[Multi] Grand Theft Auto IV

    • Offizieller Beitrag

    Trau dich nur ohne Angst zu experimentiren :) Keine Sorge wegen Storyfesseln anderer Spiele. Die Story wird weiter gehen egal was du machst. Also keine Scheu vor dem "Glück versuchen".

  • Auf der Verpackung vom Spiel hinten steht coop modus 2-4 spieler was soll das jetzt heißen?


    Ach und noch was hab gestern ziemlich lange gespielt und hab erst 10% 8o sind diese 10 % wirklich reine story oder auch noch andere Dinge wie versteckte sachen finde usw.?

  • Zitat

    Original von Scarface444
    Auf der Verpackung vom Spiel hinten steht coop modus 2-4 spieler was soll das jetzt heißen?


    Ach und noch was hab gestern ziemlich lange gespielt und hab erst 10% 8o sind diese 10 % wirklich reine story oder auch noch andere Dinge wie versteckte sachen finde usw.?


    Ja okay aber kann ich da den kompletten Storymodus zocken oder sind das so langweiler Aufgaben?


    was coop heißt weiß ich^^ trotzdem danke

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Scarface444


    Ja okay aber kann ich da den kompletten Storymodus zocken oder sind das so langweiler Aufgaben?


    was coop heißt weiß ich^^ trotzdem danke


    Es sind extra für den Koop Modus erstellte Missionen. Es ist nicht die Single Player Story.

  • hmm hat eigentlich jemand dieses "abstürze" bei der 360 version die es ja geben soll(bei bestimmten typen (gerüchte))... da meine 360 ne release konsole ist und die auch schon einmal kaputt war .. mach ich mir da doch was gedanken wenn mein gta freitag ankommt ... hmm ..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ~Ludi~
    hmm hat eigentlich jemand dieses "abstürze" bei der 360 version die es ja geben soll(bei bestimmten typen (gerüchte))... da meine 360 ne release konsole ist und die auch schon einmal kaputt war .. mach ich mir da doch was gedanken wenn mein gta freitag ankommt ... hmm ..


    Hatte weder bei der XBOX noch bei der PS3 diesen Absturz. Außerdem ists anscheinend nur beim Intro - im allerschlimmsten Fall überspringst es halt und schaust die - bis sie den Fix haben - das Intro auf youtube an ;)



    HERZ der Statue of Happiness:


    http://kotaku.com/385698/how-t…ing-heart-of-liberty-city


    Hier sieht man wie man hinkommt :)


  • daa beating heart is geil :>


    wegen den 100% wirds glaub ich alles sein, bin mir da aber nicht sicher. Hab die letzten GTA (Vice City habi ch viel gespielt, GTA3 sehr wenig und San Andreas gar nicht) nicht so arg gespielt, ejtzt weiß ichs nicht so genau

  • aber kann man nich overall sagen dass die PS3 version besser ist?


    Hat doch besseres Anti Alising und die Framerate is auch bischen besser? und Popups kommen auch seltener vor...


    ich hab zwar meine xbox360 normalerweise lieber, aber ich tendier bei GTA VI eher zur PS3 version.


    stimmen die unterschiede? wenn ja wird die PS3 version bestellt :D

  • also, es wird aber oft gesagt, dass die ps3 version ein bisschen weicher geshadet is. Also deutlich verschwommener.
    Anscheinend is das aber auch positiv auszulegen, da einige Texturen von Rockstar nicht so übertoll sind :)


    für die 360 spricht wohl der DLC
    beim Rest scheint die PS3 leicht die Nase vorn zu haben oder zumindest ein Unentschieden einholen zu können

    • Offizieller Beitrag

    GTA bricht Rekorde in England:


    "In 24 Stunden über 600.000 Exemplare verkauft
    Von Grand Theft Auto IV wurden alleine in England in den ersten 24 Stunden über 600.000 Exemplare verkauft. Dies geht aus Daten von ChartTrack hervor.


    Damit ist das Gangster-Epos in England das sich am schnellsten verkaufte Spiel aller Zeiten in einem Zeitraum von 24 Stunden.


    Insgesamt 609.000 Exemplare wurden in Geschäften sowie über das Internet verkauft.


    Rockstar hat damit den eigenen Rekord gebrochen. Diesen hielt man nämlich schon mit GTA: San Andreas seit dem 29.10.2004 (504.000 Spiele in 24 Stunden).


