Halo 3 Legendary

  • Zitat

    Original von vodka-bull
    Gut, einerseits kann ich die teureren Preise für Onlinebesteller verstehen, andererseits fühle ich mich als im-Geschäft-Käufer schon ein bisschen verarscht, wenn ich 25 Euro draufzahlen muss, nur weil Gameware die für mich irrelevanten Verpackungskartons extra zuschneiden muss bzw. für die für mich irrelevanten Versandkosten draufzahlt. Ich hab schon vorbestellt und auch schon anbezahlt, bin aber noch am Überlegen, ob ich vorher nicht doch zu Media Markt/Cosmos wandere, um dort nach einer legendary zu schaun, und sollten die eine besitzen, werde ich die anzahlung bei Gameware für Stranglehold ausgeben. Tut mir Leid, 5-10 Euro würden mir nix ausmachen, aber wenns um 25 Euro billiger geht (und ich noch dazu nicht so einen weiten Weg wie in die Rossau hab) gehe ich zur Konkurrenz.


    also noch mal das hier sind die UVP von ms


    Legendary Edition: 119 €
    Limited Edition: 74,99 €
    Standard Edition: 69,99 €


    wenn ihr die legendary billiger kriegen solltet dann nur bei nemm großen geschäft wie media markt ich wünsche euch gleich viel glück xD Denn da sind noch mehr Halo kranke die das wollen. Und wenn ihr dann keine mehr bekommen habt könnt ihr bei ebay 150 euro und mehr blechen.

  • Dem Online-Händler Argos aus Großbritannien ist eine Panne passiert, weil dieser bereits eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart das XBox360-Spiel "Halo 3" an seine Kunden verkaufte.
    Argis, der den Vorfall bedauert, gab an, dass beim Vertrieb die Technik versagte. Die Firma äußerte sich nicht dazu, wieviel der Spiele bereits an die Kunden verschickt wurden.
    Der offizielle Start war für den 26. September vorgesehen. Es gab bereits 1,2 Millionen Vorbestellungen für "Halo 3". Mit dem Verkauf des Spiels will man bei Microsoft die schwächelnden Verkaufszahlen der XBox360 verbessern.

  • das man eine billigere version nur bei grossen geschäften bekommt ist absolut falsch


    hab meine version ebenfalls bei einem kleinem gameshop gekauft um 109 euro


    obwohl ich dazu schreiben sollte das ich die legendary version bei einem anderen gameshop schon um 140 euro gesehen hab


    da soll sich noch einer auskennen das ein und das selbe spiel fast die gleiche distanz zu meinem wohnort und solche preisunterschiede :rolleyes:

  • Ich habe die Legendary Version bei einem anderen
    Östereich-Shop für 149,95€ gesehen 8o
    Das ist nur noch reine Abzocke in meinen Augen.
    Ich habe meine für 99€ in Deutschland bestellt+4,50€
    Versand....
    Also die 150€ für Halo 3?Das ist einfach TOO MUCH!!!!!
    FRECHHEIT!!

  • nur leider halten sich viele nicht daran und versenden die spiele schon so das so mancher halo3 seit dem wochenende schon durchhat wie ich in einem anderen forum gelesen hab


    und da ist die spoilergefahr dann sehr gross weil diese personen gar nicht darüber nachdenken was sie schreiben oder zumindest darauf hinweisen

  • Ja richtig...
    Bei eBay verkaufen die leute ihre Legendary schon...
    Mit Fotos direkt aus dem Wohnzimmer;also habens schon at Home..
    Eigentlich Schade das es solche Leute gibt....

  • im prinzip ist es mir egal nur weiss ich noch zu gut wie es mit ghost recon aw2 war wenn man am releasetag in eine onlinelobby reinkommt und gekickt wird weil man level 1 hat während andere schon fast level 10 haben


    das gleiche wird sich auch bei cod4 abspielen während man selbst noch ganz am anfang ist laufen die anderen schon mit voll aufgerüsteten waffen usw rum :evil:


    wegen spoilern hab ich mich falsch ausgedrückt ich persönlich kenn das ende auch schon nur gegenüber anderen find ich es eine frechheit die wirklich absolute halo fans sind

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Matze
    Ja richtig...
    Bei eBay verkaufen die leute ihre Legendary schon...
    Mit Fotos direkt aus dem Wohnzimmer;also habens schon at Home..
    Eigentlich Schade das es solche Leute gibt....


    schade aber auch nur, weil du es noch nicht hast. sonst fände ich den kommentar nämlich eher seltsam. es gibt halt leut, die haben das game schon. weils ihnen irgendwer verkauft hat. also haben sie legitime versionen.


    nur weil ihr dann halt später einsteigen müsst und von den bereits trainierten weggeblastet werdet, ist das lange kein grund, die existenz von legitimen schon-besitzern zu kritisieren.

  • Kritik???????????
    Ich sage dir warum..weil sie damit richtig Kohle machen können.
    Weils eher haben als viele andere;ergo können sie es teuer
    verkaufen...Im übrigen weisst Du ja gut bescheid :rolleyes:;ich habe kein xBox-live!

  • Zitat

    Original von SHODAN
    also am ende von halo 3 gehts nicht mehr weiter.


    oh, ganz den spoiler tag vergessen.


    scnr.


    tol danke shodan, ist der ganze tag ruiniert
    ich dachte nach dem ende kommt noch was


    en black screen oder so

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Matze
    Kritik???????????
    Ich sage dir warum..weil sie damit richtig Kohle machen können.
    Weils eher haben als viele andere;ergo können sie es teuer
    verkaufen...Im übrigen weisst Du ja gut bescheid :rolleyes:;ich habe kein xBox-live!


    ja, aber wo ist das problem? es bekommen irgendwelche leute irgendwas, was jeder will. dann hauns es auf ebay, um die diejenigen, die sich abzocken lassen, abzuzocken.


    ich sehe nicht das geringste problem dabei. zur klarstellung: ich verkaufe ohnehin nix über ebay oder sonst teurer, nur weil ich irgendwas mal früher ergattern kann, als andere (also bin ich eh nicht angesprochen). ich behalt mir das zeugs immer, weil für mickrige 30-70 EUR gewinn oder so is mir das echt zu deppert.