[Multi] Grand Theft Auto IV

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Igap
    irgendwo war mal die rede max. 12 min oder so...?
    da ich ne xbox habe und mein beamer länger braucht zum starten kann ich nicht mal sagen ob die xbox ne isntallation hatte oder nicht ;)


    Kotaku hats gestoppt - habs vor ein paar Seiten gepostet. Waren ca. 7,5 Minuten.


    Die xbox hat keine Installation nein ;)

  • Zu allererst das game ist der oberhammer bloß gibt es in diesem spiel kein menü? oder wie komm ich ins menü opder wie beende ich das spiel ich kann doch nicht immer in die xbox 360 steuerung gehen^^


    btw: Autofahren wurde schwerer genauso wie die polizisten^^

  • Auto fahren ist echt nicht leicht, aber man gewöhnt sich dranne. Hab das Auto-Aim ausgeschaltet. Finde es ein wenig blöde. Roller fahren macht spass vor allem wenn man gegen ein Brückengeländer fährt und in den Tod stürzt xD


    Menü gibts mit der Start Taste. Das ist eigentlich alles.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Scarface444
    Zu allererst das game ist der oberhammer bloß gibt es in diesem spiel kein menü? oder wie komm ich ins menü opder wie beende ich das spiel ich kann doch nicht immer in die xbox 360 steuerung gehen^^


    btw: Autofahren wurde schwerer genauso wie die polizisten^^


    Wie bei allen anderen GTAs gibt es ein Menü wenn man den START button klickt. Das Spiel kannst genauso wenig "beenden" wie alle anderen 360 Spiele (ausgenommen die Arcade Spiele). Wenn du in deinem Haus gespeichert hast oder nach einer Mission automatisch gespeichert wurde einfach zurück in die 360 Oberfläche, DVD raus oder 360 ausschalten - so beendest es. ;)



    @Autofahren: Wenn man die HAndbremse oft einsetzt, dann klappts super.


    @AutoAim: Wenn man den linken button nicht ganz durchdrückt hat man free-aim, ganz durchdrücken = auto aim. Super System finde ich.
    :joystick:

  • Zitat

    Original von Sonize
    Will auch endlich X( X( X( X(



    Habs auch noch nicht! Bekomme es, laut Aussage einer Postbeamtin, am Freitag oder Montag...
    mit Glück morgen Mittwoch.


    Schau ma mal...


    Aber Danke an das Gameware Team!!!!
    haben mir sofort weitergeholfen - obwohl sie nichts dafür können!

  • allerdings ist mir bei der 360er aufgefallen dass beim ersten einlegen beim kollegen so comicbilder kommen die man nicht überspringen kann? ist das vielleicht die installation bei der 360er? oder steht da installation?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Igap
    allerdings ist mir bei der 360er aufgefallen dass beim ersten einlegen beim kollegen so comicbilder kommen die man nicht überspringen kann? ist das vielleicht die installation bei der 360er? oder steht da installation?


    Nö keine Installation - der braucht wohl einfach seine Zeit zum laden (eben weil es keine Installation gibt)

    • Offizieller Beitrag

    bei der ps3 is es auch so, nur dass beim ersten mal "installation" dasteht..aber sonst dauerts gleich warscheinlich.


    Man missionen mach ich kaufm (10% erst) ich gas einfach so herum und mach nen aufstand :)


    BTW hab mir nen eigenen "cheatspeicher" angelegt, sind diesmal witzig zum eingeben -> ins handy ne nummer :)
    wobei so tolle gibs atm nicht ;/


    Wählt mal 911 dann könnt ihr polizei, rettung od feuerwehr herbeirufen ^^

    • Offizieller Beitrag

    bekannte cheats:



    Achtung: besser eigenen Spielstand mit dem man cheats anwendet anlegen - vor allem auf der 360, da die Achievements durch Benutzung der meisten cheats deaktiviert werden.




  • Zitat


    Exklusive Grand Theft Auto IV-Inhalte im Herbst


    29.04.08 - Microsoft gibt bekannt, dass die exklusiven Episoden zum Herunterladen für Rockstars Grand Theft Auto IV im Herbst 2008 in Europa auf Xbox Live veröffentlichtz werden.



    Quelle: Gamefront

    • Offizieller Beitrag

    so meine session geht jetzt gleich weiter,
    was mir irgendwie abgeht sind profil einstellungen - werd's nämlich bestimmt noch parallel mit meinen kollegas zocken und da war die funktion schon recht fein.. naja muss ich halt auf den speicherstand zurückgreifen


    Zitat

    Original von sinnFeiN
    das nennt man Depth of Field und schöne Shader :)
    Is heutzutage so (in GTA4 wirds derzeit wenigstens nicht so exzessiv wie bei der NFS Reihe angewandt). Scharfe Texturen sind eben genau das Gegenteil. Nicht real :)


    jep, typischer 35mm film look :)

  • Jetzt war es grad wieder so geil :tongue: Ich stehe am Hot Dog Stand und esse gerade einen. Auf einmal bekomme ich nen Schuppser von hinten und der Typ prügelt auf mich ein. Ich habe nichts getan.
    :tongue:


    Ich habe nochmal neu angefangen von ganz vorne. Weil ich so gerne Taxi fahre und die Gäste so schimpfen, fuck fucking idiot damned Bastard etc :tongue:

  • Worauf man achten sollte:


    Falls ihr in einer Mission einen Partner habt, nehmt kein Motorrad. Er setzt sich mit drauf und geht bei einem Sturz meisten drauf. Mir ist das mit dem Dimitri passiert. Der arme hat sich an einer Laterne verabschiedet. Super geil :D