    Im Kampf der Konsolen hat Microsoft dabei knapp die Oberhand behalten. 335.000 Kopien der Xbox 360 Fassung wurden verkauft. Dies macht 55% der Gesamtverkäufe. Damit schlägt Grand Theft Auto IV auch die zahlen von Halo 3. Dieses kam am 26.09.2007 auf 266.000 verkaufte Einheiten.


    Auf der Playstation 3 wurden insgesamt 274.000 Exemplare verkauft. Dies entspricht 45% der Gesamtzahlen der ersten 24 Stunden. Zuvor hielt Gran Turismo 5: Prologue die Krone bei der PS3 mit 80.000 verkauften Einheiten in 24 Stunden.


    "Es waren sehr gute 24 Stunden für Microsoft und Sony" - so ChartTrack Direktor Dorian Bloch gegenüber MCV."


    Quelle: consolewars.eu


    hehe das is auch geil, gefunden im consol board:



    also ich bin jetzt etwa bei 15% und bin so so so horny auf das game, finds absolut geil!!
    mir gefällts so gut das ich glaub ich sogar alle 200 fliegenden ratten umnieten werd :tongue:

  • Zitat

    Es waren sehr gute 24 Stunden für Microsoft und Sony


    Das finde ich ist mal eine gute Aussage!
    Endlich mal ein Spiel das alle Konsoleros an einen Tisch bringt.
    Das Spiel scheint ja auf beiden Konsolen auch etwa gleich geil auszusehen.
    Und das das Spiel so ein riesen Erfolg wird war irgendwie abzusehen, ist ja auch nicht ganz unbegründet, das Spiel ist einfach der Hammer :D

    • Offizieller Beitrag


    Hab wie gesagt auch beide gespielt und die PS3 Version wirkt etwas flüssiger ja, aber das ist ein rein subjektiver Eindruck - kanns nicht mit Zahlen belegen ;). Ehrlich gesagt wirkt die PS3 Version aber gleichzeitig auch verschwommener als die 360 Variante. Durch die schöneren Farben und besseren "Lichverhältnisse" gefällt mir die PS3 Version aber insgesamt doch besser.


    Fehler macht man mit keiner der beiden Versionen.

    • Offizieller Beitrag

    "Das der Verkaufsstart von GTA IV nicht frei von skurrilen Meldungen über die Bühne geht, war ja zu befürchten: So gab es drei UPS Mitarbeiter, die „für den eigenen Gebrauch“ GTA IV Kopien aus den Schachteln stahlen, welche sie eigentlich pünktlich zum Verkaufsstart ausliefern sollten. Da aber das Unternehmen wichtige Veröffentlichungen mit speziellen Sicherheitsteams überwacht, flog die Aktion schnell auf. Die Diebe haben nun genug Zeit zum spielen, da sie fristlos entlassen wurden.


    Weniger Spaßig: In England würden zwei Männer überfallen und um ihr GTA IV Exemplar (und nur um dieses) erleichtert. Eines der Opfer wurde dabei sogar niedergestochen.


    Abschließend sei noch erwähnt, dass die Anzahl der Krankmeldungen diese Woche ungewöhnlich hoch ist – vielleicht hätte der Titel doch erst zum Wochenende hin erscheinen sollen."


    quelle: consol.at

  • sind bei uns eigentlich alle GTA VI Versionen UNCUT? hab zufällig in nem Grosshandel nen schnäpchen erblickt (Sprache Deutsch). Kann ich da unbedenkt zuschlagen?


    Ich habe gehört das eh nur die Australier ne CUT Version bekommen. Weis wer was genaueres?

  • Zitat

    Original von Conker1337
    sind bei uns eigentlich alle GTA VI Versionen UNCUT? hab zufällig in nem Grosshandel nen schnäpchen erblickt (Sprache Deutsch). Kann ich da unbedenkt zuschlagen?


    Ich habe gehört das eh nur die Australier ne CUT Version bekommen. Weis wer was genaueres?


    jap
    total uncut :)


    Zitat

    Original von Koala
    Weniger Spaßig: In England würden zwei Männer überfallen und um ihr GTA IV Exemplar (und nur um dieses) erleichtert. Eines der Opfer wurde dabei sogar niedergestochen.


    Is das krank. Wegen einem Game einen niederstechen...

  • Ich mal wieder mit meinem Frauenproblem, habe schon eine Michelleparanoia X-D



    Endlich wieder einmal ein game, wo jeder von unterschiedlichen Storylinien angesprochen und angeregt wird und man herumraetseln kann :D


    Gruesse
    ghost dog