Halo 3 Legendary

  • Wusst nichtmal das so eine legendary erscheint. Hab ich gestern gesehen und den Inhalt. Also das ist schon echt mal nice. Würd sich toll bei mir inne Bude machen. Ist aber nur auf 5k limitiert. Naja ich bete ja das GW noch ne Handvoll über hat ^^

  • aus aktuellem anlass kram ich den thread mal hervor und mach keinen neuen:


    ich hab ne frage zum preis: sind die 129€ schon final? spielegrotte.de bitete die LE nämlich immer noch um 105€ an.


    cheers,
    kiwi

  • Zitat

    Original von kiwi
    aus aktuellem anlass kram ich den thread mal hervor und mach keinen neuen:


    ich hab ne frage zum preis: sind die 129€ schon final? spielegrotte.de bitete die LE nämlich immer noch um 105€ an.


    cheers,
    kiwi


    Nicht dass ich persönlich was gegen den Marc von der Spielegrotte hätte, aber ich glaub ihm ehrlichgesagt nicht, dass er bei den Faxen, die er zuletzt gemacht hat, eine Legendary Version bekommt, und wenn er sie bekommt hat er sie von Gameware bestellt ;)

  • Zitat

    Original von vodka-bull
    Nicht dass ich persönlich was gegen den Marc von der Spielegrotte hätte, aber ich glaub ihm ehrlichgesagt nicht, dass er bei den Faxen, die er zuletzt gemacht hat, eine Legendary Version bekommt, und wenn er sie bekommt hat er sie von Gameware bestellt ;)


    Was gabs denn bei Marc für Probleme? Habe nichts mitbekommen.

  • eben die antwort von marc (spielegrotte erhalten):


    UVP liegt bei 109€


    ich werd wohl auf die normale special edition wechseln. gameware.at hatte immer nen tollen service, aber den preis lass ich mir dann doch net gefallen. auch wenns euch net besonders juckt...die exemplare werdet ihr eh alle los.^^

  • Zitat

    Original von Corv
    Will auch mehr über die "Faxen" wissen.. tief in uns sind wir alle Tratschweiber...


    Faxen wie verspäteter Gears of War Versand, The Darkness uncut nicht vorhanden oder der allgemein miserable Service. Hab bestellt, 6 Wochen später is erst die Ware eingetroffen, und dann auch nur so halb, denn eigentlich hab ich noch 2 andere Spiele bestellt, die laut der Seite auf Lager waren, nur dann kam (nach 6 emails meiner Seite) eine nicht zufriedenstellende und freche Antwort rüber, dass es nicht schlimm sei, die Spiele seien eh kacke oO

  • Zitat

    Original von vodka-bull
    nur dann kam (nach 6 emails meiner Seite) eine nicht zufriedenstellende und freche Antwort rüber, dass es nicht schlimm sei, die Spiele seien eh kacke oO


    rofl
    das ist wenigstesn ehrlich
    wenn auch super kundenunfreundlich

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • hm...hatte bis jetzt eigentlich nur gute erfahrungen mit der grotte. meine mail wurde egstern abend um 21:35 beantwortet...20 minuten anchdem ich die anfrage geschickt hab^^


    wie gesagt...service is bei gameware 1A, braucht man nicht diskutieren, aber ein preisufschlag von 20€ is halt auch kein dreck... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von kiwi
    hm...hatte bis jetzt eigentlich nur gute erfahrungen mit der grotte. meine mail wurde egstern abend um 21:35 beantwortet...20 minuten anchdem ich die anfrage geschickt hab^^


    wie gesagt...service is bei gameware 1A, braucht man nicht diskutieren, aber ein preisufschlag von 20€ is halt auch kein dreck... :rolleyes:


    Wenn ich die Version 3 Tage vor offiziellem Release haben kann (und das is bei Gameware wirklich verdammt oft der Fall) zahl ich auch gerne 20 Euro mehr. Außerdem hab ich schon angezahlt, muss es eigentlich eh nur mehr abholen XD

  • Ich hab mal eine Frage.
    Ich hab mir die Legendary am 12. Februar 2007 um 13:26Uhr Vorbestellt.
    Das heißt das ich sicher eine Bekomme? Stimmts?
    Und jetzt zur eigentlich frage:
    Als ich sie vorbestellt habe war der Preis 99,99€ bleibt es für mich zu diesen Preis oder muss ich 129,99€ bezahlen?
    Das wollte ich gern wissen das ich das Geld bereit habe.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hypertrooper
    Ich hab mal eine Frage.
    Ich hab mir die Legendary am 12. Februar 2007 um 13:26Uhr Vorbestellt.
    Das heißt das ich sicher eine Bekomme? Stimmts?


    Also das traue ich mich mit einem klaren "JA" zu beantworten.


    Zum Preis antwortet dir siche rnoch jemand ders genau weiß :)