[Multi] Grand Theft Auto IV


  • hm, auf t-doof stand das was anders..die ups leute haben 3 paletten geklaut, aber nicht ordentlich mitgedacht das das lager videoüberwacht is..


    in england wurden 2 typen umgehaun und um gta erleichtert, der niedergestochene war wieder nen andrer..

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • naja hab zwar auch schon die ps3 version gespielt bevorzuge aber die 360 version! wegen den farben usw kann man auch unter optionen einstellen wie mans haben will und besonders freu ich mich auf die zukünftigen inhalte

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von moskitopati-26
    naja hab zwar auch schon die ps3 version gespielt bevorzuge aber die 360 version! wegen den farben usw kann man auch unter optionen einstellen wie mans haben will und besonders freu ich mich auf die zukünftigen inhalte


    Ne, die PS3 hat ne andere Farbpalette und selbst Sam Houser sagte, dass ihm die Art wie die PS3 rendert besser gefällt. Das ist also nichts was man durch Einstellungen ändern könnte. Ist aber natürlich ne Geschmackssache.

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    finds auch giel, auch wenn ich noch nicht lange gespielt hab und noch gar nix kaiper :D
    hab erst vor kurzem rausgefunden, wo der Parkplatz is :D
    internet cafe muss ich mir noch eins suchen, genauso wie polizeiauto eins stehlen


    Kommt eh alles mit der Zeit... Zock einfach.... Is alles teil der Story ;)



    *EDIT*


    Hier alle Songs auf einen Blick.... CLICK ME

  • Michelle...


    tja, die eine Spur fuehrte mich leider in eine Sackgasse, schade.


    Und was dann passierte! Gott, bin ich froh nie zu ihr
    raufgegangen zu sein, jetzt muss ich mir unbedingt eine Waffe
    mit Schalldaempfer besorgen gehen...


    Gruesse
    ghost dog


  • Michelle ist mir irgendwie suspekt. Najo ich war schon mit ihr inner Kiste. Bin mal gespannt was da noch kommt.

  • 26,22%
    Mit Michelle läuft es gut einfach immer essen gehen.
    Die Missi The Snow Storm ist echt übel.
    Und in der Story hat sich nicht viel getan, man bekommt nur immer mehr Freunde dazu um die man sich dann auch noch kümmern muss.
    Aber es macht einfach fun!

  • Bin ich eigentlich der einzige, dem das Game nicht soooo gefällt?
    Ich hab das ganze noch nicht so lang gespielt, aber spätestens nach jeweils einer Stunde hab ich im Moment keine Lust weiter zu spielen.
    Es ist ein gutes Spiel, aber einige Sachen stören mich:


    - Die "Story" sagt mir gar nicht zu. Aber ich glaub, ich hab die Story noch gar nicht gefunden. ?(


    - Die Steuerung gefällt mir nicht so ganz, vor allem beim Laufen. Das hätte man auch mit einer Taste weniger lösen können. Das Zielen mag ich auch gar nicht, aber das ist halt so bei Konsolen. (Darum hab ich San Andreas auch auf dem PC gespielt)


    - Das Radar (Übersichtskarte) ist viel zu klein. Auch auf meinem großen Fernseher stört mich das extrem. Das sollte man doch größer stellen können. Oder find ich das nur nicht?


    - Niko und vor allem sein Cousin sind extrem unsympathisch. Und mit einem Hauptchar zu spielen, den ich nicht mag, gefällt mir nicht. Vielleicht kann man später wenigstens noch Roman umlegen....


    - Die Radiosender gefallen mir diesmal überhaupt nicht. Grad mal Vladiwostok geht so und dann noch einzelne Songs.


    - Die Bullen sind auch saudämlich. Mit 3 Fahndungssternen davon kommen ist absolut kein Problem, und wenn ich noch so schlecht fahre.

  • Ja also Story technisch tut sich nicht wirklich viel, bis jetzt, hoffe da kommt noch was. Ist irgendwie immer das gleiche blos man arbeitet für jemand anderen.
    Die Polizei ist wirklich nicht besonders helle.
    In das Kampfsystem muss man sich einfuchsen, ich komme damit in zwischen sehr gut klar.


    Also Nico finde ich schon cool, habe jetzt einen Anzug, jetzt noch eine Sonnenbrille und ne coole Wumme dazu, dann macht das doppelt fun :D
    Bruci, die Steroidbombe finde ich einfach nur lustig..."Nico, komm schlag zu..."

  • Brucie rockt. Der Typ ist total Banane. Ich wette der hat echt kleine Eier oder er ist leicht Homo. Irgendwie ist der total schräg ^^


    Wieviel Spielstunden habt ihr schon?


    Bin bei 10 und grad mal im 2. Stadtteil angekommen. Die Nebenmissionen machen einfach laune :D

  • ich lauf teilweise auch einfach so mal rum um mir die stadt anzugucken und mal im ernst: ich glaube nicht das bis zum nächsten gta irgendein spiel in der lage sein wird eine lebendigere welt zu bieten.... das ist der wahnsinn allein schon das design der stadt jedes viertel schaut anders aus... überall ist alles vollgestopft mit detail keine strassenecke gleicht der anderen überall gibts was zu entdecken und dann die leute .... also was man da alles erlebt .... der hammer..... und ich find die story (wenn man bei gta überhaupt von "story" sprechen kann meiner meinung nach gehts eher um einzelne ereignisse die die gesamtathmosphäre prägen und halt ne leichte hintergrundstory die schlüsselhandlungen von niko erklären soll) einfach nur gelungen da kommen echt geile bei rum ....


    für mich ist defintiv ocarina of time als mein all time favorite getoppt....

  • hab man ne fragen zu den radio-sender gibts auch ma wieder ne station für rock,punk usw. also für gute musik


    also schon mit liedern von echten bands ??


    hab dazu nix finden können...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ~Ludi~
    hab man ne fragen zu den radio-sender gibts auch ma wieder ne station für rock,punk usw. also für gute musik


    also schon mit liedern von echten bands ??


    hab dazu nix finden können...


    Alle stationen sind mit Lieder von "echten Bands" - also keine Coverversionen und meist sehr bekannte Sachen.


    Ja es gibt Rockkanäle:


    Libert City Rock Radio wird vom echten Iggy Pop gehostet und bietet Sachen wie:


    Smashing Pumpkins
    Queen
    Genesis
    Black Sabbath
    REM
    ...



    Radio Broker ist der Alternative Rock Kanal und hat zB:
    Juliette and the Licks
    LCD Soudn System
    UNKLE
    Rapture
    ...


    wird von der echten Juliette (von the Licks) gehostet


    und der Hardcore/Punk Channel bietet zB:
    Murphy'S Law
    Udnerdog usw...


    Grad eine Seite davon von Marc gepostet:
    http://www.gtagaming.com/gtaiv/inc/information/soundtrack


    = alle Stationen und Songs