[Multi] Grand Theft Auto IV

  • Wow, überall Höchstwertungen! Hype, oder verdient? Meine bisherige Einschätzung (habe es selbst aber noch nicht gezockt): Verdient. Das, was ich bisher gesehen habe, überzeugt mich.

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

  • Zitat

    Original von reddisch
    Wow, überall Höchstwertungen! Hype, oder verdient? Meine bisherige Einschätzung (habe es selbst aber noch nicht gezockt): Verdient. Das, was ich bisher gesehen habe, überzeugt mich.


    Mich auch GTA IV ist einfach Brachial *sabba* das Game hat es Verdient in meinen Augen :evil:


    Ohman ich fange gleich an zu Randalieren ich kann einfach nicht mehr warten
    Ich hoffe ein ganz kleines bisschen das der "Typ von DHL" es schon morgen bringt.... Die nächsten 2 Tage wird Wache gehalten :D

  • Zitat

    Original von GoW




    Ohman ich fange gleich an zu Randalieren ich kann einfach nicht mehr warten
    Ich hoffe ein ganz kleines bisschen das der "Typ von DHL" es schon morgen bringt.... Die nächsten 2 Tage wird Wache gehalten :D



    HAHAH darauf hoffi chauch .. genau das selber bei mir :tongue: :tongue:

  • das hofft denkt ich jeder ^^
    ich hoff das das mit den email probs stimmt und ich nicht vergessen wurde ^^



    laufen/fahren im online eigentlich auch zivilisten rum ?

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)
    Was meint ihr wie es mir geht^^


    Hatte diese Woche schon xxx Exemplare in meiner Hand & DARF/DURFTE es bis heute immer noch nicht testen... X(


    Aber wie heisst es so schön.... Vorfreude ist die schönste freude :tongue:


    Respekt, ich hätt mich nicht beherschen können mal schnell eines unter den Tisch fallen zu lassen :tongue: ;)

  • Zitat

    Original von alex125
    Respekt, ich hätt mich nicht beherschen können mal schnell eines unter den Tisch fallen zu lassen :tongue: ;)


    Meinst du ehrlich, das ich sowas kostbares einfach auf den Boden fallen lasse :tongue:

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)


    Meinst du ehrlich, das ich sowas kostbares einfach auf den Boden fallen lasse :tongue:


    Ich wollt es schon Editieren ^^


    Natürlich vorher den Boden mit Polstern auslegen oder Geschickt mit dem rechten Bein auffangen und mit einem Fallrückzieher in ein sicheres Versteck (das wieder mit Polstern Gefüllt ist) kicken.


    Naja....irgendwie so ähnlich halt 8)


    Edit: Brandneu- Die Archievements von GTA IV.


    Besonders das letzte ist seehr interessant :tongue:

  • Zitat

    Original von Slither
    Ui mein GTA wurde auch verschickt. Die Post soll reinhauen :D


    Ja das sollte sie und zwar am besten schon morgen um 8 uhr :D

  • Zitat

    Original von Scarface444
    Hi, weiß einer von euch wie lange man ungefär brauch um den Story Modus durch zu zocken?


    hab gehoert nur die main quest ca. 30 stunden in allem aber bischen kürzer als san andreas. aber für die spiele heutzutage immer noch verdaaaaaaaaaaaaaaaaaamt lange :D

  • also die möglichkeiten sind schon pervers......



    und @ Marc (Xi)


    selbst schuld als ob irgendein affe das mitbekommt wenne heute oder gestern oder von mir aus vorgstern schon gta 4 gezockt hättest :ups:
    ich glaube nicht das das auf diesen planeten iiiiiirrgggeeeendeinen schwanz juckt ......

  • Zitat

    Original von Scarface444
    Hi, weiß einer von euch wie lange man ungefär brauch um den Story Modus durch zu zocken?



    von kotaku: "Total game progress on first completion was 65.67%, with 94 missions completed over the course of 35 hours"


    ist find ich mehr als ok, dazu kommt
    + hohe wiederspielbarkeit (mehrere enden, etc.)
    + multiplayer
    + mehrere minigames
    + es ist gta, da gibts viel zu tun ;)

    playing: Ratchet & Clank Rift Appart, FFVII:R intermission
    waiting: Kena, Breath of the wild 2

  • irgendwie ists sche...., ich hab die versendungsmail, schätze auch das das game montag oder dienstag eintrifft aber just genau ab morgen übersiedle ich in meine neue wohnung. allso komm ich vor dem übernachsten wochenende sowieso nicht zum zocken ;(

  • bin ich eigentlich der einzige für den das review, trotz 9.8., irgendwie leicht negativ klang? das klang für mich irgendwie die ganze zeit als beschwerten die sich darüber das die missionen alle gleich ablaufen etc. was ham die denn von gta erwartet? das war doch mehr oder weniger immer so...