Ghost Recon A.W. II - Was sagt Ihr?

  • Hallo Leute,


    ich hab mir das neue GRAW besorgt und wollte mal fragen, was ihr so davon haltet?
    Nachdem ich es jetzt schon einige Tage lang spiele, kann ich echt nur Gutes berichten.
    Geile Missionen, lässige Videosequenzen & Grafik, also ich kann kaum davon loskommen (spiels im Einspielermodus).
    Besonders die neuen Gegner sind finde ich nicht mehr zu unterschätzen: Man wird mit Salven eingedeckt, flankiert, eingekesselt! Eine Hilfe um den Spieß umzudrehn ist das neue Crosskom 2.0, womit man nicht nur die Sicht der Kameraden (auch im Vollbild!) sondern auch deren Steuerung übernehmen kann. Apropos Steuerung: Anfangs muss man gleich so eine Art Parcour überwinden, damit man wieder rein kommt, wobei es auch gleich darum geht, dass man seinem General zeigen kann, dass man es noch richtig drauf hat! wie in GRAW I hat wieder jeder Kamerad ganz eigene Skills, z.B. Nahkampf, schwere Waffen etc. Wenn es dann zur Sache geht, merkt man erst, dass es eine neue Generation des Spielens ist. Es gibt neue Licht- und Schatteneffekte, dynamische Tag und Nacht Wechsel und sogar unterschiedliche Wetter-(Sicht-)Bedingungen! Je nach Einsatzort, dh. Wüste/Stadt etc., braucht man nun auch eine eigene Taktik, angeflogen wird man wie z.B. bei Rainbow Six Vegas im Helikopter wobei man auch das Briefing bekommt. Die Speicherpunkte sind jetzt festgesetzt, und auch die KI ist um einiges besser geworden.
    Auch super sind die MULE (für Ersatzteile, als Deckung) und der Medic der erste Hilfe leistet und auch mitkämpft wenns sein muss.


    Also für mich echt eine super Nachfolge für GRAW I, die ich jedem empfehlen kann! bin auf Eure Meinung gespannt,
    kim

  • Meiner Meinung nach ist Graw 2 mehr ein Add- On als ein Nachfolger. Die Grafik ist besser, ein paar andere Neuerungen und das wars. Das Spiel ist schon gut, versteht mich nicht falsch, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl als hätte ich alles schon mal gesehen. Der Singleplayer ist auch ziemlich kurz ausgefallen, also ein Taktik Shooter sollte schon mehr Umfang vorweisen können. Trotz der Kritikpunkte hats mir Spaß gemacht. :D

  • ist das game eigentlich für taktik anfänger brauchbar ? der erste teil hat mich schon teuflisch gereizt bin aber an dem savepoint system verzweifelt, die demo zu graw 2 war ja geil vor allem das mit dem händisch speichern war für mich von vorteil.


    wollt nur wissen ob man als taktik neuling eine chanze hat