[Multi] Grand Theft Auto IV

  • joa schon irgendwie aber es gibt soviele wirklich geniale bands die auch aktuell sind wie:


    Rise Against, Lostprohpehts, Rob Zombie, Paramore, Foo Fighters,3 days grace, the Offspring oder auch Linkin Park ...


    aber echt hier so Juliette and the Licks oder Underdog... wer hört denn sowas .. ich kenn niemanden ...


    bis jetzt is so smashing pumpkins und Black Sabbath das einzige was mir da irgendwie zusagt..

    • Offizieller Beitrag


    Uiui, ich erspar mir jetz jedliches weiter Kommentar...

  • Zitat

    Original von Corv


    Uiui, ich erspar mir jetz jedliches weiter Kommentar...


    naja auf jedenfall hab ich von 90% der band noch nix oder nix gutes gehört..


    UPDATE: ok hab ma in en paar lieder reingehört un muss sagen .. wow schlimmer als ich dachte .. naja ich glaub viele lieder sind einfach zu alt das ich die kennen oder mögen könnte...

  • welche details haben euch ins staunen gebracht oder zum lachen?


    also ich hatte gestern so ein erlebenis "nicht echt jetz?"


    szenario: ich rufe ein taxi, der typ hält nicht an... stinkefinger nachgezeigt :rolleyes:
    ich dem hinterher (lass mir sowas doch nicht gefallen...)
    der musste leider, zu seinem Pech wie sich gleich herrausstellt, bei einer roten Ampel halten.


    Bin vor ihm auf den zebrastreifen gehüpft, hab meine pistole gezogen und ihn anvisiert, damit er aussteigt... wollte eigentlich nur friedlich die situation klären ( :tongue:)


    jetzt hatte ich aber so einen nervösen finger (der brucie hat mir sicher ein paar steroide untergeschoben!) und *peng* es löst sich ein schuss


    durch die front scheibe, direkt auf den kopf des fahrers. einschussloch samt blut.
    kippt der tote fahrer nach vorne, bleibt auf der hupe liegen und es macht laut *meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepp*


    polizei fährt grade vorbei, sieht den vorfall, sieht mich noch mit der waffe dort stehen ... ich war ein wölckchen :D




    Schonmal bei einem stehenden auto in de nreifen geschossen? dann geht laaaangsam die luft aus. sehr nice :)



    bester WOW effekt bis jetzt: helikopter rundflug über liberty city, bei nacht... woooooooooow 8)

  • Bezueglich des Storyverlaufes kommen mir inzwischen ein paar Zweifel auf,
    ob wirklich alles so frei ist, wie sie es einem verkaufen wollen.


    Gestern hatte ich jetzt wirklich die erste Mission, wo ich mich entscheiden
    konnte wem ich nun helfe, habe aus Interesse vorher gespeichert und
    im Grunde bekommt man beim einen Geld, beim anderen ein Appartment.
    Soweit so gut, vielleicht spielt es auch noch spaeter mal eine Rolle,
    welchen Weg man eingeschlagen hat.


    ABER, ich waere nicht der noergelnde ghost dog ohne aber, ich hatte
    jetzt z.B. bei Michelle keine wirkliche Wahlmoeglichkeit, d.h. ich bin zwar
    nie zu ihr hochgegangen (zum Glueck *fg*) aber es stellt sich mir die
    Frage ob sich etwas geaendert haette, wenn ich sie von Anfang an
    ignoriert haette, also Telefon auflegen bei ihren Anrufen und auch nie
    anrufen... rein von der Zwischensequenz her muss ich sagen, bin ich
    dagesessen und habe mir eigentlich gedacht "Hey Baby, wir waren ein
    paar mal aus, was soll's, dass ich Dich jetzt umbringe ist nicht persoenlich
    gemeint" *) wenn ihr versteht, was ich meine


    Bei der ersten Mission, wo man Mallory abholt kann man ja gar nix
    anderes tun als sie beide mitnehmen und gleich nach 10min ein
    Savegame zu machen bringt ja auch nicht wirklich viel weil da kann
    ich jetzt ja gleich nochmal von Anfang an zu spielen beginnen, aber
    nur um dann nach 7h wieder das gleiche Ergebnis zu sehen? 8|


    Hat das vielleicht irgendwer gemacht, sie von Anfang an einfach links
    liegen zu lassen, also auch nicht einmal ausgefuehrt oder angerufen?


    Bitte mich jetzt nicht falsch zu verstehen, die Story mit den Wendungen
    zwingt mich sanft dazu weiter zu spielen und passt alles, aber nochmal
    durchspielen um andere Wendungen zu sehen waere schon klasse.


    Gruesse
    ghost dog


    *) Keine Sorge, noch lebt sie (weil ich sie nirgendwo mehr dawische)

  • Also ich habe es so gemacht wie du... aber mal was anderes...


