[Multi] Grand Theft Auto IV

  • Also ich hatte heute auf 2 Konsolen das "Freeze" Problem. Bleibt immer beim Laden hängen.


    Bei meiner Konsole hatte ich zusätzlich noch einen Ladebildschirm wären des Games (ca. nach 2h)


    Beide Konsolen hängen zwar am Netz.... Jedoch wurde mit beiden noch nie MP gezockt^^


    Auch bei mir war es so, sobald ich sie vom Netz genommen habe, ging es wieder :rolleyes:

  • Falls es noch nicht aufgefallen ist..


    Das Lied hört man öffters auf Vladivostok FM.


    Ist mir gleich bei der Ankunft in LC und der ersten Autofahrt aus den Boxen gekommen :D

  • Ist bei mir auch schon öffter passiert.


    Hab mal die Spieldatein (nicht die Speicherdatein) gelöscht und neu Installiert.


    Ging dann zwar auch nicht gleich aber beim 2ten Anlauf An/Aus Schalten.


    Hab dann sogar mal mitten im Spiel die Nachricht bekommen das die Konsole vom Netz getrennt wurde.


    Ich hoffe Rockstar bringt da einen Patch, denn sowas ist echt nur ärgerlich.

  • Zitat

    Original von Schamsen
    sooo und wann kommt der pc port :D


    klingt zwar alles ganz nett, aber deswegen a konsole + flat anschauen lohnt sich wohl nicht


    also ps3 und flat rentiert sich auf jeden fall , vielleicht grad nicht nur für ein game aber bei den möglichkeiten die man mit flat und ps3 hat ( dvd upscaling , blue ray ( seit neuestens auch in der videothek) , multimedia player ......)

  • Zitat

    Original von eppi55
    habs gestern endlich durchgezockt:)
    ist das beste spiel das ich je gespielt habe...aber enttäuschender abschluss...hab mir eine 30minütige endsequenz erhofft


    WAS??? schon durch... mach mich nicht schwach.


    Das ist so ein Game, von dem man sich wünscht, das es nie endet...

  • Ja 35 Stunden habe ich auch gehört, ich bin jetzt gerade mal bei 38,08%, Gespielte Zeit 20:52:03.
    Ich mache aber auch alles mögliche nebenbei, macht einfach nur Laune.
    Autos klauen, mit Leuten was unternehmen, Heli fliegen, Boot fahren, Rennen gewinnen usw. :D
    Aber ich hoffe das es auch nie endet.


    Achso bin jetzt auch im dritten Stadtteil*freu*

  • Zitat

    Original von Flosch
    Ja 35 Stunden habe ich auch gehört, ich bin jetzt gerade mal bei 38,08%, Gespielte Zeit 20:52:03.
    Ich mache aber auch alles mögliche nebenbei, macht einfach nur Laune.
    Autos klauen, mit Leuten was unternehmen, Heli fliegen, Boot fahren, Rennen gewinnen usw. :D
    Aber ich hoffe das es auch nie endet.


    Achso bin jetzt auch im dritten Stadtteil*freu*


    Gratz :D Ich lasse mir viel Zeit nur das Notwendigste :D Die Roman Mission habe ich 10mal gemacht immer wieder neu geladen die war so cool überhaupt der Schluss nen Heady mit der Uzi :tongue: