[Multi] Grand Theft Auto IV

    • Offizieller Beitrag

    Die Handyfunktion is ja witzig, hat mal wer 911 eingegeben :)
    bin ja gespannt was es da noch für easter eggs gibt als telefonnummern..


    achja, wär cool wenn die PSN friendlist auch im telefon gespeichert wäre, so mit SMS schicken + (headset) anrufen..das wär extrem!!!! geil..


    kann man das den entwicklern eventuell irgendwie noch unterjubeln, als patch nachzureichen?
    die funktion wär so edel!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marson18
    Ghost Recon AW: 9,9 punkte bei gamtrailers


    ich finde das review von denen SSEEEEEEEHHHHR SEEEEHHR nüchtern die scheinen einfach nich so begeistert von gta 4 zu sein


    ?


    Hörs dir nochmal an. Das einzige was "nüchtern" klingt ist ihre Beschreibung der Missionen, die meiner Meinung nach aber erstens falsch und zweitens nur dafür da ist, damit sie nicht alles loben.


    Das Review im Allgemeien ist äußerst positiv, genau wie die Endwertung... Hallo 9.8 !?

  • jetzt vergleich mla GTA4 mit Ghost Recon AW was ne 9,9 wertungen bekommen hat.........

    Ghost Recon war zu seiner zeit mit sicherheit nicht so verdammt heisser titel wie es jetzt GTA4 ist


    wie gesagt gerade von gametrailer hätte ich die 100 er erwartet....

  • Zitat

    Original von Tobler51


    war grad bei ner mission als du mich anklingelt hast :)
    aber machn dann bald mal ne runde kk..


    ok machma dann aus was mach dann zocken :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marson18
    jetzt vergleich mla GTA4 mit Ghost Recon AW was ne 9,9 wertungen bekommen hat.........

    Ghost Recon war zu seiner zeit mit sicherheit nicht so verdammt heisser titel wie es jetzt GTA4 ist


    wie gesagt gerade von gametrailer hätte ich die 100 er erwartet....


    Lass dir doch nicht vom "nur fast perfekten" Gametrailers Review nicht die Freude verderben ;)


    Gametrailers war bisher die "schelchteste" Wertung für das Spiel (auf PS3 lt. gamerankings):
    http://www.gamerankings.com/htmlpages2/933036.asp


    Auf dem besten Wege das bestbewertete Spiel aller Zeiten zu werden.

  • Ich zock jetzt seit gut 6 Stunden GTA4 und bei mir ist der Funken noch nicht über gesprungen ;(


    Keine Frage, die Grafik ist für ein GTA Titel verdammt gut. Es macht Spaß durch die Gegend zu heizen jedoch hat mich die Story einfach noch nicht geflasht. Ich zocke und zocke und hab dennoch nicht das Gefühl weiter zu kommen. Okay, ich hab erst 6 Stunden gedaddelt, aber andere Games haben mich schon nach 5 min. gefesselt.


    Ich will GTA 4 nicht schlecht machen oder an den Pranger stelle, aber mir persönlich macht Vice City immer noch mehr Spaß. Vor allem weil mir der Hauptcharakter "Nico" nicht wirklich sympathisch ist.


    Mal sehen wie sich das Game zu einem späteren Zeitpunkt entwickelt.


  • Echt ? Die Story find ich den Knaller.

  • Also ich fühl mich ein wenig wie Jason Statham, aus The Transporter, bloß den Anzug habe ich noch nicht gefunden :D
    Einfach immer durch die Gegend fahren und Aufträge erfüllen, macht super Spaß besonders wenn man eine geile Karre gefunden hat, die auch mit einem spricht*gg*
    Michelle habe ich nach dem zweiten Date erstmal vernascht, Restaurant bringts ;)
    Habe jetzt schon drei oder vier Erfolge frei geschaltet.
    Ich finde das Spiel einfach super!

  • die Story hat sich bis dato noch nicht hinter der Ecke hervor getraut ...


    Bis jetzt weiß ich das er im Krieg war, überlebt hat und



    Ich hab das extra nicht als Spoiler vermerkt, da man das schon aus duzenden Trailern kennt. Wenn nicht, sorry.


    Mehr gibts aber bis jetzt nicht und das find ich nach 6 Stunden schon etwas mau. Zudem fehlt mir dieses Belohnungssystem. Ja, ich hab Geld, aber was stell ich damit an, kauf ich mir Waffen ... nö, brauch ich nicht, kauf ich mir pott hässliche Klamotten?! Genau.
    Wenn da nicht in der zweiten Stadt mehr kommt, werde ich echt sauer!
    Mit Belohnunssystem meine ich jetzt nicht wie in SanAndreas - in die Muckibude rennen und dann prollen, nein, da hab ich aber auf etwas hin gearbeitet. Bis jetzt seh ich nicht mal das Licht am Horizont. Das ist das was ich nach 6 Stunden vermisse!

    • Offizieller Beitrag


    Hab da mal was in Spoiler Tags gesetzt, da dies nicht durch Trailer bekannt ist.


    GTA ist sicher nichts für Leute die wie sonst in Spielen eine komprimierte Story wollen. Die hat sich schon in jedem GTA sehr langsam entfaltet. Zusätzlich ist es klar, dass sich der richtige Spielspaß erst dann entfaltet wenn man sich in der Stadt austobt und das ganze auch genießt. Dass GTA aber nicht jedermanns Sache ist ist auch klar.

