War ! Besser spät als nie ;)
    Aber ich denk mal dass GoW noch cut in Germania rauskommen wird. Die ersten Faktoren für eine sogenannte "Erwachsenen-Version" wäre das Entfernen sämtlicher Zerstückelsequenzen (Granatwerfer, Sniper etc.) und ganz besonders die Kettensägensequenz *lol*
    Vielleicht noch diese o. Jene Cutscene und fertig ist die Kindergartenversion (die ich mir aber trotzdem kaufen würde *geiles Game eben*). Aber auch das wiederrum würde mich wundern, kann man doch die Gewaltfaktoren "ausklicken" ?!
    Hey Leute wartets net lang, greift zu (bei GW ;) ) solange es die CE o. Normale A- o. Euroversion noch gibt. Warten is a Folter *fg*

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Wavedoc
    Nehmen wir es mal wie mit God of War ! Besser spät als nie ;)
    Aber ich denk mal dass GoW noch cut in Germania rauskommen wird. Die ersten Faktoren für eine sogenannte "Erwachsenen-Version" wäre das Entfernen sämtlicher Zerstückelsequenzen (Granatwerfer, Sniper etc.) und ganz besonders die Kettensägensequenz *lol*
    Vielleicht noch diese o. Jene Cutscene und fertig ist die Kindergartenversion (die ich mir aber trotzdem kaufen würde *geiles Game eben*). Aber auch das wiederrum würde mich wundern, kann man doch die Gewaltfaktoren "ausklicken" ?!
    Hey Leute wartets net lang, greift zu (bei GW ;) ) solange es die CE o. Normale A- o. Euroversion noch gibt. Warten is a Folter *fg*


    Ich bezweifle ganz stark, dass GoW in geschnittener Version auf den Markt kommt. Epic und vor allem CliffyB haben sich schon erfolgreich gegen Microsoft durchgesetzt, die ja bereits bei der E3 Präsentation die Kettensäge raus haben wollten. Wer sich das Maing Of ansieht sieht wie sehr die Entwickler stolz darauf sind, dass sie ein Spiel gemacht haben, dass auch "dreckig" ist und die Kettensäge an sich wird sowieso als Main Feature gesehen. Gears of War ohne Kettensäge wäre wie Sould Reaver ohne das gleichnamige Schwert.


    Microsoft müßte denke ich schon extremen Druck ausüben auf Epic um sie dazu zu bringen. Ich habe aber das Gefühl, dass dies schon gescheitert ist, da ja von einer zensierten Version die Rede war und man dann aber hörte, dass die Entwickler dies nicht wollen ... und dann gabs ja auch keine.


    Ist auch besser so. Jeder Deutsche ders haben will kanns ja auch bekommen - einfach hier bei Gameware bestellen.

  • I denk eh, dass wenns einer haben will, das Game auch irgendwo kriegt (vorteilshalber hier ;) ).


    P.S. Dieses Juwel hat eine Zerstückelung auch net verdient.
    ...

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • frage zu scarface
    gibts da irgend ne möglcihkeit das speil ungeschnitten und trotzdem auf deutsch zu spielen (in der deutshcen wurde die kettensäge gestrichen, was ist toni montana ohne kettensäge?)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • frage zu resident evil 4 pc .
    zuerst stand hier im shop re 4 a version uncut nun steht da re 4 deutsch und kein hinweis ob es nun uncut ist, die version für 29.99
    ich habe gehört das die deutsche die special missionen nicht hat is das nun war oder is das bei der hier im shop alles dabei??

  • was mich zu re4 noch zusätzlich zur uncut frage interessieren würde ist ob die grafik mit der der gamecube vergleichbar ist ( da sind ja für die gc version nette videos im net ) und ob die spieldauer die ja oft mit 20 h angegeben wir halbwegs hin kommt .

  • Also die Grafik soll nicht mit dem Gamecube vergleichbar sein. Nachdem die PS2 Umsetzung schon nicht so gut wie das Original ausgesehen hatte, soll die PC Umsetzung grafisch noch schwächer sein. 20h Spielzeit werden schon hinkommen. Wenn du es zum ersten mal spielst, wirst du auf keinem Fall weniger als 15 Std. brauchen.


    Achja, zur Uncut Frage: Es scheint so als würde es keine spezielle A- Verison geben. Das heißt Uncut ist nur die Englische sowie die US Version. Die deutsche Version die angeboten wird ist cut.