[Multi] Grand Theft Auto IV

  • Achja ws ich noch sagen woltle ... die Ragdolls sind die besten und meiner ansicht nach auch die realistischsten die ich je gesehen habe ... wenn man jemand auf ner treppe abbellern purzelt der richtig geil runter ... und rutscht nicht nur wie in andere games ... kA wie Rockstar das geamcht hat aber es ist total geil ... auch wenn man jemanden anschiesst kann es passieren dass er erstmal nach vorne stolper ein paar schritteu nd dann hin klatscht und wieder aufsteht total geil ... ^^

  • Boah ich halts echt nicht mehr aus das ist alles so Ultrageil was ich gesehen/gelesen habe 8o 8o 8o 8o

  • Zitat

    Original von Denzio
    Achja ws ich noch sagen woltle ... die Ragdolls sind die besten und meiner ansicht nach auch die realistischsten die ich je gesehen habe ... wenn man jemand auf ner treppe abbellern purzelt der richtig geil runter ... und rutscht nicht nur wie in andere games ... kA wie Rockstar das geamcht hat aber es ist total geil ... auch wenn man jemanden anschiesst kann es passieren dass er erstmal nach vorne stolper ein paar schritteu nd dann hin klatscht und wieder aufsteht total geil ... ^^


    Dann musst da mal des angucken


    _VokRXBpf-w


    Da kommen noch geile Games mit der Engine


    3bKphYfUk-M


    Oder das :D


    Y2JIeC3newQ&feature=related


    Oder das


    0n9KkKbGR_Y&feature=related


    Und noch was das ist super geil


    hKLKdhuSH7o&feature=related

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    fidne auch CoD4 ziemlich geil von den Ragdolls her :)


    aber ja, Force Unleashed schlägt wohl derzeit alles mit ragdolls :)



    Call of Duty 4 ? Ragdolls ?????? Wo denn bitteschön ich hab noch keine gesehen.... stört mich allerdings bei dem titel nicht denn wenn cod4 eins nich hat, dann realismus




    @ Denzio das was das so "realistisch" ist sind nur zum kleinen teil die ragdolls der größte teil macht die die euphoria enginge aus


    und nur mal so am rande: die realistischsten ragdolls hat immernoch half life 2


  • hl2 hat damals perfekt angefangen, ja, aber force unleashed un ähnliches hat sehr geile in zukunft :)


    CoD4 find ich schon ganz nett :)
    toller Rauch, schöne Ragdolls
    weiß nicht, spiels grad, finds echt gut gemacht :)
    vora llem sehr bedrückend, wenn da nukes starten oder die eingeschlagene :)
    aber btt
    gta4 :>

  • nene versteh mich ich falsch cod4 ist definitiv eines der geilsten games die ich gezockt habe... keine frage aber ich hab dort noch nich einen gegner durch mein wirken physikalisch korrekt (halt ragdoll like) fallen gesehn bei mir haben die ganz normale sterbe animationen



    btw. diese euphoria enginge ist ja mal der oberhammer...... kommt die komplett zu 100% in gta 4 zum einsatz oder ist das irgendwie ne abgespeckte version.... vielleicht mit ragdolls zusammen vermischt oder dergleichen ??

  • Ey das ist also die EUPHORIA Engine .... das check ich also erst zwei Tage vor Release ^^ ...
    Ey das sit soooo geil ... Hamemr technik einfach.... das find ich echt ist mit dieser meilenstein von statischen animationen zu der Ragdoll-technik.
    Das macht so bock da eifnach zu zusehen ... so -->GEIL <--


    ^^


    EDIT = GTA 4 GTA 4 GTA 4 GTA 4 GTA 4 !!!! X( 8o :poke: :klatsch:

  • OMG das ist mir Neu das GTA IV die Euphoria Engine benutzt.


    Wie Geil ist das denn? :D


    Ist denn bekannt ob das volle potenzial der Engine ausgenutzt wird?
    Also mit aneinander Festhalten etc.?


    Somit wohl das erste Spiel vor Force Unleashed das diese Engine nutzt.

  • Och nein, bei mir geht das Review von Gametrailers nicht! Schon seit 20 Minuten versuche ich es, aber es geht einfach nicht! Och menno... gehts bei euch?


    Edit: Die Video Preview geht nun doch bei mir! :D Endlich!

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

    2 Mal editiert, zuletzt von reddisch ()

  • Zitat

    Original von reddisch
    Och nein, bei mir geht das Review von Gametrailers nicht! Schon seit 20 Minuten versuche ich es, aber es geht einfach nicht! Och menno... gehts bei euch?


    Edit: Die Video Preview geht nun doch bei mir! :D Endlich!




    Wie hast du es zum laufen gebracht?


    Edit: Ah Ok man muss es bei den Reviews Manuel anwählen.


    Bin gespannt...

  • bei mri gehts aber auch noch ich ich denke es ist noch nicht hochgeladen sosnt würden sie das auch auf der hauptseite bekannt geben und nich nur in diesem bescheuerten launch center
    hat sich erledigt ^^ einfach mal auf "reviews" in der linken leiste klicken

  • :D :D Mehr kann ich zu diesem geilen Review nicht schreiben! :D :D Ok, ich glaube, jeder weiß nun, dass ich mich freu! :D Ich tanze gleich vor meinem PC!

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

  • Zitat

    Original von alex125
    Also dieses Review hat mir den Rest gegeben...


    Ich kann auch nicht mehr warten :D


    Am 1 Mai ist zum Glück Frei :tongue:


    Ich schließ mich an. Das Game wird der wahnsinn. Die anderen Videos sind auch genial. Ich will es...JETZT. Best Game ever :D

  • naja aber 9,8 ....... halo hat 9,8......... ich mein sogar Ghost REcon : AW hatte damal 9,9 ......


    bei so einen extremenen ausnahmetitel hätte ich von gametrailers die ja doch imer recht spendabel sind mit ner glatten 10 gerechnet

    • Offizieller Beitrag

    wahhh geil, schönes review von gametrailers, gut das ich gewartet hab :)!
    der akzent von niko is echt hammer!
    jetzt hätt ich gern ein sprunk!


    neue reviews:
    kotaku
    eurogamer 10/10
    teamXbox 10/10
    Computer and Videogames 9,5/10
    1 up A+