    • Offizieller Beitrag

    ich spiel erst 2 std, paar neue auftraggeber, mal sehen was passiert..diese michelle is auch ein wenig doof..dieses herumgeshuttle..tststs..


    was mich etwas stört is das "Aim" system..is irgendwie net so flüssig wie bei den alten teilen..
    dann die kamera is ab und zu sehr blöd...
    die Fahrzeugphysik + steuerung is ja mal vom anderen stern.... steuerung (bremsen, kurven fahren) is irgendwie bei mir noch net wirklich angekommen und wenn ich über nen kleinen hügel fahr, speckts die karre gleich 3-4 meter in die luft *ehm...* ?(


    Polizei is diesmal echt nervig und garnet mal so leicht loszuwerden..


    edit: @ sinnfein...naja..brutto / netto spielzeit is scho 50/50 ..da ich grad viel im (reallife)haus herumrenn (mitternachtssnack, bad, frettchen ^^)

  • Habs gestern glücklicherweise auch schon bekommen. Ehrlich gesagt wär ich aber ordentlich angepisst gewesen, hätt ich es nicht bekommen. War nämlich kurz in Graz einkaufen und da wurde es nahezu flächendeckend verkauft, und dann auch noch billiger als bei Gameware. Also in Zukunft ist mir so eine Vorbestellung echt nimmer wert, denn die Warterei, ob sich Gameware dann doch erbarmt, einen Tag früher zu verschicken und dann auch noch teurer wie der komplette Mitbewerb ist ... da hört sich dann einfach mein Verständnis auf und da kann ich noch so lange Stammkunde sein oder noch so gerne "kleine" Händler unterstützen.


    Jetzt aber zum Spiel: Finde es bis jetzt cool, mehr nicht. Ist halt nach wie vor GTA, nur halt mit mehr Details. Die Story aber wiederum ist echt sehr geil, gut aufgebaut und sehr lustig. Speziell durch die lebensnahen Animationen der Gesichter wirkt das ganze schon sehr real.


  • Ok: Ich finde den Auftrag (Vlad) Du weißt schon extrem heftig. Und der Auftrag für Dimitri ist auch nicht ohne.


    Ich hatte auch ein anderen Auftrag ein Auto mit Inhalt überstellen. Da hagelte es Kugeln bis zum abwinken.


    Mit der Polizei komme ich momentan noch sehr gut zurecht.


    Und wohin mit dem Geld ? Schutzweste kaufen Utzi Munition Maut Michelle Saufen Essen da geht genug darauf.
    Ich denke das man später sich sicher was kaufen kann das mehr kostet als ne Schutzweste.


    Die Story finde ich bis jetzt Spannend.

    • Offizieller Beitrag

    wahh geil, also ich liebe es :klatsch:
    beste sprachausgabe ever!!
    beim motorrad fahren setzt niko sich sogar einen helm auf, wie süss hehe
    "francis international airport" hm da gibts eine band in wien die trägt den gleichen namen, ob die die rockstar leute auch kennen, wohl kaum...
    freut euch, ihr bei denen gta heute eintrudelt :)

  • Hallo ihr *winkt*


    also ich finde es von der Story her bis jetzt sehr gut,
    aber was mich (auf der PS3) sehr stoert, ist die Grafik,
    die sieht bei mir irgendwie aus, als ob so eine Art
    Blurr Effekt eingeschaltet waere, alles sieht so ver-
    waschen/schwommen aus...


    Hatte sowas aehnliches auch bei Oblivion, da konnte
    ich es via Menue jedoch abstellen und hatte "scharfe"
    Grafik.


    Habe unter Anzeige nur 3 Regler gefunden, wobei
    der 3 diesen Effekt noch verstaerkt und deshalb auf
    0 steht.


    Mir geht das sehr auf die Nerven, hat jemand einen
    Einfall, wie ich das game auf der PS3 "scharf" bekomme?
    Wie schaut es auf der 360iger aus, in etwa gleich
    verschwommen oder "schaerfer"?


    Gruesse,
    euer ewig noergelnder ;)
    ghost dog

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von edge07
    Also in Zukunft ist mir so eine Vorbestellung echt nimmer wert, denn die Warterei, ob sich Gameware dann doch erbarmt, einen Tag früher zu verschicken und dann auch noch teurer wie der komplette Mitbewerb ist ... da hört sich dann einfach mein Verständnis auf und da kann ich noch so lange Stammkunde sein oder noch so gerne "kleine" Händler unterstützen.l.


    Es sollte mir egal sein (und nein ich arbeite nicht für Gameware), aber manche verstehen immer noch nicht, dass Nimm2 in letzter Sekunde (=ein paar Tage vor Release) plötzlich extremen Druck auf Gameware gemacht hat. Sie haben ihr versprechen zuvor nicht zum Spaß gemacht. Mit Erbarmen hat das absolut nichts zu tun und dieses gebashe nur weil ein Spiel mal nur einen Tag vor Release kommt anstatt 3 ist einfach nur noch nervig und unangebracht. Wenn ich in diesem thread noch einmal so einen Blödsinn lese lösche ich es - einfach um meine Nerven zu schonen. Eure Meinung habt ihr ja schon über 100 Seiten lang frei sagen dürfen.