Fragen & Antworten zum Thema Cut/Uncut bitte hier posten

  • Vietcong 2: Was Gewalt/Blut etc. angeht UNCUT. Was den Rest angeht (Symbolik & Co.), das wissen nur die Götter. Man erinnere an Teil 1, das war auch ziemlich strange mit der gecutteten US-Version.




    Perfect Dark Zero: Komplett UNCUT (Blut etc. kann man im Optionsmenü an-/abschalten) & sogar MULTILINGUAL




    greetz,




    Tom / Gameware




  • juuuhuuu sauber wunderbarstens ...danke tom .. jetzt kann ich aufatmen.. muss nur noch ne box abbekommen :P

  • Hallo!




    INFOzu Prince of Persia: The Two Thrones:






    Nur die US Version enthält abgeschlagene Köpfe und literweise Blut.


    Alle EU Versionen (UK, D, F, etc…) sind gleich und zensiert!

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • Ausser der Deutschen (wie üblich) ist wieder mal jede Version uncut. Also am besten EU o. EV Version holen (EU=Pegi-Siegel u. EV=BBFC-Siegel).


    Gruss vom Doc !


    Die deutsche Version enthält kein Blut und keine Skalpierungen...

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Die DV von dem Spiel Stalin Subway hat ein Uncut Zeichen, lt. verschiedenen Foren, soll die Version aber Cut sein (kein Blut, Leichen verschwinden sofort).




    Oder ist das eine spezielle österreichische/schweizer uncut Version?

  • Verfasst am: So März 19, 2006 15:06 Titel: was ist mit the outfit pegi 18+ eu version cut????




    --------------------------------------------------------------------------------




    moin ,moin


    hät mal ne frage bzüglich der eu pgi18+ pal version von the outfit,welche es hier beim gameware als uncut gibt.


    und zwar sind gewaltundblut vorhanden auch in sequencen hakenkreuze


    und hitlergruß aber im eigentlichen spiel vereinzelt nur auf fahrzeugen und armbinden aber die ganzen flaggen im spiel sind nur mit den eisernen kreuzen versehen???? was ist denn das,teilzensur??


    weil auf meiner hier bestellten gameware version istcover und handbuch in englisch pegi 18+ ,spiel dvd ohne altersfreigaben versehen aber hinten drauf made in eu und vorne not supply in uk???


    wäre nett wenn ihr eure erfahrungen mit den importversionen mir


    mitteilen könntet bzw. mir entwarnung diesbezüglich geben!!! danke

  • jo schon länger her ist die deutsche version von MK: Deception nun uncut oder nicht ??




    also irgendwie sieht es ja so aus da bei GW son schönes UNCUT zeichen ist,... aber i kann das irgendwie ned glauben.. an die zocker da draußen uncut oder nich uncut das is hier die frage




    UPDATE: ok weiß bescheid.. paar vids wurden entfernt...


  • Na vielleicht kannst Du mich dann auch aufklären.


    Habe mir Decetpion letzte Woche für 20 €uronen im Mediamarkt gekauft und ist noch eingeschweißt, weil ich irgendwo gelesen habe, dass es eine uncut-Version geben sollte, aber die deutsche Fassung ist schon FSK18.


    Und so könnte ich das Spiel ohne Probleme wieder umtauschen. :wink:




    Was fehlt denn nun bei der deutschen Fassung, was bei der A-Version oder Uk-Version nicht fehlt? :?:






    Edit:


    Zitat

    Original von Eiti


    Guck doch einfach mal auf die http://www.ogdb.de


    Spitze!!!


    So eine Seite suche ich schon seit langem und endlich habe ich sie gefunden, Danke Eiti. :D


    Gibt es noch andere solcher guten Seiten mit Angaben zu den einzelnen Fassungen (zensiert/unzensiert) ??




    Zu MK:Deception:


    Zitat

    Das Video "History of Mortal Kombat" wurde entfernt.


    Das Gameplay ist aber unzensiert.


    Hmmm, was verpaßt man denn in dem Video?


    Sonst würde ich die dt. Version wieder umtauschen und die EU-Version holen.


    :?:




  • also so weit ich weiß sind fehlen die sachen aus "history of MK" die mit den teilen zutun haben die indiziert wurden... also sollte so gut wie nix mehr an videos vorhanden sein in denen was von den teilen 1-4 und der MK Trilogy zusehen ist.

  • Zitat

    Hi Leute,




    weiß jemand was bei Commandos Strike Force, im Vergleich Englische zur US Version, im Bezug auf die Darstellung von NS Symbolen?






    Weiß keiner? Auch niemand von GameWare? hmm

  • Zitat

    Original von the punisher


    game ist in jeder version uncut!




    mhh soweit ich weiß nich die A-Version war nich ganz cut... nur die US -version war vollkommen cut ... wurde aber nur irgendwas in der zwischensequenz gekürzt...


  • Also die A-Version war nicht ganz geschnitten und die US-Version war vollkommen geschnitten? :shock:


    Meinst Du das ernst oder sparst Du die Buchstaben am falschen Ende? Dann lass lieber einige Punkte weg. :wink:




  • em also US Version = UNCUT .. alle anderen versionen= bissel CUT... so rum ... jaja im unterricht posten is ganz schön schwer :?