Halo 3 Legendary

  • stimmt schon
    kann ganz schön stressig sein, wenn man Zeugs dauernd verkauft


    bin auch eher der Käufe, bin noch stolz, dass ich alle meine gekauften Spieleschachteln im Kasten geschlichtet hab :)


    btw. ähnlich beim Potter Buch gwesen, beim neuen, nur dass da die Gemeinde ganz anders war, als ich es durch hatte, habn mich einige gefragt, was so alles passiert
    scheiß auf spoiler so ungefähr ;)


    Bei Filmen is es schon etwas blöd, wenn man das Ende weiß (außer der Film is halt einer, wo sie das Ende erklärn, d.h. das Ende gleich zu Beginn ist), bei Spielen gehts grad noch, außer es is wirklich sehr unerwartet :)
    bei manchem Spiel möcht ichs net wissen
    z.B. BioShock
    oder Deus Ex, bevor ichs gespielt hab

  • nur weil ihr dann halt später einsteigen müsst und von den bereits trainierten weggeblastet werdet, ist das lange kein grund, die existenz von legitimen schon-besitzern zu kritisieren.[/quote]


    hat nichts damit zu tun das man von den "trainierten" weggeblastet wird weil zum glück ist es soweit doch noch nicht sondern eher das kein spiel zustande kommt weil man von sogenannten möchtergernprofis gekickt wird bevor ein spiel überhaupt startet


    war zumindest bei ghost recon sehr oft so bei halo geht das zum glück nicht so leicht


    ob andere ein game jetzt zum schluss früher haben oder nicht ist mir absolut egal den meistens hab ich die games auch vor dem release manchmal aber eben auch nicht hauptsache ist das es spätestens am releasetag eintrifft

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    Find das krass Noobs zu kicken :D
    Bis jetzt hab ich zumindest in CS immer etwas anderes erlebt, dass zu gute gekickt werden :D
    hat man mal nen Lauf und macht 20 Kills ohne Death und schon wird man gebannt


    naja war bei mir bisher nur bei graw2 so kam in ein match rein wartete 2-3 minuten bis alle wieder in der lobby waren dann sagte der host zu mir ich sollte zuerst mal etwas üben weil sie ja alle schon um level 10 bis 12 herum
    und ich einen tag vor release logischerweise level 1 hatte


    und wie man hört hat ja schon einer die 1000 gs bei halo3 ;) :D