    1. Wenn ich ein fahrzeug geschenkt bekomme z.B den Porsche von Brucie wo kann ich den dann abstellen das er auch da bleibt? Bin jetzt ungefär knapp über 30%


    2. Gibt es auch prostituierte die in ein Fahrzeug mit einsteigen wie in GTA Vice City? ( Versteht mich jetzt nicht falsch fand das abe rimmer lustig mit einer ins Gebüsch zu fahren^^)


    3. Gibt es auch schallgedämpfte Waffen


  • 1. vor deinem Appartment sind gelb gekennzeichnete Parkplätze, diese sind zum Autospeichern da :)


    2. Ja, gibt es, gabs auch mal ein Video :)


    3. Keine Ahnung, glaube aber fast :)



  • 1. Vor deinem Versteck innerhalb des gelben Parkstreifens.


    2. Ja, mit denen kannst du dann versaute Dinge anstellen ^^


    3. Ich hab bis jetzt noch keine gesehen (denke nicht)




    1A Service Gameware !!! :evil:



    //edit: da war jemand schneller ^^


  • die ging mir seit dem bowlingausflug auf den geist, hab sie immer weggedrückt und auch sonst nie was mit ihr gemacht.
    ändert nix an der story.


    und das du appartment oder geld kriegst bei der stelle wo du warst...
    ändert doch noch ein klein wenig etwas für später: (ein game feature)

    • Offizieller Beitrag

    Schamsen
    was ich bis jetzt rausgefunden hab, es gibt zb 200 "fliegende raten" (tauben :)) die du umnieten kannst und eine mir unbekannte anzahl von rampen wo du monster stunts (oder so ähnlich) machen kannst - belohnung ka




    weil hier vorher von den radiosendern geredet wurde, ich schliese mich da mal corv an, find's auch die beste soundauswahl ever, aber geschmäcker sind nun mal verschieden..


    haha hab gerade den fahndungslevel bis zum anschlag gedreht :D
    ihr müsst mal bei der autobahnsperre (sofern noch vorhanden) nach algonquin bei den bullen vorbei fahren, am besten mit einem dicken fetten truck rechts an den betonpfeilern vorbei - geilo!!!
    freu mich schon wenn ich den stadtteil frei gespielt hab, schaut sehr schööööön aus dort, allzu weit bin ich nicht gekommen bei dem bullenandrang hehe


    ich spiel ganz gemütlich vor mich hin, push die sympathie- und respektwerte, bin erst so bei 20 % aber lieeeeebe gta4!!
    wahnsinn was rockstar da abgeliefert hat, zieh den hut!!
    heute kommen ein paar kumpels vorbei, heisst heute wird ordentlich chaos gemacht :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    hab grad eben von playboy X das neue handy bekommen -> geiler menüpunkt -> Cheats..werden alle gespeichert, also wenn man mal gmütlich chaos anstiften will, nen heli herbeirufen oder nen comet is das genau die richtige funktion ^^


    das mit Playboy vs Dwayne würd mich auch mal interessieren, das special von dwayne klingt ja fein!
    würd mich interessieren was playboy x hat..

  • weiß einer von euch was die Sympathie Geschichte in GTA4 bringen soll?! Okay, ich kann für L.Jacob Päckchen ausliefern, für Brucie Rennen fahren usw. aber entgeht mir was, wenn ich mit denen gar nichts mehr mache?!


    Hab ehrlich gesagt keine Lust, wenn ich am anderen Ende der Welt bin, einen Anruf von zb: Roman bekomme um mit ihm einen Heben zu gehen. Dieses "Social-Network" mag am Anfang ja ganz gemütlich und abwechslungsreich sein, aber spätestens nach dem dritten mal Dart/Billard/... wirds langweilig.


    Hat da jemand schon Infos/Erfahrungen?

  • Bezüglich Dwayne und Playboy X


    • Offizieller Beitrag

    TheChosenX
    ich nehme mal an das du beispielsweise bei jacob später waffen für lau bekommst und brucie wird dich mit heissen öffen versorgen sofern die sympathie stimmt, aber das ist eine reine vermutung - steinigt mich falls ich falsch liege :)
    klar kann man das auch alles klauen oder kaufen, aber hey niko ist eh schon so ein mistkerl, da tun doch ein paar freunde gut, also ich kann mir da bei solchen aktionen immer wieder das "gewissen rein waschen" =)

  • hallo
    Wenn ich auf mein Handy auf multyplayer gehe kommt bei mir immer verbindung zu eine spiele... gescheitert probiere es später nocheinmal!!!
    Was ist dass??? Verbindung steht kann aus dem spiel alles im internet machen bittttte Hilfffe!!!
    mfg