[Multi] Grand Theft Auto IV

  • hmm ahh meins is heute auch angekommen .. hab aber noch nich viel gemacht 3-5 missionen und sonst nur dart, bowling etc. aber gibts ne möglichkeit die unschärfe von weiter entfernten sache abzuschalten ??

  • Zitat

    Original von ~Ludi~
    hmm ahh meins is heute auch angekommen .. hab aber noch nich viel gemacht 3-5 missionen und sonst nur dart, bowling etc. aber gibts ne möglichkeit die unschärfe von weiter entfernten sache abzuschalten ??


    nein, die unschärfe bleibt, das is GTA :)


    Corv
    is das geil :D
    beide sind echt ein Traum :D


    /btw.
    sau geil find ich den Dialog:

  • Die Server gehen wieder!! *yeah*


    btw......wenn man oft genug mit Roman auf Sauftour gegangen ist bekommt man:

  • Grand Theft Auto IV: Sony und Take-Two reagieren auf Absturz-Probleme / Produktionskosten bei etwa USD 100 Mio.


    02.05.08 - Die Produktionskosten für Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar sollen bei schätzenweise USD 100 Mio. gelegen haben. Das meint Produzent Leslie Benzies von Rockstar. Insgesamt haben rund eintausend Leute an dem Spiel mitgearbeitet.


    Zwischenzeitlich haben sich Take-Two und Sony zu den Abstürzen des Spiels geäußert, die bei einigen PS3-Modellen auftreten können; von Microsoft liegt noch keine Stellungnahme vor. Das schreibt Gamespot.


    Take-Two hat PS3-Besitzern 12 verschiedene Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen, wie sie das Einfrieren und Abstürzen von Grand Theft Auto IV verhindern können - an einem Patch soll zudem gearbeitet werden. Der Nutzer soll die installierten Spieldaten oder die Speicherstände von Grand Theft Auto IV löschen.


    Außerdem soll er die Internetverbindung der PS3 kappen, die Media Server-Funktionen ausschalten, den gesamtem Internet Cache löschen oder den Bildschirmschoner der Konsole deaktivieren.


    Nach dem Starten des Spiels soll man dann die automatische Speicherfunktion, den Flicker Filter und die Rumble-Funktion abschalten. Alle Tipps in der Übersicht:
    CLICK (12 Lösungsmöglichkeiten bei Abstürzen, engl., Format TXT)
    CLICK (TimesOnline: 'Grand Theft Auto producer is Godfather of gaming')



    Quelle: gamefront

  • SilentSurfer
    na super, dann habe ich mich eh fuer den einzig richtigen Mann
    entschieden. Der Mutherfucker X ging mir so oder so auf den
    Keks und ich wollte immer schon einen Whirlpool X-D


    @all
    Bis jetzt laeuft alles recht gut, die neue Freundin hat von
    sich aus schon gesagt sie will nur einen Freund, passt eigentlich
    super, kennt sich auch mit Gangstern bissi aus, mag es wenn
    ich die Kleidung wechsle, mosert nicht an meinen teuren Schuhen
    herum, gefaellt meine Krawatte...


    ABER sie spielt keine Darts!!!!!!!


    dafuer saeuft sie mich unter den Tisch :(


    Ich drehe durch! Michelle, Dartmeisterin, komm zurueck zu mir
    *heul*


    Jetzt muss ich schon mit Roman Dart spielen, er quatscht
    staendig, poebelt jedes Girl an wo vorbeigeht, ist laut...


    Ich weigere mich zu bowlen oder gar Pool zu spielen (bis ich
    das herausen habe, kommt GTA V)


    Ich bin am Tiefpunkt meiner Gangsterkarriere angelangt :(


    Gruesse
    ein dartloser
    ghost dog

  • von playboy X bekommt man leider keinen bonus.
    nur von dwanye :) (hab mich auch für dwayne entschieden. der is einfach so richtig melancholisch drauf ^^)


    für die 200 leuchtendenden fliegenden ratten bekommt man wenn man alle ZWEIHUNDERT! gefunden hat:


    8o


    aber zuerstmal alle finden. ich warte auf meinen brady games ratgeber :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag


    also fünf hab ich schon hehe :P
    geil, diesen bonus kann ich mir nicht entgehen lassen!

  • Ich raß gerade aus langeweile mit meinem boot ins unendliche hinter mir 3 hubschrauber und ungefär 6 boote und wanted level6 lol aber ich finds hamma wie man da sieht wie die sonne auf geht und vorhin hats gedonnert dann hat mein controller vibriert bin mitlerweile schon so weit draußen da sieht man gar nix mehr auf der karte lol schreib auch immo mit einer hand weil die andere aufm gas ist hört sich krank an ist aber lustig mit dem boot ins unendliche zu fahren das komische ist es hört gar nicht mehr auf^^ vllt. kommt auch noch was naja viel spaß noch beim zocken

  • Zitat

    Original von Tobler51
    dachte, irgendwann is ne invisible wall :[ auch mal probieren^^
    ich hab gerade feststellen müssen was die michelle für eine is X(


    Klingt nicht nach was gutem :tongue:


    Aber wenn dann in den Spoiler bitte! Will ich selbst noch erleben^^


    Wobei ich sie und alle anderen im Moment eh voll vernachlässige...

  • Sagt mal ist es eigentlich Normal das es an manchen Tageszeiten bzw bei manchem Wetter sehr schwierig ist besondern im Schatten und unter Brücken etc. etwas zu erkennen?


    Also manchmal sieht man von den Farben sehr wenig und die Schatten sind einfach sehr sehr Dunkel.


    In der Nacht sind Missionen sowieso so gut wie unspielbar, besonders wenn dann auch noch die Frontscheinwerfer am Auto beschädigt sind.


    Anderererseits gibt es auch wieder Wetterlagen in denen alles schön ausgeleuchtet ist.



    Jemandem ähnliches aufgefallen?


  • Ist mir auch schon aufgefallen. Vorallem das mit dem beschädigten Licht.
    Aber genau das macht das ganze so Realistisch.
    Am liebsten wäre mir, wenn das Game gar nicht mehr aufhöhren würde.
    Bin im moment voll im GTA Fieber^^


    Schon aufgefallen... Bei den Hot Dog Ständen, auf dem Schirm steht "Frankfurter" :ups:
    Oder letzten is mir einer Stadt aufgefallen, der Läuft so mit dem Bier in der Hand entlang ^^
    :bier2:


    Ich find das Game gerade wegen der echtheit an der Realität so toll.

  • Das Game ist Hammer :D Hatte gerade eine Riesen Ballerei und musste Jemanden
    befreien ^^ Und ich rempel den unabsichtlich und flutsch fällt er in die Tiefe und ist tot :tongue:


    Bin jetzt bei 29% Spielfortschritt. Die Mission Snowstorm hatte ich auf Anhieb mit nur mehr einem fitzelchen Leben pure fetten gewesen :tongue:


    Das Autohaus mit den Luxuskarren uiui.


    Niko rult mit seinen Sprüchen :D