Fragen & Antworten zum Thema Cut/Uncut bitte hier posten

  • Zitat

    Original von Slither


    In der US würden die nackigen weibchen rausgeschnitten bzw. das mini spiel ^^




    da sieht man in der A-version aber auch ned wirklich was..

  • auf gameware.at wird "rogue trooper" einmal in einer cut-, das andre mal in einer uncut-version angeboten -




    kann irgendjemand sagen, wo die unterschiede sind? ich hab' mal in einem ingame-video gesehen, wie rogue den gegnern von hinten die kehle durchschneidet - liegt da vielleicht einer der unterschiede?




    baba

  • Wie kommt es zu den riesigen Preisunterschieden in den unterschichen Half Life Episode1 Versionen?


    Sind alle 3 Versionen Identisch vom Inhalt her? Ich habe mir damals die Limited Edition Box zugelegt.. erfordert die eine spezielle Sprachversion?


    Danke euch allen im voraus








  • Das stimmt nicht.Ich hab die us Version und das Minispiel war drin.Also US ist vollkommen uncut.Auch wenn man von den Amis erwartet die nackigen Weiber rauszuschneiden.




  • mhh in der uk version wurde was in den zwischen sequenzen gekürzt us ned mein ich ...

  • Ist Dead Rising die deutsche Verion Uncut? Bei Gameware steht zwar Uncut, aber nach diversen Berichten und Trailer kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Kann mir da jemand weiter helfen?

  • Zitat

    Original von Weisswurst


    Ist Dead Rising die deutsche Verion Uncut? Bei Gameware steht zwar Uncut, aber nach diversen Berichten und Trailer kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Kann mir da jemand weiter helfen?


    mhh da gibs nur gerüchte atm... zB das sogar die jap. version geschnitten würde ..aber bestätigt is da glaube nix...

  • Zitat

    Original von ~Ludi~



    mhh da gibs nur gerüchte atm... zB das sogar die jap. version geschnitten würde ..aber bestätigt is da glaube nix...


    Hat sich erledigt. Gibt keine deutsche.

  • kann mir mal wer verraten was in der deutschen flatout 2 version cut ist?
    weil bei gameware nur die englische mit dem uncut zeichen versehen ist


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von BALOR


    kann mir mal wer verraten was in der deutschen flatout 2 version cut ist?
    weil bei gameware nur die englische mit dem uncut zeichen versehen ist


    BALOR


    In der deutschen Version wurde der Fahrer gegen einen Dummy ersetzt.

  • oh mann immer diese sinnlosen zensuren!!!!
    würden die leute mal lernen anständig ihre kinder zu erziehen usw bräuchten wir das alles nicht :roll:

  • Zitat

    Original von Patrick81


    oh mann immer diese sinnlosen zensuren!!!!
    würden die leute mal lernen anständig ihre kinder zu erziehen usw bräuchten wir das alles nicht :roll:


    dito!
    Wäre auch schon ein Anfang, wenn Papa nicht alle Spiele mit dem Sohnemann zockt, die ab 16 bzw. 18 sind.


    Ebenso gehören Erwachsenenspiele weggesperrt zu Hause und nicht alle zusammen schön im Wohnzimmer aufstellen.


    Diese Zensuren, selbst bei 18er Spielen hier in D geht mir auch gewaltig auf den Sack.
    Vielleicht sollte mal wieder Bückware eingeführt werden in den Läden. :wink:

  • Trotz USK 18 Freigabe erheblich geschnitten:


    - kein Blut
    - stark verharmlose Gewalteffekte
    - zensierte Zwischensequenzen
    - Flammenwerfer und Molotov Cocktails ersatzlos entfernt (daher können Menschen nicht in Brand gesetzt werden)


    Zensierte Verfolgsszene:
    Der Spieler verfolgt im ersten Spielabschnitt einen Flüchtigen durch die verschneite Innenstadt und läuft dessen Blutspur im Schnee nach.
    In der deutschen Version entsteht diese Blutspur jedoch überhaupt nicht, weil es ohnehin keinerlei Gewaltdarstellung gibt und der Verfolgte kein Blut verliert. Dadurch ist es deutlich schwieriger, die Person durch das unüberschaubare Labyrinth von Straßen und Gassen zu verfolgen.


    Zensierte Videosequenz:
    Ein Protagonist trägt ein weißes T-Shirt und gerät zu Beginn des Spiels in eine üble Bandenschießerei. Er kommt darauf hin angeschossen und von Kopf bis Fuß blutüberströmt ins Bild gehumpelt.


    Bei der PS2 Version wurde das Blut grau (Schweiß) gefärbt, in der Nintendo Version für den GameCube und der XBox Portierung ist das T-Shirt sogar komplett sauber und ohne jeden Dreck- oder Blutspur.


    quelle http://www.ogdb.de


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)