Fragen & Antworten zum Thema Cut/Uncut bitte hier posten

  • Punisher ist defenitiv cut. Konnte nun die US Version spielen. Harte scenen in S/W. Keine abtrennbaren Körperteile, ausser der Kopf. Man bekommt punkabzug fürn Special Kill. Die ESRB wollte es so und noch mehr. Obs irgendwo uncut kommt ist fraglich.

  • Hallo!




    Also wird es von GTA SA eine Österreich/Schweiz Version geben.


    Ich gehe mal davon aus, das Gameware die auch verkauft und auch als solche bezeichnet.




    CU

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • Hallo!




    Ist die deustche Version von Act of War zensiert? In der englischen Demo ist ja Blut drin. Wird Act of War so zensiert wie C&C oder ist es uncut?




    THX

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • Hallo!




    Hat jemand schon Informationen ob die deutsche PC Version von Cold Fear cut oder uncut erscheint?




    THX

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • Hallo!




    Die deutsche Version von Psi Ops PC ist cut und multilingual. Installiert man das Spiel auf englisch, hat man wieder Blut im Spiel.




    CU

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • Also ich hab mir heute für nen 10er Soldier of Fortune 2 gekauft !


    Habt mir ja gesagt das es diesen FETTEN 380MB Uncut Patch von Nero gibt !


    Also habe ich den Patch geladen und installiert - tja jetzt habe ich die lächerlichste ÜBER VERSION von SOF 2 ;)


    Es fängt damit an das das Intro noch vom Kampf der Menschen gegen Maschinen in einem Parallel Universum labert und knapp 2 Minuten spielzeit fliegen die Körperteile ?! Wisst ihr ob es nicht noch Patch für diese dummen DT Untertitel gibt ?

  • Falls jemand heute oder morgen die EV von Punisher sich kaufen sollt....oder wanns auch immer rauskommt....könnt derjenige mal posten ob die scenen in Farbe sind?




    Würd mich mal interessieren da ja die US wegen der ESRB ein wenig zensiert wurde.

  • Hi,




    hab gelesen, das bei gameware das Spiel "Painkiller" in einer unzensierten deutschen Version zu kaufen gibt. Ich hab mir allerdings sagen lassen, das die dt. Version zensiert wurde. Handelt es sich bei dem von gameware angebotenen Fassung um eine österreichische die uncut ist, wie bei RE4 ? Wenn ja, betrifft das auch das Add-On "Battle out of Hell" ?




    Übrigends, kennt vielleicht jemand eine HP, die sich ausschliesslich mit Spielen befasst, welche zensiert wurden ? Sowas wie http://www.schnittberichte.com ?




    Danke schonmal im voraus.




    Gruss Major Tom

  • Hi Slither,




    danke für die Antwort. Dein Link-Tipp ist wirklich hilfreich. Da hab ich gleich die Antwort zum Thema "Painkiller" bekommen. Somit ist die komplett eingedeutschte Version des Spiels zensiert. Die deutschsprachige Auslandsfassung hingegen ist unzensiert mit deutscher Anleitung, aber mit englischer Sprache. Dasselbe gilt für das Add-Onn.




    :D Herzlichen Dank.




    Gruss Major Tom.




    PS. Falls noch jemand ähnliche Seiten kennt, nur her damit. Werde mich aber selber im Netz danach umschauen und posten sobald ich fündig geworden bin.

  • Hallo!




    Die deutsche Version ist zensiert!


    Es wurden alle NS Symbole entfernt. Dafür gibt es aber schon einen Patch, der die Symbole wieder einfügt.




    CU

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • Hallo!




    Womit sicher?


    Den Patch für die Symbole habe ich auf meinem Rechner.




    CU

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • Painkiller UNCUT machen




    Also Painkiller installieren dann den NOCD CRACK


    installieren und dann erst die Updates zu Painkiller drueber


    wobei jedesmal nach der Sprache grfragt wird ALSO ENGLISCH NEHMEN auch wenn das Spiel Dt ist




    und voila komplett UNCUT