[Multi] Grand Theft Auto IV

  • So jetzt mal gut angespielt 2.5 Stunden muss noch in Real mein Auto waschen ^^.


    Was kann man schreiben:


    Saufen macht Spass und auf der Strasse umher randalieren. Tjo bin schon niedergeschossen worden im Suff :D


    Die Autos sind geil Jeeps fahren sich schwer sind aber fast wie Panzer.
    Mir ist schon passiert das ich einen leichten Unfall hatte und mein Auto ging nicht mehr, genauso wie bei einem schweren Unfall :D Edelst


    Feeling kommt gut rüber man weiß irgendwas stimmt nicht aber was. (Geschichte mässig)


    Taxi gefahren zu werden ist ein Spass :D


    Handy ist auch cool :D geschossen habe ich noch nicht :D
    Aber ich habe einen Typen vom Barhocker geschlagen des war cool


    Bis jetzt bin ich sehr beeindruckt

  • Zitat

    Saufen macht Spass und auf der Strasse umher randalieren. Tjo bin schon niedergeschossen worden im Suff großes Grinsen


    ich bin im Suff total in einen Polizei Wagen gefahren und der parkte am Straßenrand, blöd war das ich dann erstmal versuchen musste die wieder los zu werden, gar nicht so einfach wenn man einen trinken war...
    Hab jetzt auch ca 2,5 Stunden gespielt aber nun muss ich was für die Uni machen, nachher geht es weiter.

  • Also ich dreh hier zuhause gleich komplett am rad keine ahnung wie es euch geht aber bei mir hat das nach autos horchen schnell ans fenster rennen schon langsam echt was von hochleistungssport :D


    Naja bis 16uhr wird das spiel noch so laufen danach brauch ich erstmal ne ordentliche dusche und ganz viel ruhe.....

  • ;( Ich habs noch immer nicht bekommen ;(
    Post war schon bei mir aber hat mir kein Päckchen gebracht X(
    Ich hoffe das es nicht verloren wurde, da schon sehr sehr viele hier ihr Spiel bekommen haben, ich kann nur hoffen das es morgen kommt ;(


    Alle die es schon haben: Viel Spaß!! :D

  • Ich sag mir immer, auch wenns heute noch nicht kommt: Morgen ist auch noch ein Tag. Klar, wäre schön, wenn man die ohnehin schone lange Wartezeit um einen Tag verkürzen könnte.


    Nur, anders gesehen: Jetzt haben wir schon mehr als ein Jahr seit dem ersten Trailer gewartet, da kommts auf den einen Tag mehr oder weniger auch nicht an.


    Ich seh dem Blick in den Postkasten, den ich leider erst heute Abend machen kann, also gelassen entgegen und mach mich nicht verrückt. Schließlich hat das Leben ja noch um einiges mehr zu bieten, als GTA IV, z.B. meinen kleinen Sohn oder meine Frau. :-)

  • Zitat

    Original von edge07
    Ich sag mir immer, auch wenns heute noch nicht kommt: Morgen ist auch noch ein Tag. Klar, wäre schön, wenn man die ohnehin schone lange Wartezeit um einen Tag verkürzen könnte.


    Nur, anders gesehen: Jetzt haben wir schon mehr als ein Jahr seit dem ersten Trailer gewartet, da kommts auf den einen Tag mehr oder weniger auch nicht an.


    Ich seh dem Blick in den Postkasten, den ich leider erst heute Abend machen kann, also gelassen entgegen und mach mich nicht verrückt. Schließlich hat das Leben ja noch um einiges mehr zu bieten, als GTA IV, z.B. meinen kleinen Sohn oder meine Frau. :-)


    Haste auch wieder Recht :evil:


    Ich finds aber voll mies dass andere es schon bekommen haben und andere nicht.

  • Zitat

    Original von edge07
    Ich sag mir immer, auch wenns heute noch nicht kommt: Morgen ist auch noch ein Tag. Klar, wäre schön, wenn man die ohnehin schone lange Wartezeit um einen Tag verkürzen könnte.


    Nur, anders gesehen: Jetzt haben wir schon mehr als ein Jahr seit dem ersten Trailer gewartet, da kommts auf den einen Tag mehr oder weniger auch nicht an.


    Ich seh dem Blick in den Postkasten, den ich leider erst heute Abend machen kann, also gelassen entgegen und mach mich nicht verrückt. Schließlich hat das Leben ja noch um einiges mehr zu bieten, als GTA IV, z.B. meinen kleinen Sohn oder meine Frau. :-)


    Huui ein normaler Mensch Oo welch weise Worte ....... mit dem Alter kommen ja doch Kind Frau und weisheit ;)
    Nehmt euch das mal zum Herzen es gibt ja wirklich noch was anderes als Gta4

  • Und dabei bin ich "erst" 29. ;)


    Aber glaubt mir, ich bin durchaus ein Die-Hard-Fan und würd das Game schon gerne in Händen halten und würd weiß Gott was dafür tun. Ich hol mich dann aber selber mit zuvor geschriebener Aussage auf den Boden der Tatsachen zurück. :)

  • Zitat

    Original von edge07
    Und dabei bin ich "erst" 29. ;)


    Aber glaubt mir, ich bin durchaus ein Die-Hard-Fan und würd das Game schon gerne in Händen halten und würd weiß Gott was dafür tun. Ich hol mich dann aber selber mit zuvor geschriebener Aussage auf den Boden der Tatsachen zurück. :)


    Bin 30 - hab auch Frau und Sohnemann und natürlich sind die beiden wesentlich wichtiger als jedes Spiel, aber hey ein GTA IV kommt nur alle paar Jahre mal, da ist (Vor-)Freude angebracht :)

  • Corv
    Die spricht dir ja auch keiner ab und es sollte auch keinen Angriff in irgendeine Richtung sein - sondern lediglich eine Feststellung.


    Und wie gesagt, bin selber ganz "spitz" auf GTA IV, hätts also lieber gestern als heute.

  • So wieder ein kleiner Bericht :D


    Taxi fahren ist geil für Roman :tongue:


    Bin einem beim Auto in den Kotflügel gefahren den hats zurück gesetzt und auf einmal brennt des Auto :D Der Fahrer steigt aus und geht in Flammen auf :D


    Den Dilettante hab ich jetzt auch Hammer Teil ^^

  • Wie kann man sich von dem blöden Notarzt heilen lassen? Ich ruf den an, kaum Energie. Der steigt aus und guckt blöd rum, steigt mit der Bemerkung, von wegen Prank Call, wieder in seinen Wagen und dann haut er ab.


    Und wie zum Teufel kann man dem Taxi nachpfeiffen?
    Drück immer LB aber der macht nix.