[Multi] Grand Theft Auto IV

  • Zitat

    Original von Trixter
    Ach ja an jeden der das PAcket am Montag bekommen sollte. Im Packerl is ein Anwaltsbrief von Take2 mitbeigepackt der euch verbietet das Spiel vor Dienstag aus der Verpackungsfolie zu nehmen. Zusätzlich hat Take2 ein Bruchsiegel angebracht das eure Verpackung und eure Finger rot färbt solltet ihr es vor dem 29. April öffnen. Das Zeug geht 3 Wochen nicht ab, meinte Mark.....


    Achtet mal darauf wer aller am Montag , mit knallroten Finger rumläuft ;)


    :D :D :D :D


    Du hast ganz vergessen zu erwähnen, dass der Inhalt durch die rote Farbe komplett zerstört wird!

  • Wow, ich wusste gar nicht das man in GTA IV als Marcus Fenix rumlaufen kann, und Locust zerschnetzelt! GTA IV verbindet halt das beste aus allen Spielen! :D *Ironie aus*

    Der INK Clan (International Noob Klatsche) hat eine neue eigene Seite! Wir spielen Halo 3 und Call of Duty 4 (auch CSL) auf der 360. Wenn ihr uns herausfordern wollt, besucht uns unter: ink-clan.de

    Einmal editiert, zuletzt von reddisch ()

  • Naja das mit dem Anwaltsbrief kann ja gut sein aber ihr mit der farbe... naja hat dann jede verpackung ne uhr die die farbe ab 29. um 0.00uhr entschärft ganz bestimmt leute p.p


    Glaubt nicht alles das nochnichtmal ne quelle hat p.p

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrPink
    Naja das mit dem Anwaltsbrief kann ja gut sein aber ihr mit der farbe... naja hat dann jede verpackung ne uhr die die farbe ab 29. um 0.00uhr entschärft ganz bestimmt leute p.p


    Glaubt nicht alles das nochnichtmal ne quelle hat p.p


    quelle: www.gameware.at/forum...reicht wohl 8)


    naja, ich hab die entschärfte version gekauft, werd mich jetzt gleich mal ne runde hinhaun und weiterzocken, mission 15 is wirklich knallhart :/

  • Guten Abend,
    ich hab da mal ne kleine Frage an euch.
    Wie lang dauert es bis mein GTA4 (normale Version) nach Deutschland kommt, nach Baden-Württemberg?? Nur so ungefähr ^^
    Vll gibt es hier ja einen der aus BW kommt und mir das mitteilen kann ^^
    Vielen Dank


    Mfg SeeYou

  • Na klar, ne Farbbombe in der Hülle :tongue: :tongue: :tongue:!!!!
    So ´ne gequirlte Kacke :tongue: :tongue: :tongue:!!!!

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Ahh ja;
    Na mal gut das der Brief der einem verbietet die Packung zu öffnen IN der selben ist !!!! :tongue: :tongue: :tongue:

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Erstens wenn es einen Brief von Take2 gebe würde er dir nicht verbieten das packet aufzumachen sonder das spiel vor dem 29. zu spielen aber hey war doch eh nur ne nachricht um euch verrückt zu machen is ja wohl gelungen^^

  • Nabend,
    glaubt ihr dass wenn wir das Spiel vielleicht schon am Montag bekommen, darf man es dann auch schon spielen (also ofiziell)?
    Oder darf man nach Nimm 2´s Ansicht das Spiel erst ab Dienstag spielen und macht sich somit "strafbar" wenn man es schon am spielt?
    Was denkt ihr?

  • sicher kanns das spielen falls es am mo da is..wie soll nimm 2 das denn mitkriegen..die server kommen denk ich eh ers am dienstag fürs onlinegaming..

    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

    • Offizieller Beitrag

    "As for GTA IV coming out on the PC, that’s very doubtful as we currently have no plans to develop for the PC. We could only focus our efforts extensively on so many consoles at once, and PC might not see the light of day"


    ich hoffe es handelt sich hierbei nur um ein böses gerücht!!!
    wär schade, aber so ganz vorstellen kann ichs mir nicht...


    quelle: whatifgaming.com

  • bisher is noch jedes gta früher oder später für den pc erschienen, ich kann mir nich vorstellen, dass das diesmal anders is (und ausserdem glaub ich kaum, dass sich take 2 die kohle entgehen lässt, der pc is ja schließlich nochmal n ganz anderer markt als die Konsolen - mal davon abgesehen, dass GTA aufm pc doch konkurrenzlos is, oder irre ich mich da?)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kekskruemel
    bisher is noch jedes gta früher oder später für den pc erschienen, ich kann mir nich vorstellen, dass das diesmal anders is (und ausserdem glaub ich kaum, dass sich take 2 die kohle entgehen lässt, der pc is ja schließlich nochmal n ganz anderer markt als die Konsolen - mal davon abgesehen, dass GTA aufm pc doch konkurrenzlos is, oder irre ich mich da?)


    Wenn EA Take 2 und somit Rockstar kauft wird eine PC Umsetzung noch wahrscheinlicher - denn EA läßt isch das Geld garantiert nicht entgehen. Aber da können wir nur spekulieren. Mal sehen.

  • Zitat

    Original von Corv
    Wenn EA Take 2 und somit Rockstar kauft wird eine PC Umsetzung noch wahrscheinlicher - denn EA läßt isch das Geld garantiert nicht entgehen. Aber da können wir nur spekulieren. Mal sehen.


    zudem es mir dann auch mal ziemlich egal is, weil ich die xbox version zocke :D
    wobei ich ja immer noch hoffe das Take 2 sich nich kaufen lässt und GTA IV sollte doch zumindest n bissl kohle in deren Kasse fließen lassen - hab mich damit nich so wirklich beschäftigt, aber stehen die finanziell wirklich so schlecht da? hat da ma wer n link oder ein paar mehr infos zu?

  • habs heute bekommen und gezockt ..sooo hamemr ...
    ne quatsch hab es aber bei nem bekannten spielnen dürfen (kA wo er das her hatte ist auch egal =) )
    Und ich sag eifnach nur noch ... WOOOW ... unfassbar sexy ... freu mich total auf dienstag wenn ic hes endlichselbst habe uind es hundertprozentig geniessen kann =)

    • Offizieller Beitrag

    GameSpot have posted a new "official" trailer ( youtube version) of Grand Theft Auto IV, making this the fifth (and no doubt final) trailer before the game is released on Tuesday. It contains some old scenes from previous trailers in addition to some new ones aswell. Originally it was assumed there would only be four trailers, so this comes as quite a surprise."


    quelle:
    gtanet.com


    nur blöd das ich ihn hier nicht anschaun kann in der haggen *grml*


    edit:
    hier noch ein neues review von gamerevolver.com
    10/10 again :)