Fragen & Antworten zum Thema Cut/Uncut bitte hier posten

  • F.E.A.R. = Blut wird enthalten sein; es können keine Körperteile mehr weggeschossen/gesprengt werden; Bolzenschussgewehr wird nicht enthalten sein - ergo, kann man keine Gegner an die Wände nageln!!




    Total Overdose = Uncut




    Call of Duty 2 = keine Verfassungswiedrigen Fahnen etc.; kein Blut




    Far Cry Instincts = don't know




    8)

  • und ich raff kein englisch und komm dan bei der story von fear nich mit.


    mist




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • kauf dir einfach beide..oder benutz en blut/gorepatch für die GER-Ver.

  • Far Cry Instincts: UNCUT (entgegen allen Vermutungen bzgl. der PC-Version, warum das so ist weiß irgendwie keiner so richtig)




    Darkwatch: UNCUT (USK18, Capcom schneidet nicht)




    COD2: CUT (hauptsächlich die bösen Symbole, Rest tba)




    FEAR: CUT (kein Gore & bestimmte 'Details' fehlen, also die Finger weg vond er deutschen)




    greetz,


    Tom / Gameware




  • Von CoD 2 kann man ja die DV total vergessen! Das es Blut gibt wäöre bei einem Kriegsspiel ja ned so wichtig, aber dass es keine bösen Symbole gibt stört mich sehr! Ein richtiger Atmosphäre Killer!




    Bei FEAR störts mi aber so richtig dass es keinen Splatter gibt in der DV! Sollen sich mal ein Beispiel an id nehmen!!!




    aber egal: i kauf ma CoD2 u. FEAR sowieso in da EV!!!

  • F.E.A.R. wird schon Splatter enthalten, nur die richtig derben Sachen eben nicht, ich scann euch Morgen mal die passenden Bilder ein :D




    Was CoD anbelangt, die schauen immer darauf das die USK sie schön niedrig einstuft damit sie auch ja viel Käufer erreichen - fix kein Blut, die Symbole fehlen sowieso!




  • CoD 1 hatte auch blut und war ab 18! Cod 2 bekam auch eine 18er und wird wohl auch blut enthalten! aber hakenkreuze fehlen fix!

  • An alle, für die aus Sprachgründen nur die deutsche Version von FEAR in Frage kommt:




    FEARHQ bietet nun ein Patch von wenigen Kilobyte an, welcher die dt. Version komplett uncut macht. Klitzekleiner Nachteil: alle Texte werden nach dem Patch in Englisch dargestellt. Da die Story aber eh fast nur über Audio erzählt wird, ist dies leicht zu verschmerzen, denn die Sprachausgabe bleibt deutsch!

  • Hallo!




    WEas ist in der deutschen Version von Vietcong 2 zensiert?




    THX

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • Sorry für den doppel-post aber ist Perfect Dark Zero in der dt. uncut ?




    ANTWORTET niemand mehr in diesen Beitrag ??




    würde nämlich auch noch gerne wissen ob GUN für die XBOX 360 in der UK-version uncut ist, bevor ich noch einen dritten post in folge mache :wink: