God of War II

  • Also laut Gamepro erscheint auch in Deutschland God of War 2 komplett ungeschnitten. Die US Version vom ersten Teil ist bestimmt ungeschitten.


    Die Limited Edition enthält neben der Spiel- Disk einem Pappschuber in dem eine Bonus DVD mit Zwischensequenzen, einem Making- of, Interviews und mehr enthalten ist.


    Also wirklich viel ist das natürlich nicht, allerdings für 59,99€ ist die Limited doch sehr empfehlenswert. :D

  • Hallo,


    wollte nur fragen ob beim zweiten Teil in der PAL Version auch der progressive mode geschtrichen wurde.
    Hatte mir God of War (Teil 1) bestellt und dann gelesen, dass der Modus einfach weggelassen wurde. Musste mir dann die NTSC Version zusätzlich kaufen.
    Wollte diesmal fragen, bevor ich mir es bestelle, ist besser für den Blutdruck.


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    jaijaijai, da liegt bei mir zuhause schon god of war II US (die A limited kommt ja auch noch, damit ich eine schöne hülle und einen ordnungsgemäß beschrifteten datenträer habe), und ich bin am WE nicht da, weil ich heut gleich nach der hacken nach graz fahr.


    *gnarf*

    • Offizieller Beitrag

    sola, ich hab mal GoW2 angetestet und freu mich schon drauf, wenn ichs mim tobe heut wirklich gscheit anspiele.


    bis jetzt (20 minuten gespielt) kann ich nur sagen: everything in his game is no shit. du beginnst gleich vollgas, ein bissi mini tutorial und der erste klasse gegner kommt innerhalb von 10 minuten.


    und der ist wirklich schon mal ein sehr schöner vorgschmack auf das, was do noch kommen kann.


    perfectly done, sony!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SHODAN
    oida, das is seit jahren das genialste spiel, das ich je gespielt habe.


    designmässig der megahammer.


    GF8800, PS3, x360: alle KEIN match, auch gears of war nicht, mag es technisch auch noch so schön sein.


    Kann ich mir vorstellen. Spielte grad übers Wochenende Teil 1 (fast) durch und bin immer noch überwältigt von dem Spiel... absolut genial... unds 2er soll ja noch besser sein.

    • Offizieller Beitrag

    jau, i maul ja auch immer gern rum, wenn was nicht passt oder nicht perfekt ist.


    aber god of war 2... jessas, das macht laune; da ist immer WOW am screen los, seien es massig gegnerhorden, die man mit dem bewährten combo-system spektakulär in einzelteile zerlegt, seien es atemberaubende riesenlevels und riesen charaktere, die grösser und imposanter sind als shadow of the colossus heinis....


    allein der ritt auf dem pegasus.. gekonnt in szene gesetzt.


    na, im ernst: das game kriegt die 6GW sterne, classic.


    und ja: chtulhu war genialst am anfang, und dann bauts halt wirklich ab. so, dass ichs liegen hab lassen... obwohl, jetz würd ichs schon gern wieder mal weiter spielen.


    aber sonst: gothic3 hat den goty award in deutschland bekommen oder international, irgendwas. das gothic3 steht SO hinter gothic2 zurück und auch sonst gab es seit langem kein game mehr, dass mich SO begeistern konnte wie god of war 2.


    ok, yakuza war super.


    alles in allem ist die PS2 zu recht nach wie vor mein favourite system.

  • Bin auf dein Review (mit den 6GW Sternen) gespannt. Du glaubst gar nicht wir schwer es ist deine Beiträge zu lesen. Also jetzt nicht wegen der Ausdrucksweise, oder so, sondern weil es bei jedem Spiel das gleiche ist: Die Community wartet , wartet und wartet auf das Spiel, und dann kommt der Shodan und erzählt wie toll es doch ist... X(:evil:

    • Offizieller Beitrag

    Egal wie euohorisch der Shodan auch oft ist, bei God of War 2 hat er sicher uneingeschränkt recht. Jeder der zumidnest das erste gespielt hat kann das nachvollziehen. DAs Spiel ist wirklich ein Meilenstein der Action Adventures. Keine Durchhänger, nie langweilig, geniale Action, viel Abwechslung (sowohl von Schauplätzen als auch spieletechnisch), tolle story und nicht zuletzt unglaubliche Grafik. Ich saß nie vor God of War und dachte mir "Wow, was für Grafik für die PS2" sondern schlicht "Wow was für eine Grafik. (Punkt ;) )". DAbei gehts nicht nur ums technische sondern auch um den künstlerischan Aspekt. Die Typen haben ne Atmosphäre hingezaubert die man selten sieht.


    Tja und da das zweite noch besser ist, kann Shodans Meinung gar nciht euphorisch genug sein :)

  • Grafisch muss ich sagen hat mich der erste Teil jetzt nicht so begeistert wie dich, was daran liegen könnte das Grafik für mich einfach relativ unwichtig ist. Atmosphärisch ist God of War natürlich klasse. Super Synchro, super Sound und natürlich die genialste Kamera die ich je in einem Videospiel gesehen habe. Dass der Shodan uneingeschränkt recht hat steht glaube ich nicht zur Debatte, da gebe ich dir natürlich recht. Wollte nur mal sagen dass es hart ist so etwas zu lesen... :evil: Aber jeder wie er es verdient... Ich freue mich auf Shodans Review. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Weisswurst
    Grafisch muss ich sagen hat mich der erste Teil jetzt nicht so begeistert wie dich,


    Hasts durchgespielt? Die ersten beiden "Levels" sind wirklich nicht so beeindruckend, aber nach der ersten Hälfte von Athen steigt die Qualität gewaltig (auch spielerisch wie ich finde).

    • Offizieller Beitrag

    Passt auch irgendwie dazu: Die PSP Variante wird KEIN port eines der PS2 Teile werden sondern eine eigene Story haben:


    Zitat

    Zum PSP-Ableger äußerte sich Barlog auch kurz. So wird das Handheld-Spiel kein Port der PS2-Versionen sein. Es werden keine Level aus den Vorgängern auftauchen. Zudem wird God of War für die PSP eine eigene Story haben, welche an die bislang erzählten Geschichten anknüpft.

  • Zitat

    Original von Corv
    Hasts durchgespielt? Die ersten beiden "Levels" sind wirklich nicht so beeindruckend, aber nach der ersten Hälfte von Athen steigt die Qualität gewaltig (auch spielerisch wie ich finde).


    Ja, ich habs durchgespielt (3 mal). Die Grafik ist schon gut, aber so überragend finde ich sie dann auch wieder nicht. Black z. B. auf der PS2 ist grafisch schon besser.


    Ich denke dass die PSP Version zwischen Teil 1 und Teil 2 spielt. Wird bestimmt super. Unterwegs mit Kratos metzeln. Wie ich Handhelds liebe... :D