[Multi] Grand Theft Auto IV

    • Offizieller Beitrag

    jo .. stimme voll zu.
    eine VORBESTELLUNG ist nix anderes: ein versprechen, ab RELEASETAG das spiel in händen halten zu können.
    Manchmal kommt es trotz VORBESTELLUNG erst 1-2 tage NACH dem releasetag!
    Aber üblicherweise kommt es NICHT VOR DEM RELEASETAG!!


    also bitte, haltets die goschn, oder gehts einfach scho von haus aus zum bin-doch-nicht(?)-blöd-markt und laßts uns mit dem gesülze in ruhe!!


  • Ist so gewollt und bei beiden versionen gleich... leider kann man es nicht "scharf" stellen. Aber schreib doch mal eine nette email an rockstar :) vielleicht reichen sie es ja optional per patch nach.

  • *lol*


    bin bis jetzt bei GTA 4 noch nicht drauf gegangen - dann probier ich ein mal die SIXAXIS Steuerung, fahr mit dem Motorrad etwas zu schnell, küss einen Baum und bin tot.


    So kanns gehen ...


    Frage: geht es nur mir so, oder kann es sein, dass Michelle ein Undercover Cop ist?! Wohnung neu eingerichtet ( Preisschilder noch dran ), die ständige Fragerei nach Roman und dessen Aktivitäten usw. ?(

  • das nennt man Depth of Field und schöne Shader :)
    Is heutzutage so (in GTA4 wirds derzeit wenigstens nicht so exzessiv wie bei der NFS Reihe angewandt). Scharfe Texturen sind eben genau das Gegenteil. Nicht real :)
    da shgader scheiß einfach zu implementieren sind, kann man damit auch saugeile effekte erzielen


    @ Corv und Martin
    *handshake* :amen:
    mir fehlt scon wieder der Handshake Smiley :D


    btw. habs grad ausgepackt :)
    Schlüsselanhänger gleich auf Autoschlüssel, Geldbox steht hinter mir, hach :)
    schön, aber erst am Abend Zeit

  • Zitat

    Original von e4sygamer


    Ist so gewollt und bei beiden versionen gleich... leider kann man es nicht "scharf" stellen. Aber schreib doch mal eine nette email an rockstar :) vielleicht reichen sie es ja optional per patch nach.


    das hab ich mich am anfang auch gefragt. hatte zusätzlich mal so ein richtiges rechts nach links flimmern.
    man gwöhnt sich dran :rolleyes: *fan-brille aufsetz*

  • Halte meine UK Special Edition auch in den Händen. Tolles Ding, tolles Spiel. Ist bei der deutschen Fassung auch ne 1 Monat Xbox Live Gold Mitgliedschaft dabei?


    btw. Die Metallbox ist genial :D


    Durch die Scheibe bin ich auch ein paar mal geflogen und ich hab Michelle mit nem Molotow Cocktail verjagt....wusst nit wie ich den wegpacke xD

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Die Pixelzähler waren mal wieder unterwegs:


    PS3 GTA IV almost certainly 630p


    Andererseits, who cares...


    die sind echt so krank :D
    Pixelzählen is schon saugeil :D
    ind em Artikel is ein Link, der interessant is :D. Also auch für GTA4 stellen sich Leute Nachts an :)


    das geile is :)
    wieviele Leute da mehrere kaufen :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab gestern bisserl angezockt.
    irgendwie spielt sich das Game wie ein interaktives Brutales Sims.
    Saufen Billard Bowlen poppen Striptease Club Jemanden abholen.
    Das Kampfsystem ist seeeehr gewöhnungsbedürftig.... der MP Part war etwas verwirrend aber spassig gell mage.

  • e4sygamer
    hatte zwar schon befuerchtet, dass es so gewollt ist,
    aber die Hoffnung nicht aufgegeben, es koennte vielleicht
    an meiner PS3 oder Fernsehereinstellung oder meinen
    Augen liegen :(
    Und "ja" ich werde mal eine email schreiben, erinnert
    mich an die 360er FoV Geschichte von Bioshock, wo PC
    Spieler mittels Fan Patch beheben konnten, wir auf unserer
    360iger nicht...


    TheChosenX
    Hmmm...vielleicht rutscht Du versehentlich von der
    Kupplung ab, wenn sie das naechste mal abholst, wenn
    dann das FBI angestuermt kommt, war sie verkabelt,
    wenn sich nix ruehrt...Dumm gelaufen, arme Michelle :o)


    sinnFeiN
    Aha, depth of field, danke, jetzt weiss ich sogar den
    Fachbegriff fuer unscharfe Bilder X-D
    Werde jetzt bei Canon & Co anrufen, was die sich
    erlauben, die betreiben alle so einen grossen
    Aufwand bei ihren Digicams, dass Bilder scharf werden
    und dabei ist das sogar unnatuerlich, eigentlich sollten
    wir alles nur noch in einer Art Pastellmalerei zu sehen
    bekommen ;)


    Hihihi, sehe gerade durch die Bueroglastuere meine
    Kolleginnen stehen und die haben zumindest scharfe
    Textilien an, aber die sind sicher gar nicht real *selberzwick*


    So, alle mitlesenden Frauen moegen mir meinen letzten,
    sexistischen Satz verzeihen, schuldig und Hand auf's Herz,
    ich grapsche nie, ich peepe nur...


    SilentSurfer
    Willkommen im "Club der toten Spieler", seien wir froh, dass
    die Firma uns keine Vaseline zum Spiel beigelegt hat, mit
    einem Zettel "grossflaechig ueber ihren LCD Schirm zu
    verschmieren, verstaerkt den Realitaetseffekt von GTA IV"
    Also gewoehnen wir uns drann, wie Du richtig geschrieben hast,
    oder spielen halt nur 1h statt 2h... hast noch eine Fanbrille
    fuer mich ueber? :)


    Gruesse
    ghost dog

    • Offizieller Beitrag

    Gamespot (!!!?!!eins) vergab 10/10:
    http://au.gamespot.com/xbox360…review.html?mode=gsreview


    Kanns kaum fassen - die finden ja sont immer irgendwas. Nichtmal ne 8.0 hätt mich bei denen gewundert.

  • So ich sage auch dem Gameware Team danke.


    Habe so eben mein packet erhalten und bin nun kurz vor ende der installation. Daher sag ich auch schonmal bye bis mgs4 solang werd ich wohl keine zeit mehr für irgendwas finde.


    Allen andern auch viel spass beim game.